“Kann mich nicht beschweren- Fabelhafte Woche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marola Park

Marola Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marola Park
3.5 von 5 Appartement   |   Avenida de Antonio Dominguez 18, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
North Belfast
“Kann mich nicht beschweren- Fabelhafte Woche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Mein Freund ich ich waren im Mar Ola 2 im Juni 2006. Wir können uns wirklich über nichts beschweren. Wir hatten viel Spass. Das Essen an der Poolbar war zwar einfach, aber es war genug,also musste man bis zum Abendessen nicht essen. Die Angestellten konnten Englisch und waren sehr freundlich. Die zwei Swimmingpools waren fabelhaft. Es war an einigen Tage bewölkt, aber ansonsten war das Wetter toll.

Wir waren von der Größe und Sauberkeit der Apartments positiv überrascht. Es gab keine Klimaanlage, aber man konnte einen Ventilator mieten. Wir haben das nicht gemacht. Wir waren im Wasspark und haben uns die Delphinshow angesehen. War es definitiv wert. Ich überlege, ob ich nächstes Jahr mit meinem Freund für 2 Wochen nochmal herfahre. Hoffentlich können wir dann die anderen Ausflüge machen, da die sich toll anhören.

Perfekt für Paare und Singles, aber es waren auch Leute mit Kindern hier.

Viel Spass!

North East
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Waren für eine Woche im Mar Ola 1. Als wir ankamen, waren wir völlig durch und erblickten diesen bezaubernden und sauberen Poolbereich, der gesamte Komplex war einfach schön. Hatten einen tollen Urlaub, keinerlei Beschwerden. Bei dem tiefen Preis, den wir bezahlt hatten, hatten wir uns auf ein paar Enttäuschungen eingestellt, die wir dann nicht hatten. Werden in diesem Jahr auf jeden Fall mit den Kindern wiederkommen.

ENGLAND
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Waren zu dritt im Juni 2006 hier, das Hotel war sehr sauber und die Angestellten recht hilfsbereit. Hatten nur ein Problem mit unserer Zimmernachbarin, die sich immer über unsere Musik beschwerte, die allerdings auf Zimmerlautstärke lief (es war nur 15 Uhr und wir waren im Urlaub). Die Angestellten hatten uns deshalb verwarnt, was wir etwas unfair finden. Davon abgesehen war das Hotel ok!

Sie waren bereits im Marola Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marola Park

Anschrift: Avenida de Antonio Dominguez 18, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 33 Sonstigen Unterkünften in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marola Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marola Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marola Park Teneriffa/Playa De Las Americas
Mar Ola Park Apartments Hotel Playa De Las Americas
Mar Ola Apartments

Wenn Sie Marola Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.