“Sehr schön, toller Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mar Ola Park Apartments

Mar Ola Park Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mar Ola Park Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida de Antonio Dominguez 18, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
North East
“Sehr schön, toller Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Waren für eine Woche im Mar Ola 1. Als wir ankamen, waren wir völlig durch und erblickten diesen bezaubernden und sauberen Poolbereich, der gesamte Komplex war einfach schön. Hatten einen tollen Urlaub, keinerlei Beschwerden. Bei dem tiefen Preis, den wir bezahlt hatten, hatten wir uns auf ein paar Enttäuschungen eingestellt, die wir dann nicht hatten. Werden in diesem Jahr auf jeden Fall mit den Kindern wiederkommen.

ENGLAND
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Waren zu dritt im Juni 2006 hier, das Hotel war sehr sauber und die Angestellten recht hilfsbereit. Hatten nur ein Problem mit unserer Zimmernachbarin, die sich immer über unsere Musik beschwerte, die allerdings auf Zimmerlautstärke lief (es war nur 15 Uhr und wir waren im Urlaub). Die Angestellten hatten uns deshalb verwarnt, was wir etwas unfair finden. Davon abgesehen war das Hotel ok!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Mar Ola Park Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mar Ola Park Apartments

Anschrift: Avenida de Antonio Dominguez 18, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mar Ola Park Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mar Ola Park Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Ola Park Apartments Teneriffa/Playa De Las Americas
Mar Ola Park Apartments Hotel Playa De Las Americas
Mar Ola Apartments

Wenn Sie Mar Ola Park Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.