“Zweiter Besuch und wieder zurück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marola Park

Marola Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marola Park
3.5 von 5 Appartement   |   Avenida de Antonio Dominguez 18, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
dorset
“Zweiter Besuch und wieder zurück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hotel ist alles, was die Bewertungen sagen. Nie so sauberes Hotel gesehen und das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit, Lage ideal für alles, nicht zu laut, nicht zu leise und Supermarkt, Restaurants, Strand und kleine Promenade in Gehweite. Nie im Restaurant gegessen, aber Essen an der Poolbar sehr nett und gute Preise, Pizza 5e, Happy Hour nicht entgehen lassen. Schöner kleiner Laden nebenan verkauft frisches Brot, Lebensmittel usw. und von nettem Paar betrieben. Dies war unser zweiter Besuch im Mar Ola Park und wir haben wieder für das nächste Jahr gebucht.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Hatten 10 absolut tolle Tage im Mar Ola 1. Das Hotel hat eine super Lage – 10 Minuten zu Fuß vom Strand und all den Restaurants und Shops entfernt. Die Zimmer waren sauber. Das Essen im Restaurant war bezaubernd und die Auswahl unglaublich. Wir hatten eine tolle Zeit!!!

East Kilbride, Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Mein Partner und ich waren in diesem Hotel/diesen Apartments in Mai 2007. And den Zimmern/Pool etc gab es nichts auszusetzen und die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können. Leider war das Hotel erst seit 3 Wochen ein alles inklusive Hotel. Das Essen war schrecklich und es gab nicht viel Auswahl. Es gibt eine Poolbar, wo man Burger bestellen kann. Hier war das Essen recht gut. Im Hotel gab es abends kein Unterhaltungsprogramm und wenn man gerne abends weggeht, dann ist dieses Hotel nicht ideal. Man war in 25-30 Minuten zu Fuss im Zentrum (ein Taxi hat 7 Euro gekostet). Wir haben unsere Woche hier genossen und nette Leute kennengelernt, aber hätten ein Hotel in einer zentralen Lage vorgezogen.

North Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Mein Freund ich ich waren im Mar Ola 2 im Juni 2006. Wir können uns wirklich über nichts beschweren. Wir hatten viel Spass. Das Essen an der Poolbar war zwar einfach, aber es war genug,also musste man bis zum Abendessen nicht essen. Die Angestellten konnten Englisch und waren sehr freundlich. Die zwei Swimmingpools waren fabelhaft. Es war an einigen Tage bewölkt, aber ansonsten war das Wetter toll.

Wir waren von der Größe und Sauberkeit der Apartments positiv überrascht. Es gab keine Klimaanlage, aber man konnte einen Ventilator mieten. Wir haben das nicht gemacht. Wir waren im Wasspark und haben uns die Delphinshow angesehen. War es definitiv wert. Ich überlege, ob ich nächstes Jahr mit meinem Freund für 2 Wochen nochmal herfahre. Hoffentlich können wir dann die anderen Ausflüge machen, da die sich toll anhören.

Perfekt für Paare und Singles, aber es waren auch Leute mit Kindern hier.

Viel Spass!

North East
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Waren für eine Woche im Mar Ola 1. Als wir ankamen, waren wir völlig durch und erblickten diesen bezaubernden und sauberen Poolbereich, der gesamte Komplex war einfach schön. Hatten einen tollen Urlaub, keinerlei Beschwerden. Bei dem tiefen Preis, den wir bezahlt hatten, hatten wir uns auf ein paar Enttäuschungen eingestellt, die wir dann nicht hatten. Werden in diesem Jahr auf jeden Fall mit den Kindern wiederkommen.

ENGLAND
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Waren zu dritt im Juni 2006 hier, das Hotel war sehr sauber und die Angestellten recht hilfsbereit. Hatten nur ein Problem mit unserer Zimmernachbarin, die sich immer über unsere Musik beschwerte, die allerdings auf Zimmerlautstärke lief (es war nur 15 Uhr und wir waren im Urlaub). Die Angestellten hatten uns deshalb verwarnt, was wir etwas unfair finden. Davon abgesehen war das Hotel ok!

Sie waren bereits im Marola Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marola Park

Anschrift: Avenida de Antonio Dominguez 18, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 33 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marola Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marola Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marola Park Teneriffa/Playa De Las Americas
Mar Ola Park Apartments Hotel Playa De Las Americas
Mar Ola Apartments

Wenn Sie Marola Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.