Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Familienhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Club Europe Hotel

Speichern Gespeichert
Park Club Europe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Park Club Europe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Rafael Puig 23, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nettes Familienhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Gute Lage, geräumige Zimmer jedoch nicht sehr sauber, Kakerlaken in der Anlage, Essen eher mangelhaft und ncht viel Auswahl, Abendprogramm bis min. 12 Uhr was bei Kleinkindern die früher schlafen gehen sehr ungünstig ist!

Zimmertipp: sehr starke Lautstärke in allen Zimmern wegen der Abenveranstaltungen mit kleinen Kindern ungünstig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europehotels, Director de Relaciones con Clientes von Park Club Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
First, thank you for sharing your opinion about Park Club Europe on TridAdvisor.
We are really sorry if we did not reach your expectations about our hotel.
It is very important for us to know the impressions of our clients in order to improve our product and service. We will evaluate your opinion, and we will take the appropiate steps to improve.
Best regards.
The management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

646 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    196
    271
    117
    45
    17
Bewertungen für
298
166
14
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinmünster, Deutschland
2 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr schöne botanische Außenanlage mit sauberem Pool. Die Zimmer sind schön und sauber und sehr ruhig. Sehr gutes Sportangebot und Abends sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Besonders die Barkeeper sind gut drauf. Die Aufführungen bei den Abendshows sind super!!Die Buffets bieten eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Es mangelt den ganzen Tag über an nichts. Die Qualität des Essens, für mich 5 Sterne!!. Es gibt 2 Restaurants, eines mit Außenbereich unter Palmen.
Personal und Animation sehr zuvorkommend.
Man findet in in unmittelbarer Nähe alles was das Herz begehrt, von der Shoppingmeile bis zu sehr schönen Bar' und Restaurants. Für uns eine der schönsten Ecken von Teneriffa. Wir kommen seit Jahren immer in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europehotels, Director de Relaciones con Clientes von Park Club Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
First, we want to thank the comment you left about our hotel. We also thank you for choosing us for your holidays in such a special date in your lifes.
We are glad to know that you have enjoyed your stay in Park Club Europe and we hope to see you again soon.
Best regards,
The management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
BW
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ich habe keinen Hygienetick, aber Teppichboden in Hotels finde ich grundsätzlich unhygienisch, auch in Stadthotels, aber in einem Strandhotel für Familien, kann man sich vorstellen, wie ein Teppichboden aussieht. Zumal er in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes nie sorgfältig gesaugt wurde.

Unser Kleinkind robbt gerade, man kann sich vorstellen, wie ein weißer Body nach 10 Minuten aussah, aber ich kann das Kind ja nicht einsperren, daher durfte sie trotzdem auf den Boden. Erst als sie an den unbekleideten Hautstellen Ausschlag bekam, haben wir den Raum mit Badetüchern ausgelegt, dann wars wieder gut.

Das zum No-Go und Grund, warum wir nicht wiederkommen werden.

Dann zum Positivem:
- das Essen war für ein All Inclusive Hotel recht gut
- die 8 er Tische fanden wir ganz nett, so hatte man immer interessante Gespräche bei Tisch
- Gäste und Personal sind sehr aufgeschlossen gegenüber kleinen Kindern und selbst wenn die Kleinen mal quengeln, wird man nicht schief angeguckt
- die Poollandschaft La Laguna ist sehr schön angelegt und sehr kindgerecht, auch wenn es nicht schaden würde, ab und zu mit einem Rechen durch den Sand zu gehen, um den Katzenkot zu entfernen
- die Kakerlaken werden bekämpft ( einmal die Woche sah man die toten Tiere auf dem Flur liegen, wenn man früh unterwegs war, bevor das Reinigungspersonal sie entfernt hat), trotzdem hatten wir eigentlich jeden Abend mindestens eine Kakerlake im Zimmer
- das Grillrestaurant war einige Tage wegen Renovierung geschlossen, als es dann wieder geöffnet war, fanden wir die Atmosphäre dort sehr schön und waren nicht mehr im Hauptrestaurant
- unser Kleinkind hat sich sehr gefreut, die Vögel, Häschen und Enten zu beobachten und auf dem Spielplatz zu Schaukeln
- die Lage des Hotels ist super. Kurze Wege zu allen Stränden des Südens, zum Bummeln und Shoppen.


Dann zu den negativen Aspekten, die aber toleriert werden können:
- Fenster und Balkontür waren defekt und ließen sich nicht verriegeln (deshalb haben wir das Babybett nicht im separaten Zimmer stehen lassen, sondern zu uns ins Schlafzimmer gestellt. Mir war nicht wohl bei der Vorstellung, dass die Balkontür problemlos geöffnet werden könnte und ich nichts mitbekomme)
- der Badezimmerboden wurde von Tag zu Tag schmieriger. Ich glaube, dass schon gewischt wurde, aber ich weiß nicht, wie viele Zimmer mit dem Wasser schon gereinigt wurden
- als TUI-Gäste fühlt man sich etwas als 2.Klasse-Gast. Der italienische Veranstalter stellt eigene Animateure für die italienischen Gäste, reserviert jeden Abend die schönsten Tische für seine Gäste...
- die italienischen Gäste waren oft recht laut, was vermutlich an ihrem Temperament liegt. Unserem Kind hat das aber regelmäßig das Einschlafen erschwert. Unser Zimmer lag sehr schön im Bereich Laguna, hatte aber den Nachteil, dass direkt vor dem Zimmer die anderen Gäste am Pool lagen
- der angekündigte Willkommensdrink wurde nicht serviert, vermutlich dachten sie, "ist ja eh alles inklusive, sollen sie sich doch an der Bar holen, was sie wollen"
- das Mittagessen um 13 Uhr war für unser Kind zu spät. Oft gab es schon um 12.30 Uhr das Buffett, aber wenn nicht, war es sehr schwierig auf dem Snackbuffet etwas für ein Kleinkind zu finden. Unser Kind hat erst wenige Zähne, daher sind Gemüse, Reis, Fisch, Kartoffeln oder Pasta perfekt. Auf dem Snack-Buffet gab es jeden Tag eine Art Kroketten, Hähnchenflügel, Chicken-Nuggets, Pommes, Hamburger, Hot Dogs,... Eben nichts, was sie hätte essen können. So waren wir trotz all inclusive manchmal auswärts essen.

Zum Abendprogramm, Animationsprogramm, Fitnessraum und Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da das leider nicht machbar war mit Kleinkind.

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europehotels, Director de Relaciones con Clientes von Park Club Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest;
Firstly we would like to thank you for choosing us for your holidays and for sending this review that we consider constructive.
Guest impressions are always very important for us, and motivate us to improve our service every day. We consider all of your notes to help us improve the service offered to our guests because we are very concerned about the welfare of our clients, that is our main goal.
We regret that you could not meet your expectations at all aspects.
Best regards
The management team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herscheid, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Gute Anlage Essen sehr ausreichend und abwechslungsreich. Frühstück draußen wie drin möglich. Zimmer top. Poolanlagen in kleinen Park gelegen gut aber kalt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr Zentral gelegen und doch ruhig.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europehotels, Director de Relaciones con Clientes von Park Club Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thanks for your comment. It's great for us to know that your stay in our hotel has been satisfactory for you.
Thank you very much for choosing our hotel for your vacation and we hope to see you soon.
Best regards,
The management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wels, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel hat gehalten was versprochen wurde,die Poolanlage war super und die Verpflegung hat auch kaum Wünsche offengelassen.Das Personal war auch sehr gut und freundlich ,die Zimmer waren sauber und geräumig mit blick auf den Pool war sehr schön bei Nacht.Die Lage ist auch ideal zum bummelngehn am Abend. Der Wellnes und Fitnesbereich waren Ausreichend aber die Geräte sind schon in die Jahre gekommen und nur ab 14h geöffnet.Wlan war schwach und ist nur im Rezeptiosbereich erreichbar.Die Kellner waren immer gut drauf und freundlich.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europehotels, Director de Relaciones con Clientes von Park Club Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
First, we want to thank the comment you left about our hotel.
We appreciate your feedback and we wish to thank you for your open words.
We truly hope that we could welcome you back once more and show you our passion for our industry.
Best regards,
The management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langwedel, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel war hat bei uns den Ausschlag gegeen das wir dieses Jahr nach Teneriffa verreisen. Konkret war es die Homepage und die Empfehlung des Reisebüros. Leider sind wir sehr enttäuscht worden.

Der Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich. Nachdem wir unsere Zimmerkarten erhalten haben, erklärte uns die Dame das wir unsere Reisepässe am nächsten Morgen wieder abholen können, sie müsste sie jetzt einbehalten. Keine weitere Erklärung warum, wieso, weshalb. Erst auf Nachfrage von uns erklärte sie irgendwas von prüfen oder so ähnlich und Computer überprüfen.... Angekommen im Zimmer haben wir, nach dem wir angekommen waren, den Kühlschrank gesucht und auch die Fernbedienung des Fernsehers. Sind aber nicht fündig geworden und dann davon ausgegangen dass die jemand mitgenommen hätte. Des Weiteren haben wir versucht den Safe gemäß der Betriebsanweisung in Betrieb zu nehmen. Auch dies gelang uns nicht. Er nach überfliegen des "Empfangheftchens" stellten wir fest, dass die Fernbedienung gegen eine Kaution von 20 Euro an der Rezeption abgeholt werden kann und man eine zusätzliche Safekarte benötigt, die man für 19,00 Euro (5,00 Euro Kaution) und 14,00 Euro Mietkosten für eine Woche ebenfalls an der Rezeption erwerben konnte. Das Zimmer an sich war sehr schön und hat uns gefallen. Im Bad gab es sogar ein Fenster, was wir bislang eher selten hatten. Das Zimmer selbst lag zur einen Seite zur belebten Hauptstraße und zur anderen Seite zum Innenhof (direkt an der Bühne wo die Abendunterhaltung aufgeführt wurde) Wenn man mal nicht sich dass Programm anschauen wollte, hatte man trotzdem im Zimmer alles mitbekommen, da es wirklich recht laut war und alles am Balkon vorbei schallte.

Zum Hauptrestaurant muss man in den 2. Stock aufsteigen. Für junge Leute eher weniger ein Problem, für die älteren Leute schon eher ein Problem. Davon gab es dort ziemlich viele.

Kommen wir zum Essen: Frühstück: Das Frühstück war jeden Tag identisch. Es gab jeden Tag Pancakes, Rüherei mit und ohne Schinken inklusive einem recht merkwürdigen Nachgeschmack, Spiegeleier, hart gekochte Eier, diverse Cornflakes und so weiter. Um eine Scheibe Toast zu toasten mussten man teilweise anstehen weil nur ein Toastgerät vorhanden war. Bei den Brötchen handelte es sich um Aufbackbrötchen die nach einer gewissen Zeit recht fest wurden. Das es Säfte zum Frühstück gab haben wir erst nach 2 Tagen gestgestellt, da der Spender hierfür nicht im Buffetbereich stand wie alle anderen Sachen sondern im Essbereich in einer anderen Ecke.

Mittagessen und Abendessen: Jeden Abend gab es ein neues Thema. Am Anfang sind wir jeden Abend mit Freude zum Buffet gegangen und haben uns auf unterschiedliche Speisen gefreut. Nach ein paar Tagen ließ das dann auch nach. Jeden Tag gab es mindest 3 verschiedene Fische, da ich selbst kein Fisch mag kann ich diese nicht beurteilen, allerdings spricht die Aussage meines Mann schon Bände... (Er hat den Fisch nicht probiert, da dieser schon seltsam aussah wie er da so angerichtet war....) Das Kalbssteak war extrem roh und ziemlich zäh. Die Pasta war meistens sehr wenig gewürzt. Die Beilagen waren meistens zerkocht. Die täglich angebotenen Speisen waren größtenteils kalt. Egal ob wir von den Rühereiern vom Frühstück sprechen oder von der Pasta die es jeden Tag gab.

Die angebotenen Desserts waren auch nicht sonderlich lecker. Die Mousecreme war extrem künstlich und hatte einen extremen Nachgeschmack. (reine Chemie)

Abends wurden um halb neun ca. die Weinflaschen vom Tisch geräumt obwohl man bis 21:00 Uhr noch Abendessen bekommen konnte.

Auch "schön" war der Service. Bitte, danke, war sehr seltene Fremdworte für die meisten Kellner. Im Hauptrestaurant wurde sofort abgeräumt wenn man das Besteck auf den leeren Teller gelegt hat. (man selbst war aber noch am kauen, da wurde keine Rücksicht drauf genommen) Auch wurde extrem laut abgeräumt, immer schön auf den Tellern geklappert... damit es auch schön laut ist. (Man hatte das Gefühl dass das Personal damit versucht hat die Gäste wieder schnell aus dem Restaurant zu bekommen).

Nach dem Essen wollte man sich dann gerne an der Bar einen Drink genehmigen. Auch hier fehlt die Freundlichkeit beim Großteil der Kellner. Ich meine mich an 2 Ausnahmen erinnern zu können. Ein Bitte oder Danke oder grazias fehlte auch hier. Cocktails? Es gab 4 auf der Karte (für mich alle unbekannt) und einen Daily Cocktail. Bis auf Pina Colada waren mir diese ebenfalls völlig unbekannt. Diese Daily Cocktails wurden morgens ab 10 Uhr (ab da galt erst all inklusive) zubereitet und in einer offenen Schale auf der Bar oder in einer Karaffe unbekühlt an der Bar aufbewahrt. Diese Cocktails waren entweder verwässert oder nicht genießbar, da so viel Alkohol drin war, dass man es einfach nicht mehr trinken konnte.

Zwischen 10 und 11 Uhr gabe es dann noch das "Langschläferfrühstück"... Das bestand aus den einfachen Aufbackbrötchen (nur normale Brötchen, keine weiteren Körnerbrötchen oder ähnliches mehr wie vorher am Buffet), 3 oder 4 verschiedene Sorten Wurst (normal in einer Aufbewahrungsbox unbekühlt gelagert) eine Sorte Käse, 3 Sorten Marmelade, Schokocreme und wenn man Glück hatte bekam man Butter oder Margarine. (wir haben an 2 Tage keine mehr bekommen....)

Snacks: Die angebotenen Snacks waren fast vollständig ungenießbar (die Chickennuggets konnte man als Einziges essen)

Das Nächste Problem war der Pool. Es gibt den Laguna Beachbereich am anderen Ende der Anlage (von der Rezeption aus gesehen) Wenn man dort baden wollte oder sich niedergelassen hatte, musste man erst extreme Wege zurücklegen um sich Getränke zu holen, da es nur an der Poolbar, in der Nähe der Rezeption gelegen Getränke gab. Da hätte man zwei gleichzeitig mitnehmen müssen, eins für den Weg um dann noch mit einem anzukommen. Was für uns auch sehr unschön war, war die Tatsache das man an einem Mittag anfing das Dach des Info-Centers (direkt gegenüber des Pools) abzudecken Teerpappe abreissen) und am nächsten Tag hat man das Dach wieder neu eingedeckt mit der Teerpappe. Ich denke der eine oder andere kann sich sicherlich vorstellen was das für Geräusche sind und vor allem wie schön das riecht wenn die Teerpappe erhitzt wird um sie zu befestigen.

Das Barbeque Restaurant war am ca. Mitte November bereits geschlossen worden und konnte gar nicht genutzt werden.

Die Annimation war wirklich klasse. Die Annimateure war super nett und haben wirklich sehr gut die Leute mitgenommen. Auch die Abendshow waren klasse. Es wurde jeden Tag etwas neues dargeboten.

So jetzt kommen wir zu unserem Tiefpunkt unseres Aufenthaltes:

Durch Zufall haben wir von einem anderen Gast erfahren dass das Hotel an unserem Abreisetag auch noch in die Winterpause geht und schließt. Jetzt wurde uns auch klar warum das Essen und der Service so mies war und uns wurde auch endlich klar warum uns gesagt wurde: Wenn etwas alle ist, dann ist es alle. Teilweise gab es nicht mal mehr Wasser in den Kühlschränken. Am letzten Tag stand eine Palette Wasser mit der Verpackungsfolie im Kühlschrank und war nur noch aufgeschnitten so dass die Gäste wenigstens ans Wasser konnte. Es gab zu dem Zeitpunkt allerdings nur noch Wasser mit Kohlensäure, das ohne Kohlensäure war schon alle und wurde nicht mehr aufgefüllt. Der Kaffeeautomat an dem Langschläferbuffet war 3 Tage vor unser Abreise kaputt gegangen und wurde auch nicht mehr ersetzt bis zu unserer Abreise.

Nun zum wirklichen Tiefpunkt:

Am Abreisetag mussten wir noch bis ca. 14 Uhr warten bevor wir abgeholt wurden. Nach dem Frühstück sind wir dann schon an den Pool gegangen um noch etwas die Sonne zu geniessen und fanden den Pool abgesperrt vor. Hier hatte man bereits das Wasser abgelassen und ein Angestellter war dabei den Pool mit einem Hochdruckreiniger zu reinigen. Wir haben uns dann trotzdem an den Pool gesetzt. Ständig rannten irgendwelche Leute in Arbeitskleidung und mit Arbeitsmaterialen an uns vorbei. Der Höhepunkt war dann die Flex und der Presslufthammer mit dem man im Hof (wo die Bühne steht) die Fliesen entfernt hat. Was ist das für ein Service? Wir haben auch für unseren Abreisetag bezahlt und wollten diesen noch geniessen aber nicht unter den Klägen eines Hochdruckreinigers, einer Flex und eines Presslufthammers!!!!

Das war unter aller Sau.

Wir werden doch nicht wieder absteigen, ganz egal ob dieser Umstand der Winterpause des Hotels geschuldet ist oder auch nicht. Das geht überhaupt nicht.

Wenn man das Personal austauscht und das Essen verbessert könnte das wirklich ein sehr schönes Hotel werden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

An der Reception fehlte es zum teil an herzlichkeit & freundlichkeit..
Ansonstem ist das Hotel sehr zum weiterempfehlen!:) Es ist sehr Kinderfreundlich & es hat eine super Lage! Ich würde ohne zu zögern nochmals hinreisen! :) Man hat auch eine tolle Unterhaltung/Animation, sy ist immer was los :)

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Europehotels, Director de Relaciones con Clientes von Park Club Europe Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
First, we want to thank the comment you left about our hotel. We also thank you for choosing our hotel for your holidays.
We're glad knowing that you've covered your expectations and we hope to see you again soon.
Best regards,
The management team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Club Europe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Club Europe Hotel

Anschrift: Avda Rafael Puig 23, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Familienhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 281 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Club Europe Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelTravel.com, Unister, HotelsClick, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Club Europe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Club Europe Teneriffa
Park Club Europe Playa De Las Americas
Hotel Park Club Europe Teneriffa
Hotel Park Club Europe Playa De Las Americas
Playa De Las Americas Hotel Park Club Europe
Park Club Europa Teneriffa
Park Europe Hotel
Park Club Europe Hotel Teneriffa/Playa De Las Americas
Park Club Europe Hotel Playa De Las Americas
Park Hotel Europe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Club Europe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.