“Ordentliches Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Udalla Park

Aparthotel Udalla Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Udalla Park
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Antonio Dominguez, 16, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Hannover, Deutschland
“Ordentliches Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Udalla Park liegt an einer belebten Straße, daher empfiehlt es sich nach einem ruhigen Zimmer nach hinten heraus zu fragen. Unsere Studios waren insgesamt okay: zwei breite, feste Einzelbetten, ein Einbauschrank mit ausreichend Platz und Bügeln sowie einem Tresor (gegen Aufpreis und Kaution), drehbarer kleinerer Flachbild-TV (Fernbedienung gegen Kaution). Zwei Stufen tiefer der "Wohn-und Küchenbereich"; die Küchenzeile wirkt alt und schäbig, aber da wir nicht gekocht haben war es uns egal. Balkon und Bad sind okay.
Der Poolbereich ist schön mit ausreichend Liegemöglichkeiten mit Auflagen, einer Bar und einem Billardtisch. Wir hatten Halbpension gebucht, würden aber zukünftig darauf verzichten. Das Frühstück ist noch okay, aber das Abendessen hatte Kantinen-Niveau. Außerdem gibt es ganz in der Nähe viele tolle Restaurants mit niedrigem bis mittlerem Preisniveau und super spanischem Essen.
Das teilweise sogar deutsch sprechende Personal am Empfang und im Restaurant war zu uns ganz besonders nett, hilfsbereit und zuvorkommend - großes Lob!
Besonders positiv ist die Lage des Hotels: nahe dem alten Hafenstädtchen Los Christianos (Strand, schöne Bars und Geschäfte) und nur 5 Min. vom Strand "Playa de las Vistas" entfernt.
Auch tolle Shopping- und Restaurantbereiche liegen in Fußgehentfernung - alles sehr gepflegt und chic.

Zimmertipp: Rückseite ist ruhiger, Obergeschoss hat kleine Terrassen statt eines Balkons
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Positiv: das Zimmer war in Ordnung. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Strasse und "Berge" und auf dem Dach hatten wir einen schönen Platz zu braun werden. Das Dach war so das kleine Extra, ansonsten war alles durchschnittlich. Für uns, zum mal Teneriffa zu erkundigen hat es gereicht, da wir sowieso die meiste Zeit auswärts waren.
Das Beste war auf der gegenüberliegenden Seite das Restaurant Dolce Siesta!!

Negativ: Das Frühstück...naja. Wer Pfannkuchen mit Pfefferstückchen mag und gekochte aber nicht reife Tomaten ist hier im Himmel. Wir waren 1x im Hotel Frühstück essen und haben dann beschlossen wir schlafen lieber bis 10-11 und gehen dann direkt zu Mittag.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

vom 8.-22.10.14 waren wir mit HP im hotel. gefallen hat uns die freundlichkeit, sauberkeit, service
und hilfsbereitschaft des personals. zimmer sind nett eingerichtet, frühstück ist aureichend, jedoch
das abendessen könnte abwechslungsreicher sein. aber dafür ist die bedienung von frau " Ana "
die gut deutsch spricht, hervorragend- sie verdient ein besonderes lob. wir haben für kommendes jahr bereits wieder gebucht, da man in diesen hotel einen angenehmen urlaub machen kann.

Zimmertipp: 3. stock mit dachgarten und aussicht zur strasse
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren im Sommer 14 Tage im Udalla Park. Für einen sehr günstigen Preis ohne Verpflegung haben wir wesentlich weniger erwartet, aber wir wurden positiv überrascht.

Das Studio mit Küchenzeile hatte ein sauberes Badezimmer und einen geräumigen Balkon. Die Dachterasse war mit Meerblick sicherlich sehr schön, wir hatten jedoch ein Zimmer zur Straße, da war das Flair also eher suboptimal. Zum sehr schönen und nicht zu vollen Strand ist man 500m (7min) bergab gelaufen. Ein Supermarkt und ein paar kleine Restaurants sind gleich neben dem Hotel gelegen. Zur Partymeile am Playa de las Americas waren es etwa 15-20 Minuten zu laufen.

Der Pool ist nicht sehr groß aber sauber.

Das Personal ist sehr freundlich, spricht aber kein Deutsch nur Englisch und Spanisch.

Für die Preise des Hotels, kann man insbesondere mit Selbstverpflegung nichts falsch machen.

Zimmertipp: im dritten Stock hat man eine Dachterasse (mit Meerblick noch schöner)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Lowestoft, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wenn man sich Luxus wünscht, muss man halt tiefer in die Tasche greifen und sich woanders was suchen! Mein Freund und ich hatten nicht viel gezahlt und wussten deshalb nicht so recht, was uns erwartet, waren dann aber angenehm überrascht. Das Hotel ist einfach, aber sauber, außer sonntags und donnerstags werden jeden Tag die Handtücher und das Toilettenpapier gewechselt. Der Poolbereich war auch sehr schön, allerdings kann einem die Hitze dort etwas zu schaffen machen, da hier keine Meeresbrise wie am Strand weht. Restaurant und Bar waren zwar geschlossen, aber bei all den anderen Restaurants und Bars in der Nachbarschaft fiel das nicht weiter ins Gewicht. Unser Zimmer lag an der Vorderseite des Hotels zur Straße raus, war aber keineswegs laut. Die Damen an der Rezeption waren alle ganz reizend und hilfsbereit und beantworteten freundlich all unsere Fragen. Ich kann guten Gewissens sagen, dass wir dort eine herrliche Woche ohne den geringsten Anlass zur Beschwerde verbracht haben. Oh, und was die Kakerlaken angeht: während der ganzen Woche sahen wir eine tote und eine sterbende, keine davon auf unserem Zimmer!

sheffield
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war mit zwei Arbeitskolleginnen Anfang September hier zu Gast und hatte eine schöne Zeit. Wie hier bereits lobend erwähnt wurde, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wir hatten ein großes Zimmer im hinteren Teil der Anlage mit drei Liegestühlen auf der Terrasse. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Die Tage verbrachten wir am Strand hinter dem Mediterranean Palace und abends aßen wir im Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels. Das Steak-Restaurant war etwas teuer, wenn einen das aber nicht weiter stört, kann man dort wirklich gut essen. Nach dem Abendessen gingen wir ins Bull's Head beim Parque de la Paz und hörten uns eine gute Band namens "The Vagabonds" an. Leider gingen die drei Tage viel zu schnell vorbei.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sauber. Renovierungsbedürftig. Toiletten renoviert. Zentral. Schlechte Internet: sehr langsam und die WLAN Verbindung war im Zimmer nicht zu erreichen. Frühstück: Kaffee aus Wasser und Nescafé , also schlecht; gutes Brot, Eier, Wurst und Speck frisch vorbereitet; Schinken, Käse, Salami, Backwaren nicht so tolle Qualität. Besser Frühstück irgend woanders nehmen. Fernseher extrem klein und aus 1980 wahrscheinlich. Sehr freundliche Personal. Preis in Ordnung.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Udalla Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Udalla Park

Anschrift: Avda. Antonio Dominguez, 16, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 43 von 62 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Udalla Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Udalla Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Udalla Park Teneriffa/Playa De Las Americas
Aparthotel Udalla Park Hotel Playa De Las Americas
Udalla Park Tenerife

Wenn Sie Aparthotel Udalla Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.