“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Optimist Aparthotel

Optimist Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Optimist Aparthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida Penetracion s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
glasgow
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Habe über Neujahr zehn Tage im Optimist übernachtet. Gebucht habe ich privat über einen Russen Estebban, der sehr hilfsbereit war und meinen Kumpel und mich zum Flughafen fuhr. Das Apartment war sauber und für den Preis gut ausgestattet. Abgesehen von einem älteren Paar, denen Apartments gehören, hatten wir den Poolbereich für uns. Das Apartment liegt in guter Lage zum Strip, Safari, Strand und zum Veronicas sind es zehn Minuten.

London, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich habe mit Freunden in dem Hotel übernachtet. Es ist ein schlichtes Hotel und ein Ort, an dem man einfach nur übernachtet. Wir haben die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht. Es war günstig und gut gelegen, daher war es klasse. Es ist ein Club-Hotel für 18- bis 30-Jährige. Wer etwas Ruhiges sucht, ist hier nicht richtig. Insgesamt okay für junge Menschen, die einfach einen Ort zum Übernachten brauchen.

Sie waren bereits im Optimist Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Optimist Aparthotel

Anschrift: Avenida Penetracion s/n, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 52 von 60 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Optimist Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Optimist Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Optimist Aparthotel Teneriffa/Playa De Las Americas
Optimist Aparthotel Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Optimist Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.