“Tut das nicht !!!! Habe aucgh die gute hoffnung und bin voll entäuscht worden !!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Playaflor Chill-Out Resort

Playaflor Chill-Out Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playaflor Chill-Out Resort
1.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Avda Rafel Puig 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Hölle !!! Wir wollten 2 Wochen Chil urlaub machen !!!! WOLLTEN !!! leider war dieses nicht möglich. Ich habe das erste mal wieder NACH dem Urlaub ganze 5 Stunde am Stück geschlafen !!!! War dort nicht annäherd möglich!!
Da man dort direkt auf der Reperbahn wohnt ist ab 22 h Ruhe ein fremdwort !!
habe vorher auch einige Bewertungen gelesen und habe gedacht O.K. es wird ja meistens noch ein wenig übertrieben, aber nein hier sind alle Kritikpunkte zu 100 % wahr wenn nicht sogar untertrieben !!!!

TUT DAS NICHT !!! IHR stürzt euch ins Unglück außer Ihr wollt nur Party machern.
Das war nicht unser Ziel !! Die erholung blieb leider aus !!

Wir hatte auch ein ziemlichen komunikationsproblem. Ich denke das ich mich schon auf Englisch verständlich machen kann aber wenn in der Anlage nicht mal der Direktor Englisch spricht wird es problematisch !!

Wenn mann nit Frühstück bucht bekommt mann 1 Tasse Kaffee , 2 scheiben Toast mit Butter und Marmelade !! Wem es reicht !!! rest zuzahlung !!!!!!

Ich war ziemlich bedient !!!!!!!!

Marco

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Sehr schöne gepflegte Anlage und sehr sehr schöne Zimmer

nur der tägliche (nächtliche) Lärm durch viel zu laute Musik von der Anlage selbst am WE und der tägl. Lärm der Musik der Bars Discos ab 22.00 Uhr bis 4.00 Uhr morgends täglich ist kaum zu ertragen selbst Ohrstöpsel sind da nur eine magere Hilfe weil es zu laut ist und dämpfen nur ab also gute Nerven mitbringen und OHRSTÖPSEL !!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Newton Aycliffe, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Ich wollte das Hotel wirklich mögen, es ist ein toller Ort, direkt gegenüber Veronicas, die Bar ist sagenhaft, wirklich schön und entspannt aber die Zimmer sind eine ganz andere Geschichte.

Die Wohnungen sind dreistöckig mit Wohnzimmer und Küche im Erdgeschoss, Schlafzimmer und Bad im 1. Stock und dann einer Dachterrasse. Alles war wirklich super, mit einer Ausnahme: es war wirklich dreckig.

Alles war voller Haare, sah so aus, als wäre hier nie gewischt worden. Unsere Couch war voller Haare, als wenn ein Hund da drauf gesessen hätte. Alle Fußböden waren schmutzig. Auf den Tagesdecken waren Flecken, die waren nicht gewaschen worden, weil es sich hier nicht um alte, eingebackene Flecken sondern um neue Flecken handelte. Das Bad schien sauber zu sein aber nach zwei Tagen fing die Toilette an zu riechen und das Glas für die Zahnbürste hatte unten Rückstände. Ich glaube auch nicht, dass die Wanne und die Fliesen richtig geputzt worden waren.

Ich weiß, es handelt sich hier um ein 1-Sterne Hotel aber ich erwartet doch, dass es sauber ist. Ich kann mit abblätternder Farbe, dem Mangel an Möbeln, abgewetzten Handtüchern usw. leben aber die Freundschaft hört doch bei den Schamhaaren anderer Gäste auf. Nein danke.

Nun mal was Positives. Die Poollandschaft ist sehr schön, der Service war klasse und ich habe gehört, dass man die Zimmer renovieren will, da will ich mal hoffen, dass es dann sauberer sein wird.

Das Hotel ist schwulenfreundlich, wir sind es nicht und ja, hier waren schwule Paare, eines davon sogar nackts und es war nicht so wild, nur etwas schwuler als andere Hotels.

Wie ich schon sagte, es ist wirklich eine Schande weil die Lage und der Preis gut sind. Für uns Nachtschwärmner war es okay aber ich glaube nicht, dass wir wieder hier hinkommen werden.

p.s. bringen Sie Ohropax mit.

mids
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Haben gerade erst eine Woche Urlaub im Playaflor gemacht, obwohl wir ein junges, ziemlich konservatives Paar sind. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und die Angestellten waren sehr freundlich, besonders die Frau hinter der Bar, die abends gearbeitet hat, sie hat uns immer mit einem Bügeleisen ausgeholfen! Die Apartments sind in drei Stockwerke verteilt und obwohl sie ein wenig Farbe und Modernisierung vertragen könnten, waren sie sehr komfortabel. Alles ist sehr sauber und der Hausmeister scheint rund um die Uhr zu abreiten, hat immer den Wischmopp in der Hand. Die Putzfrauen kamen täglich, nur am Wochenende haben wir sie nicht gesehen. Alles in allem hatten wir einen wirklich guten Urlaub!!

Paderborn
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Playa Flor liegt in einem Bereich wo Deutsche im Prinzip nicht vorhanden sind. Am Pool dröhnt Musik in den Ohren, das man nur weglaufen kann. Bis 5 Uhr morgens Disko Musik, keine Möglichkeit in den Schlaf zu kommen.

Aufenthalt Oktober 2007

Sie waren bereits im Playaflor Chill-Out Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playaflor Chill-Out Resort

Anschrift: Avda Rafel Puig 3, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 von 33 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Playaflor Chill-Out Resort 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playaflor Chill-Out Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playaflor Chill-Out Hotel Playa De Las Americas
Playaflor Chill-Out Hotelanlage
Playaflor Chill-Out Resort Teneriffa/Playa De Las Americas

Wenn Sie Playaflor Chill-Out Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.