“Toller Urlaub im Vistasur - Gleich wieder gebucht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vistasur Apartments

Vistasur Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vistasur Apartments
Playa de las Americas 10 | Arona, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Toller Urlaub im Vistasur - Gleich wieder gebucht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 insges. 12 Tage (über Weihnachten) im Vistasur und hatten ein Appartement mit Meerblick. Die Aussicht war wirklich fantastisch. Wir haben im Urlaub noch nie so viel Zeit auf dem Balkon verbracht! Bereits nach ein paar Tagen in diesem Haus haben wir uns gleich für den nächsten Urlaub wieder ein Meerblick-Appartement reservieren lassen. Das Haus liegt direkt am wunderschönen Playa de las Vistas. Aufgrund der vorher gelesenen Bewertungen hatten wir etwas Bedenken, weil es dort sehr laut sein soll. Aber wir meinen, es war nicht lauter, als in anderen Hotels auch. Die Geräusche von außen sind nach 23:00 Uhr absolut erträglich. Nur wenn man einen lauten Zimmernachbarn hat, kann es unangenehm werden. Wir haben uns aber wohlgefühlt. Einziger Schwachpunkt: Es war etwas staubig in dem Appartement, weil immer nur gekehrt wird, und nicht gesaugt. Im Bad war aber meistens alles in Ordnung - je nach dem, welche Reinigungskraft gerade Dienst hat. Die kleinen Unzulänglichkeiten bei der Sauberkeit wurden aber durch die tolle Lage und den Super-Ausblick wieder ausgeglichen.

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick buchen! Der Ausblick ist toll!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Manchester, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir sind gestern von einem 12-tägigen Aufenthalt im Vistasur zurückgekehrt.

Wir hatten ursprünglich das Playa Flora Apartments gebucht, aber es war eine Schande und ich werde sicherlich später darüber eine Bewertung schreiben. Das Vistasur war eine Klasse für sich, wir hatten ein Apartment mit 3 Schlafzimmern über 2 Ebenen und mit einer Aussicht aufs Meer und dem größten Balkon, den ich je in einem Urlaub gehabt habe. Ja es hatte seinen Preis, war es aber wert. Ein Nachteil war, dass sich die Klimaanlage auf den Wohnbereich beschränkte und dass die Küchenausstattung nicht ausreichte für das, was man in einem derart großen Apartment braucht, in dem bis zu 8 Personen schlafen können. Wir waren auch unangenehm nah an den britischen Bars, aber ehrlich gesagt war der Lärm mit vereinzelten betrunkenen Idioten, die hier und da herumschrieen minimal, aber das hatte auf unsern Urlaub keinen Einfluss. Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst freundlich und hilfsbereit, aber ein Minuspunkt war das Wechseln der Handtücher/Bettlaken. Frische Handtücher gab es zwei Mal in der Woche, frische Bettwäsche ein Mal. Auch das war sehr dürftig angesichts der Anzahl an Gästen, die hier untergebracht werden konnten. Frische Handtücher jeden zweiten Tag und frische Bettwäsche zwei Mal die Woche wären akzeptabler gewesen.

Ein weiterer Punkt, wenn Sie den Strand nutzen (und warum sollten Sie das nicht), sollten Sie sich vor den orientalischen Mädels in Acht nehmen, die Ihnen eine "Massage" anbieten. Sie behaupten, Ihnen eine wundervoll entspannende Massage zu bieten, aber es ist einfach nur eine Geldmacherei und dafür eine verdammt Ärgerliche, sie verlangten für ein paar Klapser auf den Rücken und eine kurze Nackenmassage 20 Euro. Zudem sollten Sie dem Typen, der Melonen verkauft, aus dem Weg gehen, er ist ein halsabscheiderischer Verkäufer, der für eine Scheibe 5 Euro nimmt, unverschämt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de las Americas angesehen:
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 13 von 60 in Playa de las Americas
Hotel Sir Anthony
Hotel Sir Anthony
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 20 von 60 in Playa de las Americas
Aparthotel Parque de la Paz
Aparthotel Parque de la Paz
Nr. 16 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Vistasur Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistasur Apartments

Anschrift: Playa de las Americas 10 | Arona, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 6 von 33 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistasur Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vistasur Apartments Playa De Las Americas
Vistasur Apartments Teneriffa/Playa De Las Americas
Vistasur Apartments Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Vistasur Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.