“Keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu HOVIMA Atlantis

HOVIMA Atlantis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOVIMA Atlantis
4.0 von 5 Appartement   |   Avenida Colon 3 | San Eugenio, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Club Atlantis)   |
“Keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wie schön siehts auf den Fotos aus. Zimmer sonnig mit Meersicht. Dann vor Ort, erhält man 1 Studio zur Nordseite, dass die Sonne nie erreicht. Die Inneneinrichtung hat tiefes Niveau, schlechte Betten, die schon lange ersetzt werden müssten. Die Möbel sind sehr billig. Die Nasszellen benötigen sicher eine Renovation. Ein Swimmingpool ist leicht geheizt, wunderbar im Febr. Nur schade ist, wenn 4 Tage Platten ersetzt werden und der Pressluftbohrer, die Ferienstimmung mehr als trübt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Tann
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir haben zum Glück nur 1 Nacht im Zimmer No. 153 verbracht. Die Einrichtung ist uralt, Hotelpritschen aus Stahl, die Küche absolut unbrauchbar. Von aussen sieht das Hotel gut aus und die Lage ist gut, aber das Zimmer das wir hatten müssten völlig überholt werden, um einem 4* Hotel gerecht zu werden. Im aktuellen Fall gibt es nur 2* !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Wir mieteten ein Penthouse Zimmer. Das bot alles, was die Eigentümer versprochen hatten und noch viel mehr. Sauber und sehr bequem. Uns war gesagt worden, dass die Anlage über drei Pools und ein Restaurant verfügte. Da wir im Rollstuhl sitzen, was dies bei der Buchung ein wichtiger Punkt für uns weil wir wussten, dass die Anlage auf einem Hügel lag. Zwei der Pools waren geschlossen und das Restaurant war permenent geschlossen. Wir kamen mit dem Rollstuhl nicht an den verbleibenden Pool heran und wir konnten die Anlage auch nicht verlassen. Wir mussten uns ein Taxi nehmen, um Essen zu gehen. Alles in allem hatten wir eine gute Unterkunft aber wir sind der Meinung, dass uns der Besitzer von diesen Problemen hätte in Kenntnis setzen müssen weil wir sicherstellen wollten, dass die Anlage rollstuhlfreundlich war.

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Verglichen mit anderen 4-Sterne Unterkünften, in denen wir auf Teneriffa schon gewesen sind, war dies mit Sicherheit kein 4-Sterne Hotel, mehr drei Sterne. Die Unterkunft ist recht veraltert, unser Zimmer war angemessen für zwei Erwachsene (keine Kinder) aber die Klimaanlage funktionierte nicht und das Zimmer war nachts brüllend heiß - und wir konnten nicht schlafen! In der Anlage herrschte ganz und gar keine Stimmung und viele der Zimmer waren in Privatbesitzt. Gute Lage aber das wars auch schon - werden nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im HOVIMA Atlantis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Atlantis

Anschrift: Avenida Colon 3 | San Eugenio, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Club Atlantis)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 8 von 33 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HOVIMA Atlantis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Atlantis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Atlantis Teneriffa
Hotel Club Atlantis Playa De Las Americas
Club Atlantis Kritik
Club Atlantis Hotel Playa De Las Americas
HOVIMA Atlantis Teneriffa/Playa De Las Americas
Club Atlantis Tenerife
Hotel Atlantis

Wenn Sie HOVIMA Atlantis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.