“Schönes Hotel, schöne Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Parque de la Paz

Aparthotel Parque de la Paz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Parque de la Paz
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Luis Diaz de Losada, No 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Peterhead
“Schönes Hotel, schöne Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir waren im Januar 2007 für eine Woche im Parque De La Paz und hatten keinerlei Probleme. Es war nicht sehr voll, aber ich denke das lag eher an der Jahreszeit. Es liegt in einer tollen Gegend von Las Americas mit vielen schönen Geschäften, Kneipen und Restaurants in der Nähe. Es gab keinerlei Lärmbelästigungen und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

• Finnische zuerst
Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

War schon 4 Mal hier und hatte nie Probleme. Am 13 Mai hat man dann bei mir eingebrochen und die Polizei meint, dass derjenige einen Schlüssel gehabt haben muss. Wir waren nicht die Einzigen, die ausgeraubt wurden, weil wir auch andere Hotelgäste bei der Polizei getroffen haben. Werden aber trotzdem nächstes Jahr wiederkommen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich war mit meiner Schwester und ihrer 11jährigen Tochter hier, es war also eine Art Familienreise. Das Appartement war sauber und wir hatten wie gebucht einen Balkon mit Meeresblick. Die Balkone, die auf das Schwimmbad raus gingen, wären meiner Meinung nach zu laut gewesen. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, bei unserer Ankunft hat der Boiler nicht funktioniert und er wurde fast sofort ausgetauscht. Wir waren ca. 5 Minuten zu Fuß vom aufgefüllten Sandstrand entfernt, der sehr schön war, denn das Schwimmbad kann in der Schulferienzeit leicht überfüllt sein und wir haben es die "menschliche Suppe" genannt. Es war jedoch sehr groß. Die Snack Bar war preislich in Ordnung und es gab Videos und Unterhaltungsprogramm für die Kinder. Wir waren lediglich 5 Minuten von einer großen Auswahl and Restaurants und Kneipen entfernt.

Huddersfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Waren im Februar im Parque De La Paz Tennerife. Hatten einen sehr schönen Urlaub und können es nur empfehlen. Es war so gut, dass wir schon den nächsten Urlaub im Februar gebucht haben. Es ist sehr zentral in der Nähe des Strandes und dem Nachtleben. Auf Basis der Selbstverpflegung, man kann also auch außerhalb essen gehen. Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe.

england
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Unser Zimmer lag nach vorne hinaus, deshalb war es manchmal recht laut. Das Essen war mittelmäßig, das Frühstück gut, die Auswahl beim Abendessen aber schlecht. Das Unterhaltungsprogramm war schlecht und nur für Leute über 50 ausgelegt, oder war das Bingo etwa für die Erwachsenen gedacht….

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de las Americas angesehen:
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 20 von 60 in Playa de las Americas
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 3 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Aparthotel Parque de la Paz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Parque de la Paz

Anschrift: Avda. Luis Diaz de Losada, No 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Parque de la Paz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Parque de la Paz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque De La Paz
Aparthotel Parque De La Paz Teneriffa/Playa De Las Americas
Aparthotel Parque De La Paz Hotel Playa De Las Americas
Parque Paz
Parque De La Paz Tenerife

Wenn Sie Aparthotel Parque de la Paz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.