“Hotel Ocean Ponderosa 18.01.-27.01.2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ocean Ponderosa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de las Americas suchen?
Hotel Ocean Ponderosa
Hotel Ocean Ponderosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ave Venezuela s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Soest, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hotel Ocean Ponderosa 18.01.-27.01.2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Nur 2 Sterne zu vergeben. Personelle Unterbesetzung im Bar- und Essens Bereich ( trotz Überarbeitung immer freundlich mit wenig Deutschkenntnisse ).Positiv ist dass Sie an den Geburtstag während das Aufenthalts denken.

Zimmertipp: Bitte nur ab Zimmer 200 Aufwärts buchen,der Rest ist laut und der Schlafbereich liegt zum Vordereing ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wenn man wie ich hierher kommt, um die All-inklusive-Bar zu missbrauchen, vielleicht ein wenig essen möchte, am Pool abhängt und nachts ausgeht und zu verrückten Zeiten zurück kommt, dann ist dieses Hotel perfekt.

Ich nutzte mein Bett zum schlafen, das war's. Es ist billig, daher wohnen hier Gruppen, und es ist laut, wenn die Leute nach dem Ausgehen heim kommen.

Also toll für mich und Menschen in Partylaune, ungeeignet, wenn man nachts schlafen möchte.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nachdem ich hier viele Reviews gelesen hatte, war ich ein wenig besorgt und nicht sicher, was ich erwarten sollte. Nun, ich war mit meiner Wahl mehr als zufrieden, besonders bezüglich des günstigen Preises für meinen Urlaub. Die Dame an der Rezeption, die uns begrüßte, war nett, der Checkin angenehm und schnell. Wir zahlten eine Woche für einen Safe und gingen auf unser Zimmer, welches reizend war. Wir hatten ein Schlafzimmer, ein Bad und einen Wohnbereich, eine tolle Aussicht von unserem Balkon im 6ten Stock. Als wir unseren Safe benutzen wollten, stellten wir fest, dass die Idioten, die vor uns hier gewohnt hatten, ihn verschlossen gelassen hatten, und wir konnten ihn nicht zurück setzen. Also ging ich zur Rezeption, und sie kümmerte sich sofort darum. Innerhalb 15 Minuten war jemand da, der das Problem löste. Das Essen war die ganze Woche gut, täglich eine gute Auswahl, und reichlich (aber wir sind keine wählerischen Esser). Die Auswahl an Getränken war auch gut, Cocktails, Biere, Weine, Malibu und etliches mehr. Wir hatten meistens Malibu und Coke (keine Roller Cola). Ja, sie haben ihren eigenen Spirit, aber sie schmecken gleich. Ich kann verstehen, warum sich die Leute darüber beschwerten, dass das Personal nicht lächtelte, aber am Ende des Tages sind sie überarbeitet und richtig unterbezahlt. Wäre ich nicht im Urlaub und müsste bei der Hitze arbeiten, würde ich auch nicht viel lächeln. Schließlich bekommt man, was man bezahlt hat; wenn man besseres Essen / besseren Service will, muss man mehr bezahlen. Die Lage des Hotels ist auch fantastisch, in Fußweite von allem, was man braucht, und gegenüber des Siem Water Parks.

Butzow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

trotz einiger schlechten bewertungen bin ich mit meinen freundinnen dort hin geflogen und war recht positiv überrascht... dort ist sehr nettes personal... recht saubere zimmer und eine gepflegte anlage und auch ein sehr sehr schöner ausblick auf der einen seite ist das meer und auf der anderen seite der direkte blick auf den siampark... echt toll... es gibt einen animateur der sich viel mit den kindern beschäftigt und mit dem essen naja es ist gewöhnungsbedürftig aber es gibt echt viel schlimmeres... mit dem lärm geht es auch noch auch wenn man ein zimmer an der strasse hat also man kann dort schon schlafen... auch als deutscher und als familie kann man dort gut urlaub machen es sind auch immer ein paar andere deutsche dort... also ich würde immer wieder gern dort urlaub machen... und man sollte immer bedenken das dieses kein luxushotel ist

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ocean Ponderosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ocean Ponderosa

Anschrift: Ave Venezuela s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ocean Ponderosa 3*
Hotel Ocean Ponderosa Teneriffa/Playa De Las Americas
Ocean Ponderosa Hotel

Wenn Sie Hotel Ocean Ponderosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.