“hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Court Aparthotel

Paradise Court Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Court Aparthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Irlanda 5 | Torviscas Alto, 38860 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Bournemouth
“hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren 11 Tage im The Paradise Court. Absolut perfekt. Der gesamte Komplex ist sehr sauber und ruhig. Die Appartements sind ebenfalls sehr sauber und sehr gut ausgestattet für Selbstversorgung. Satelliten Fernsehen.

Das Personal (David und Tuija) war absolut hervorragend und extrem hilfsbereit - sie kümmern sich wirklich um ihre Gäste.

Die Tatsache, dass der Komplex auf der Spitze eines steilen Berges gelegen ist war keine Überraschung, angesichts der vielen vorherigen Berichte, die das erwähnt hatten. Es ist kein Problem - man läuft runter und nimmt für 5€ ein Taxi zurück. Einfach. Die Überraschung ist, dass es sehr ruhig auf der Spitze des besagten Berges ist ohne vorbeifahrenden Verkehr oder Nachtschwärmer.

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unsere Familie war die erste Woche im Oktober hier und wir waren begeistert. David an der Bar/ Rezeption war freundlich und hilfsbereit und ein wirklich kontaktfreudiger Typ, ich freue mich darauf ihn wieder zu sehen bei unserer Rückkehr und wir werden zurückkommen ins Paradise Court .

Sie waren bereits im Paradise Court Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Court Aparthotel

Anschrift: Irlanda 5 | Torviscas Alto, 38860 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Paradise Court Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Court Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Court Playa De Las Americas
Regency Paradise Court
Paradise Court Aparthotel Teneriffa/Playa De Las Americas
Paradise Court Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Paradise Court Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.