“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einer großartigen Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Andorra

Apartamentos Andorra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Andorra
3.0 von 5 Hotel   |   10 C/ Antonio Dominguez, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Corsham, England, United Kingdom
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in einer großartigen Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier Mitte September eine Woche übernachtet. Als wir das Hotel gebucht haben, dachten wir, dass es über eine Klimaanlage verfügt. Bei unserer Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass wir eines der älteren Apartments ohne Klimaanlage gebucht haben.Die Zimmer waren sehr günstig und alles ging reibungslos über die Bühne. Allerdings war es sehr laut und man hatte das Gefühl, einen Stromgenerator im Zimmer zu haben. Es war nicht daran zu denken, eine Nacht durchschlafen zu können. Trotz dieses Mankos war alles andere zufriedenstellend: das Apartment verfügte über viel Platz und war sauber. Die Schwimmbecken wussten ebenso zu überzeugen wie die hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption. Vom Hotel waren es zu Fuß jeweils nur 10 Minuten ins Zentrum von Las Americas bzw. nach Los Cristianos – einfach perfekt! Einige Mitarbeiter an der Bar empfanden wir als äußerst unhöflich und mürrisch, was allerdings durch den Rest der Mitarbeiter kompensiert wurde, die uns gegenüber zuvorkommend waren. Wir würden hier wieder übernachten, wobei wir beim nächsten Mal allerdings ein Apartment mit Klimaanlage buchen würden :)

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Erholsam, unterhaltsam in zentraler Lage, kann man weiterempfehlen !

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Es ist ein gutes Apart. Hotel in der Preisklasse. Zentralgelegen. Strassenseite etwas Verkehrslärm

• Aufenthalt September 2012
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Bei unserer Ankunft mitten in der Nacht war für uns in unserer (voll ausgestatteten) Küche sogar ein Snack bereit gestellt worden. Das Personal ist überaus bemüht und unendlich freundlich. Wir hatten HP gebucht und waren mit dem gebotenen Frühstück und Abendessen sehr zu frieden. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Pool. Lärm kam wenn dann von Veranstaltungen vom Nachbarhotel, aber um Punkt 12 war schluss. Die Lage für Preis/Leistung genial. 7 min. zum Strand und zur Sammelbushaltestelle für Ausflüge. Zur riesigen Einkaufsmeile ca. 4 min. Ausflüge und Reservierungen übernahm das Hotel und es hat ALLES super geklappt. Bei unserer Abreise brachte uns der Shuttlebus pünktlichst zum Flughafen und vom Hotel gab es sogar noch ein großes Lunchpaket als Service des Hotel da unser Heimflug erst um 3 Uhr morgens ging.
Trotzdem nur 4 von 5 Punkten weil die Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten eingeschaltet werden konnte. Dennoch nochmals großes Lob an die Angestellten die immer freundlich und gut gelaunt waren, denn mit ihnen steht und fällt ein gelungener Urlaub! Wir kommen GERNE wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Apartment hatte zwei Zimmer, war groß, mit Balkon und gut ausgestattet. Wegen der Lage im EG und direkt an der Straße habe ich jedoch bei geschlossenem Fenster geschlafen - was im Mai noch kein Problem ist. Klimaanlage habe ich nicht ausprobiert - war nicht nötig.
Man kann ganz Playa de las Americas zu Fuß erkunden. Ein guter Supermarkt ist direkt gegenüber im ansonsten menschenleeren Shoppingcenter.
Bars, Restaurants, Geschäfte findet man in wenigen Fußminuten zu Hauf.
Allerdings ist das Angebot im ganzen Ort ähnlich (langweilig). Man darf nichts Originelles erwarten.
Es gibt mehrere Standbuchten, die alle bewirtschaftet - und gut zum Baden geeignet sind (auch für Kinder).
Es empfiehlt sich unbedingt einen Mietwagen zu nehmen, damit man auch die schönen Seiten Teneriffas sieht zu denen Playa da las Americas sicher nicht zählt.
Parkplätze sind etwas knapp vor dem Hotel. Auf dem Hotelgelände selbst gibt es wenige Plätze, die schnell weg sind. Achtung: Beim Parken in der Umgebung ungedingt die Parkverbotszeiten einhalten - es wird abgeschleppt!
Zum Hotel-Restaurant: Ich hatte Halbpension und trotz des günstigen Preises war das Essen echt gut. Es gibt morgens und abends Buttet. Frühstück ist nichts besonderes, aber immerhin gibts sowas wie Müsli und Obst. Wurst/Käseauswahl hält sich in Grenzen.
Abends habe ich immer was Leckeres für mich gefunden. Neben Fleisch gab es auch fast immer Fisch (nicht selbstverständlich bei einem Touristenhotel). Die Essensqualität würde ich als gutes Kantinen-Niveau bezeichnen.
Fazit: Das Andorra wird seinen drei Sternen vollauf gerecht - für den Preis absolut ok!

• Aufenthalt Mai 2011
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die Lage des Hotels war wirklich gut (Einkaufen, Bushaltestelle, Strand...), auch die Zimmer waren in Ordnung und es wurde auch vier oder fünf mal die Woche geputzt, wenn auch nicht sehr gründlich.
Wir hatten ein Zimmer mit Fenstern zur Straße hin und nachts war es extrem laut, wenn die Betrunkenen aus der Disco heimgingen und dabei irgendwelche Lieder grölten. Naja, man kann sich dran gewöhnen
Aber das Essen war einfach nur miess. Die Essenszeiten waren nicht so toll: Frühstück von 8:00-10:00 und Abendessen von 20:00-21:30; Einmal wurde das Abendessen erst eine zwanzig Minuten später serviert; Zum Frühstück gab es das Übliche (Müsli & Frühstücksflocken, Eier, jeweils eine Sorte Wurst und Käse, Joghurt, Toast, Backwerk etc.; alles nicht gerade von bester Qualität, sodass es einem irgendwann zum Hals raushing. Kakao und Cappuchino aus dem Automaten waren für unseren Geschmack total überzuckert - seit wann wird der Cappuchino schon im Automaten gesüßt???, die Marmelade bestand fast nur aus E-Nummern und schmeckte absolut künstlich...)
Das Abendessen war auch keinen Deut besser: EIN Salat, ansonsten nur rohes Gemüse oder gleich welches aus der Dose; Nudeln/Spaghetti mit Soße, komische Pommes, ein Fischgericht, ein Fleischgericht und irgendwas undefinierbares vegetarisches, ach ja und noch Tiefkühlgemüse; Und das jeden Tag - Reis gab es kein einziges Mal in der ganzen Woche, auch nicht sowas wie einen "spanischen Abend", an dem mal nationale Gerichte serviert werden (was es in allen anderen 3-Sterne-Hotels, in denen ich bisher gewesen war, mindestens einmal die Woche gegeben hatte).
Der Nachtisch: Frisches Obst (war lecker), Obst aus der Dose, billigstes Eis aus der Packung; ein paar Mal gab es dazu noch eine Süßspeise, entweder Kuchen(?) oder Mousse/Creme(?). Beides war total übersüßt und wir konnten uns nicht einigen, welche Geschmacksrichtung das Mousse hatte: Drei Leute, drei Meinungen und alle lagen falsch...Manchmal war es aber an der Farbe erkennbar (Rosa heißt doch sicher Erdbeere...) Einmal gab es Mousse au Chocolate, das war lecker.
Weil wir uns in Ermangelung eines ordentlichen Dessertes ziemlich viel Obst auf den Teller geschaufelt hatten, wurden wir beschimpft, das Obst stehlen zu wollen. Wir haben dann erklärt, dass dies nicht der Fall sei, und es auch gegessen. Daraufhin hieß es wir würden lügen! Die Kellnerin meldete uns dann auch dem Oberkellner, der uns deswegen am nächsten Tag zur Seite nahm, um uns darauf hinzuweisen, dass das Stehlen von Obst verboten sei. Wir empfanden das natürlich als eine riesige Unverschämtheit, da wir absolut nichts mitgenommen hatten! Insgesamt fanden wir das Personal im Restaurant ziemlich unfreundlich...
Ich war davor schon viermal in anderen 3-Sterne-Hotels auf den Kanaren (auch an der Playa de las Américas) gewesen und alle waren eindeutig besser als das "Andorra". Wir haben uns mehr als einmal gefragt, wie es zu seinen drei Sternen gekommen ist... Es gibt genug andere Hotels an der Playa de las Américas, die auch nicht mehr kosten als das Andorra und deutlich mehr zu bieten haben! Das Andorra würden wir nur jemandem empfehlen, der sowieso lieber auswärts essen geht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Apartamentos Andorra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Andorra

Anschrift: 10 C/ Antonio Dominguez, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Andorra 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Andorra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Andorra Playa De Las Americas
Apartamentos Andorra Teneriffa/Playa De Las Americas
Apartamentos Andorra Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Apartamentos Andorra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.