“Durchschnittliches Hotel aber maximal 3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olé Tropical

Hotel Olé Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olé Tropical
4.0 von 5 Hotel   |   Bolivia s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Tropical Playa)   |
“Durchschnittliches Hotel aber maximal 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Das Hotel ist ganz ok. Das Personal freundlich. Als unser Deckenventilator nicht funktionierte kam sofort ein Zuständiger und behob das Problem. Als Entschädigung gab es einen Obstkorb. Das Essen ist ok. Die Auswahl ist nicht riesig aber man findet immer etwas. Wenn es Pommes gab warn diese latschig und nicht besonders gut. Sehr lecker waren die unten Nudeln, die es häufig gab. Das Frühstück war auch ok, jedoch hieß es im Internet es gäbe Pancakes, welche es nie gab. Die Zimmer waren leider sehr klein und nicht immer sauber. Aeßerdem sehr alt. Die Poolanlage ist sehr klein. Die Animation fand leider sehr spät statt, aber dies ist auf Teneriffa häufig der Fall. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unmittelbar beim Hotel. Ein etwas teuerer Supermarkt ist gleich nebdn dem Hotel, billigere etwas weiter entfernt. Auch eine Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel, allerdings fährt von dort nur eine Linie in eine Richtumg. (costa adeje). Es empfiehlt sich immer zur Estacion de Guaguas zu laufen, die ca. 800m entfernt ist. Auch zum Strand sind es ca. 800m. Der Strand ist schön, es gibt dort auch einen Mc Donalds, dieser liegt aber nicht direkt am Strand, sondern eine Ebene Höher, gegenüber vom CC Las Véronicas. Wassersport wird auch angeboten, für junge Leute empfiehlt sich zum feiern der Monkey Beach Club direkt am Strand. Leider gibt es dort sehr viele illegale Verkäufer am Strand. Um soweiter man richtung Puerto Colon läuft, desto billiger werden die Souveniers, nach Puerto Colon, nach dem Torviscas Strand werden sie wieder teuerer.
Tipp: gehen sie als Deutsche Frau nicht am CC beim Torviscas ( zwischen Mc Donalds Torviscas und Puerto Colon) shoppen, meine Mum wurde festgehalten und angefasst und sie wurde bedrängt, in diesem Laden einzukaufen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Olehotels, Director de Relaciones Públicas von Hotel Olé Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Werte Frau Kathy,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Tropical Tenerife zu bewerten. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gern zur Kenntnis, sie wird uns helfen, unseren Service und unseren Standard weiterhin zu verbessern.

Die Passion des Essens ist ein Fundament unserer Gastronomie und Philosophie unsereres Hauses. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt im Herzen unseres Interesses und wir sind bemüht, weiterhin die Vorstellungen unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen.

Nach erfolgreicher Renovierung im Jahr 2014 werden wir weiterhin bestrebt sein, alles in einem technischen und optisch guten Zustand zu präsentieren.

Ausserdem erfreut es uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals vollauf zufrieden waren. Wir werden diese positive Beurteilung gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeben.

Nochmals, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteiling unseres Hauses genommen haben.

Somit, mit freundlichen Grüssen

Juana Dóniz Perez

Gästebetreuung
Olé Tropical Tenerife

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich fuhr am 16. September 2013 mit meiner Frau, ihrer Schwester und ihrem Mann in Urlaub. Wir sind alle in den frühen Sechzigern und hatten alle einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel hat seinen eigenen Fuhrpark und liegt auf ebenem Gelände, ist also auch für gehbehinderte Gäste geeignet. Die Ausstattung ist vielleicht ein bisschen veraltet, aber es gibt Klimaanlage, und es ist alles sehr sauber; die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich; Unterhaltungsprogramm gibt es jeden Abend, aber es zielt auf ein internationales Publikum, ist also vielleicht nicht jedermanns Sache. Nahe am Strand. Die meisten Bars dort bieten Unterhaltung nach Las-Americas-Standard. Die Bedingungen sind guter All-inclusive-Standard, das Essen ist gut, und Sonnenliegen gibt es in Hülle und Fülle.

Stamford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Zimmer sind schon etwas veraltet, aber sie sind sauber, und der Blick vom Balkon ist herrlich, das Essen ist sehr gut für ein All-inclusive-Rumpsteak bei 2 Nächten Aufenthalt. Die Getränke sind gut, über die optische Darbietung muss man hinwegsehen, die Flaschen werden immer wieder nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich, bis auf die Dame und den Herrn an der Rezeption, die sind ein bisschen ruppig. Würde wiederkommen. Ziemlich nah am Strand usw. Dies ist eines der besten All-inclusive-Hotels, in denen wir je waren, und wir waren schon in vielen. Es war toll, dass keine Kinder herumrannten. Die Abendunterhaltung war in Ordnung. Die Karaoke-Nacht war Mist, weil der Moderator immer nur selber singen wollte. Das Hotel ist mehr für 40+ ausgerichtet.

Niederuzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist insgesamt sehr alt. Die Poolanlage ist überhaupt nicht einladend. Insgesamt liess die Sauberkeit überall etwas zu wünschen übrig. Das Publikum bestand aus vielen russischen Gästen!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten nicht ein gutes Zimmer. Es war neben dem Putzraum und deshalb jeweils am morgen schon ziemlich laut von der Putzfrauen. Das Essen am Buffet war soso lala. gab immer was ähnliches zu essen vorallem am morgen zu wenig abwechslung

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wer in Einklang mit der Natur - speziell Spinnen und Kakerlakken - leben möchte und auf Grundhygiene verzichten kann, wer verdreckten Sanitärabteilungen etwas abgewinnen kann und gern bis morgens um 4 wach gehalten werden will, wer spärliches Essenangebot liebt, der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben!! Wie Veranstalter ein solches Hotel noch mit gutem Gewissen in einen Katalog nehmen können, war uns schleierhaft.
Und was mir gänzlich unbegreiflich ist, wie hier andere dem Hotel gute bis sehr gute Bewertungen geben können. Wir sind wahrlich nicht sonderlich anspruchsvoll. Aber das, was sich uns hier bot, hätte, wenn nicht eine Umbuchung stattgefunden hätte, unweigerlich zum Urlaubsabbruch geführt.
Ein Schweinestall ist fast sauberer als diese Absteige.
Nachts bis 4 Uhr Karaoke-Krach aus der Bar gegenüber. Auf der Rückseite lärmende Engländer und Franzosen und Russen und Deutsche vom Nachbarhotel.
Einfach nur schlimm!!!!

Zimmertipp: Wählen sie nicht ein bestimmtes Zimmer - wählen sie ein anderes Hotel. Einen besseren Tipp kann ich ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Tropical Playa ist ein relativ kleines Hotel, bei dem alle Zimmer einen super Meerblick haben.
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön gestaltet mit einem Kühlschrank (kostenlose Nutzung) und kleiner Küchenzeile. Der einzige Nachteil im Zimmer waren die Matratze, die auf Grund der Federn etwas unbequem waren, aber man kann trotzdem gut schlafen.
Die Lage ist meiner Meinung nach optimal. Zum Strand in Playa de las Americas geht man zwar ca. 10 min aber dafür sind es zum Siam Park auch nur 10 Min zu Fuß und zum Playa del Camison ca 20 min. Mit dem taxi kostet es sonst auch nur 3 Euro. Das Hotel selber ist sehr ruhig, nur die Apartmentanlage nebenan fällt durch feiernde Jugendliche auf, aber im Zimmer hört man nichts mehr davon. Dadurch, dass das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt sollte man mit geschlossenen Türen schlafen, wodurch man nichts mehr hört. Es ist schließlich auch eine Klimaanlage vorhanden (Temperatur kann nicht selber eingestellt werden aber Personal kümmert sich bei Bedarf schnell darum!).
Das Essen ist einfach super! Das Frühstück bietet etwas für jeden Geschmack. Es gibt Brötchen und viele Sorten von Brot, Aufschnitt aller Art, frische Eier und für die, die etwas warmes mögen auch Würstchen.
Das Abendessen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein Fleisch- und ein Fischgericht, ein Nudelgericht, Reis und Gemüse. Natürlich auch Salat und Nachtisch.
Der Pool ist ausreichend, man sollte jedoch früh genug Liegen reservieren ;)
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Olé Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olé Tropical

Anschrift: Bolivia s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Tropical Playa)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olé Tropical 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olé Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Playa Teneriffa
Hotel Tropical Playa Playa De Las Americas
Tropical Playa Hotelbewertung
Tropical Playa Bewertung
Hotel Olé Tropical Teneriffa/Playa De Las Americas
Tropical Playa Hotel Playa De Las Americas
Tropical Playa De Las Americas
Tropical Playa Tenerife

Wenn Sie Hotel Olé Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.