“Zu viele Männer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments California

Apartments California gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments California
3.0 von 5 Appartement   |   Avenida Noelia Afonso 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
mansfield
“Zu viele Männer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wo soll ich bloß anfangen… Ich heiße Susan und ich bin Anfang November im letzten Jahr hier gewesen und nach dem ich erst kürzlich dort war muss ich sagen, dass es kein tolles Hotel ist. Hier sind zu viele unzufriedene Männer, die ständig etwas von dir wollen, wenn Sie aber nur ein wenig Spaß haben wollen oder einen Urlaubsflirt suchen, sind Sie im California Hotel richtig!!! Zwei meiner Kumpels fahren im November hin und sollten sich besser benehmen. Von den Typen, die uns umzingelt hatten abgesehen, hatten wir einen tollen Urlaub und das Apartment war in einem guten und sauberen Zustand, auch, wenn es recht einfach in der Ausstattung war. Das Nachtleben ist fantastisch und nicht zu überfüllt. Genießen Sie es!

Geschäftlich
Chorley
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Haben über Hotels.com gebucht und fanden es sehr billig für eine Übernachtung. Hatten ein Studio gebucht und dann ein Einzimmerapartment ohne Aufschlag bekommen. Es war geräumig, sauber, ordentlich und ein Super-Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Wetter war spitze, das Resort recht gut besucht, aber nicht zu voll. Bin erst heute Nacht zurückgekommen und wünsche mich schon wieder dorthin. Kann es jedem empfehlen. Die Angestellten sind klasse und bemühen sich sehr um die Gäste. Probieren Sie das California einfach mal, wenn Sie in Playa de Las Americas sind- das tolle englische Pub war auch klasse. X

ENGLAND
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Das Hotel war schön, ca.10 Minuten vom Strand entfernt. Der Pool ist recht groß und die Atmosphäre angenehm. Zum nächsten Restaurant läuft man ca. 10-15 Minuten, also auch nicht weit. Waren zum Feiern in den Urlaub gefahren und ziemlich vom Nachtleben hier enttäuscht – sehr wenig los im Gegensatz zu unseren Erwartungen. Sehr auf Studies orientiert (meine Auffassung). Linnekars war gut, dass war es aber auch schon. Wenn Sie zum Klubben kommen. Würde ich an Ihrer Stelle hier kein Geld verschwenden.

Chorley
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

War 2 Wochen mit meinen Söhnen hier und wir fanden es alle klasse. Die Apartments waren genau auf unsere Wünsche ausgelegt. Ein Platz zum Schlafen, sauber, manchmal blieben wir zu Hause und haben hier etwas getrunken, deshalb hat uns die einfache Ausstattung auch nichts ausgemacht. Hier waren jede Menge gleich Gesinnte, so haben wir viele Freundschaften geschlossen, würde s aber weniger an Familien mit Kindern weiterempfehlen. Die Rezeption war freundlich und tolerant. Mussten eine Abend Strafe wegen Lärmbelästigung zahlen (haben wir bei der Abreise zurück bekommen), hatten aber auch keinen Streit. Sauberer Pool, perfekte Lage, würde sofort wieder hinfahren!

Sie waren bereits im Apartments California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments California

Anschrift: Avenida Noelia Afonso 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 32 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments California 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments California Hotel Playa De Las Americas
California Apartments Tenerife
Ca Apartments
Hotel Apartments California Playa De Las Americas
Apartments California Teneriffa/Playa De Las Americas
California Tenerife

Wenn Sie Apartments California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.