“Empfehlenswert ��” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olé Tropical

Hotel Olé Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olé Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Bolivia s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Tropical Playa)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswert ��”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind letze Woche da gewesen. Es war ein sehr schönes Erlebniss... Das Hotel war sehr gepflegt,organisiert und ordentlich..wir haben uns super Aufgenommen gefūhlt, ins besondere die kellnerinnen Giovanna und Letizia... Leisten sehr sehr gute arbeit...sind sehr nett und sympatisch...
Das Essen war ebenfalls lecker ;-)

Also aufjedenfall weiterzuempfehlen und selbest nochmal gern hin

Grūsse aus Deutschland
Vito und Maria

Aufenthalt August 2015, Paar
Ole T, Director General von Hotel Olé Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns recht herzlich für ihre gute Bewertung bedanken, sie gibt uns Motivation, auch weiterhin für den besten Service zu arbeiten.

Natürlich werden wir ihren freundlichen Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Hotelmanager

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Ich bin sehr zufrieden,personal schprechen sogar deutch auch,sehr freundlich,zimmer gross schöne ausblick,mit dem wir waren sehr zufrieden,mein meinung es fehlt wiffi bei 4*inklusieve,sonst koste 20 euro pro wochen und nicht klapt immer, in zimmer schwacher enpfang wahr ok
Aber wie vohrer erwent wir sind super zufrieden mit dem alem danke

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ole T, Gerente von Hotel Olé Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Vielen Dank für ihre nette und sehr detaillierte Bewertung unseres Ole Hotels.
Diese wird uns helfen, auch weiterhin unseren Standard und Service im Hotel zu halten und zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Jesús Hernández
Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel ist ganz ok. Das Personal freundlich. Als unser Deckenventilator nicht funktionierte kam sofort ein Zuständiger und behob das Problem. Als Entschädigung gab es einen Obstkorb. Das Essen ist ok. Die Auswahl ist nicht riesig aber man findet immer etwas. Wenn es Pommes gab warn diese latschig und nicht besonders gut. Sehr lecker waren die unten Nudeln, die es häufig gab. Das Frühstück war auch ok, jedoch hieß es im Internet es gäbe Pancakes, welche es nie gab. Die Zimmer waren leider sehr klein und nicht immer sauber. Aeßerdem sehr alt. Die Poolanlage ist sehr klein. Die Animation fand leider sehr spät statt, aber dies ist auf Teneriffa häufig der Fall. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unmittelbar beim Hotel. Ein etwas teuerer Supermarkt ist gleich nebdn dem Hotel, billigere etwas weiter entfernt. Auch eine Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel, allerdings fährt von dort nur eine Linie in eine Richtumg. (costa adeje). Es empfiehlt sich immer zur Estacion de Guaguas zu laufen, die ca. 800m entfernt ist. Auch zum Strand sind es ca. 800m. Der Strand ist schön, es gibt dort auch einen Mc Donalds, dieser liegt aber nicht direkt am Strand, sondern eine Ebene Höher, gegenüber vom CC Las Véronicas. Wassersport wird auch angeboten, für junge Leute empfiehlt sich zum feiern der Monkey Beach Club direkt am Strand. Leider gibt es dort sehr viele illegale Verkäufer am Strand. Um soweiter man richtung Puerto Colon läuft, desto billiger werden die Souveniers, nach Puerto Colon, nach dem Torviscas Strand werden sie wieder teuerer.
Tipp: gehen sie als Deutsche Frau nicht am CC beim Torviscas ( zwischen Mc Donalds Torviscas und Puerto Colon) shoppen, meine Mum wurde festgehalten und angefasst und sie wurde bedrängt, in diesem Laden einzukaufen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Olehotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel Olé Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Werte Frau Kathy,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Tropical Tenerife zu bewerten. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gern zur Kenntnis, sie wird uns helfen, unseren Service und unseren Standard weiterhin zu verbessern.

Die Passion des Essens ist ein Fundament unserer Gastronomie und Philosophie unsereres Hauses. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt im Herzen unseres Interesses und wir sind bemüht, weiterhin die Vorstellungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen.

Nach erfolgreicher Renovierung im Jahr 2014 werden wir weiterhin bestrebt sein, alles in einem technischen und optisch guten Zustand zu präsentieren.

Ausserdem erfreut es uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals vollauf zufrieden waren. Wir werden diese positive Beurteilung gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben.

Nochmals, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteiling unseres Hauses genommen haben.

Somit, mit freundlichen Grüssen

Juana Dóniz Perez

Gästebetreuung
Olé Tropical Tenerife
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich fuhr am 16. September 2013 mit meiner Frau, ihrer Schwester und ihrem Mann in Urlaub. Wir sind alle in den frühen Sechzigern und hatten alle einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel hat seinen eigenen Fuhrpark und liegt auf ebenem Gelände, ist also auch für gehbehinderte Gäste geeignet. Die Ausstattung ist vielleicht ein bisschen veraltet, aber es gibt Klimaanlage, und es ist alles sehr sauber; die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich; Unterhaltungsprogramm gibt es jeden Abend, aber es zielt auf ein internationales Publikum, ist also vielleicht nicht jedermanns Sache. Nahe am Strand. Die meisten Bars dort bieten Unterhaltung nach Las-Americas-Standard. Die Bedingungen sind guter All-inclusive-Standard, das Essen ist gut, und Sonnenliegen gibt es in Hülle und Fülle.

Stamford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Zimmer sind schon etwas veraltet, aber sie sind sauber, und der Blick vom Balkon ist herrlich, das Essen ist sehr gut für ein All-inclusive-Rumpsteak bei 2 Nächten Aufenthalt. Die Getränke sind gut, über die optische Darbietung muss man hinwegsehen, die Flaschen werden immer wieder nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich, bis auf die Dame und den Herrn an der Rezeption, die sind ein bisschen ruppig. Würde wiederkommen. Ziemlich nah am Strand usw. Dies ist eines der besten All-inclusive-Hotels, in denen wir je waren, und wir waren schon in vielen. Es war toll, dass keine Kinder herumrannten. Die Abendunterhaltung war in Ordnung. Die Karaoke-Nacht war Mist, weil der Moderator immer nur selber singen wollte. Das Hotel ist mehr für 40+ ausgerichtet.

Niederuzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist insgesamt sehr alt. Die Poolanlage ist überhaupt nicht einladend. Insgesamt liess die Sauberkeit überall etwas zu wünschen übrig. Das Publikum bestand aus vielen russischen Gästen!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten nicht ein gutes Zimmer. Es war neben dem Putzraum und deshalb jeweils am morgen schon ziemlich laut von der Putzfrauen. Das Essen am Buffet war soso lala. gab immer was ähnliches zu essen vorallem am morgen zu wenig abwechslung

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de las Americas.
Hotel Troya
Nr. 35 von 60 in Playa de las Americas
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
lti Hotel Gala
lti Hotel Gala
Nr. 28 von 60 in Playa de las Americas
Catalonia Oro Negro
Catalonia Oro Negro
Nr. 22 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Hotel Olé Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olé Tropical

Anschrift: Bolivia s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Tropical Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olé Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olé Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Playa Teneriffa
Hotel Tropical Playa Playa De Las Americas
Tropical Playa Bewertung
Tropical Playa Hotelbewertung
Hotel Olé Tropical Teneriffa/Playa De Las Americas
Tropical Playa Hotel Playa De Las Americas
Tropical Playa De Las Americas
Tropical Playa Tenerife

Wenn Sie Hotel Olé Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.