“So schön zu sehen, dass mehr Geld ausgegeben wird, sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mareverde

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de las Americas suchen?
Mareverde
Mareverde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Torviscas, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Hayle, Vereinigtes Königreich
“So schön zu sehen, dass mehr Geld ausgegeben wird, sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Bin von den neuen Pools und Topfpflanzen anstatt dem Schmutz für Katzen, die darauf kacken, begeistert L5, Phase zwei ist unser dritter Aufenthalt mit Simon und Helen, immer sauber und modern hier, von zu Hause vielen Dank noch Mal, freue mich, die Schlüssel in sechs Wochen abzuholen, macht so gut weiter!

Conwy, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir haben im Januar für einen Monat in einem privaten Apartment mit einem Schlafzimmer und Seeblick übernachtet. Wir haben das über den Privateigentümer bekommen und waren von unserem Aufenthalt in Phase 1 wirklich begeistert. Die Pools waren herrlich und wurden von einem hartarbeitenden Mitarbeiter täglich gereinigt. Mareverde war in der Nähe zum Strand und den Läden und Restaurants am Hafen. Ich kann den Wigan Pier am unteren Ende von Mareverde wegen deren Frühstücks, anderen Gerichten und deren toller Unterhaltung sehr empfehlen. Quiz-Abende, etc. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Es gab Busse direkt vor dem Komplex, die einen direkt zu den Golfplätzen für 1,15 Euro gefahren haben & Busse, die überall auf der Insel hingefahren sind. Es gab Supermärkte an jeder Ecke des Komplexes, inklusive einem, der 24 Stunden geöffnet hatte! Der Supermarkt am oberen Ende des Komplexes war der billigste & deren fertig gekochte Krabben waren köstlich, besonders mit deren heißem Brot und einer Flasche (nicht schlechten) Wein für 1,75 Euro.
Wir freuen uns, nächstes Jahr wiederzukommen.

Sie waren bereits im Mareverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mareverde

Anschrift: Torviscas, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 39 von 61 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mareverde 2*
Mareverde Teneriffa/Playa De Las Americas
Mareverde Hotel Playa De Las Americas
Mare Verde Hotel

Wenn Sie Mareverde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.