“sehr elegantes Hotel am Strand, fast am Atlantik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Conquistador
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Freiburg
“sehr elegantes Hotel am Strand, fast am Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Lage:
Das Hotel liegt an der Hauptstraße fast am Atlantik. Zum Sandstrand sind es ungefähr 500m. Der Parkplatz ist groß genug für die wenigen Mietautos der Gäste.

Zimmer:
moderm ausgestattet, groß, sauber und zum Innenhof relativ ruhig. Auf der Straßenseite verbietet sich das Öffnen der Fenster fast von selbst, da hier immer Trubel ist.
Das Badezimmer ist ausreichend groß. Es verfügt über Wanne, Dusche und Bidet.Es sind ausreichend Ablageflächen vorhanden

Restaurant:
sehr groß, modern bestuhlt, freundlich, fast schon gemütlich
Das Frühstück und das Abendessen wurde in Buffetform angeboten. LiveCooking ergänzr das Angebot. Kaffee und Tee zum Frühstück gab es aus Automaten.

Atmosphäre:
Modern und elegant. Der freundliche Empfang an der Rezeption war professionell.
Es waren sehr viele Gäste in dieser großen Anlage. Das Wellness-Angebot war auch ohne vorherige Bestellung nutzbar. Den Outdoor-Pool können wir nur empfehlen. Wer die kostenlosen Liegen benutzen will, muss früh aufstehen und reservieren.

• Aufenthalt März 2010

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir (25/26) haben eine wuderschöne Woche in Teneriffa verbracht! Das Hotel macht auf den ersten Blick von Außen keinen überagenden Eindruck, dieses Gefühl legt sich aber recht schnell wenn man die Lobby betritt. Es ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und das Essen ist auch gut. Die Auswahl am Buffet hält für jeden etwas bereit, auch wenn wir uns hier nicht in einem 5 Sterne Hotel befinden, das muss auch klar sein, stimmt das Preis-Leistungs verältnis absolut. Wer am Pool eine Liege mit Unterlage und Strandtuch braucht muss hierfür mit 2,50€ rechnen. Wer das wie wir nicht braucht kann die Lieen natürlich kostenlos nutzen! Die Zimmer wurden meiner inschätzung nach vor garnicht all zu langer Zeit neu eingerichtet, da ziemlich modern! (Inkl. Flatscreen an der Wand). Der Safe kostet extra. Vieviel wissen wir nicht mehr genau. Die Lage des Hotels ist eigentlich super, man hat nur keinen Direkten Sandstrand vor der Tür. Jedoch ist der Playa de las Americas, den ich absolut empfehlen kann ca. 10 min zu Fuß oder 3 min per Auto zu erreichen. Alles in allem ein nettes Hotel, wer kleine Kinder hat kann diese hier auh gut unterbringen, es gibt Unterhaltungsprogramm.. Ich denke die einzige Altersgruppe die sich im Hotel selbst vll ein bisschen Langweilt könnten Teenager sein (die treiben sich aber dann meißt sowieso am Strand herum), ansonsten ist für alle was geboten:

• Aufenthalt April 2010, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Neue Sitzgarnituren in der Piano Bar - neue Teppichböden im Flur zu den Schlafzimmern - die Presentation der Speisen in kleineren Töpfen, dadurch bleibt das Essen wärmer - die Qualität des Fleisches und des Fisches um vieles besser - mehr Auswahl beim Gemüse- und Salatbüffet. Wir verbringen 2 Monate im Jahr in diesem Hotel und es wurde tatsächlich besser. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im Herbst.

• Aufenthalt März 2010, Paar
buer
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Die Modernisierungsmaßnahmen sind noch nicht abgeschlossen: Tolles Zimmer mit großer Terrasse, schicke Pianobar. Altmodische Disco mit angrenzender Bar, hier besteht Handlungsbedarf. Personal nett und zuvorkommend, besonders Gaby von der Geschäftsleitung. Die Organisation im Restaurantbereich hat noch Potenzial nach oben

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Die Online-Bilder versprechen mehr, als das Hotel hergibt. Der Poolbereich wirkt durch enge Bestuhlung und viele Pflanzen eng.
Die Zimmer aber waren sauber, modern und in Ordnung.
Leider kehrt abends wegen der Unterhaltungsshow beim Pool erst ab 22/22.30 Uhr Ruhe ein.
Frühstück: OK; Abendessen am Buffet: katastrophal (wir haben nur einmal da gegessen).
Gäste: Mehrheitlich 60+
Service: lange Wartezeiten an der Reception beim Check-in. Die Abwicklung aller Gäste wirkte sehr chaotisch. Sonstiger Service in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Ingolstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

<Eine super gegend, in einem der schönsten Touristenburgen von Teneriffa muss gerade so ein heruntergekommenes Hotel stehen. Als wir zur Rezeption des Hotels gingen sah alles noch wunder schön aus, richtig schön geputzt, glänzt alles wunder schön. Der Herr der an der Rezeption stand Passte allerdings nicht zu diesen wunderschönen Bild. Wir wollten einchecken im Hotel, aber leider sprach er kein deutsch, naja ziemlich schlecht für so ein hotel in dem vorwiegend deutsche einchecken und man musste ihm wirklich alles aus der nase ziehen, das wir einen Safen brauchen (...und ich sprech wirklich null spanisch). Das mit der Minibar liesen wir dann sein, einfach die lust vergangen. Im Zimmer dann der nächste schock. Ziemlich Ziemllch alt :-( die Vorhänge hatten über all löcher, keine ahnung wieso, die Toilette hat gewackelt, und nur 2 deutsche TV Sender, obwohl auf den Zettel auf dem Fernseh 14 stand naja.
Das Abendessen ist, war ja der Oberhammer, das fleisch hatte einfach null geschmack, jeden Tag Pommes selbst zum Frühstück LOL und viel zu wenig auswahl nie was neues alle 2 tage das selbe.>

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
h10 Conquistador Resort
Conquistador Hotel Tenerife
Hotel Conquistador Tenerife
Conquistador Tenerife

Wenn Sie H10 Conquistador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.