“Schöne Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Conquistador
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Wangen An Der Aare, Switzerland
“Schöne Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Tolles, sauberes Hotel. Abwechslungsreiches Buffet.
Nettes Personal.
Grosses Hotelzimmer, gratis Upgrade!
Lustige Animation.
Sauberer, grosser Pool. Sehr gute Lage.
Kein Transfer zum Hotel/Empfang durch Reiseleitung.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau ,

vielen Dank für Dein Feedback zum Urlaub im H10 Conquistador.

Es freut uns sehr zu hören, dass Du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest und wir sind stolz, dass unsere Restauration, unsere Zimmerausstattung und unser Personal dazu beigetragen haben.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Liebe Grüsse vom Team des H10 Conquistador!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren jetzt zum 6.Mal auf Teneriffa, davon 2 mal im Conquistador, ein wirklich sehr schönes Hotel. Wir hatten Halbpension, und das Essen war wirklich sehr gut, und auch abwechslungsreich.
Ich als alte Kaffeetante muss natürlich noch extra den Kaffee loben, er ist wirklich sehr sehr gut.
Auch das Unterhaltungsprogramm lässt keine Wünsche offen, ob Tagsüber am Pool oder Abends es wird einem immer etwas angeboten, auch gibt es eine Minidisco für die Kleinen, was total süß ist.
Auch das Servicepersonal beim Frühstück und beim Abendessen muss lobend erwähnt werden, trotz teilweise sehr hohem Stress zu den Stoßzeiten waren Sie alle sehr freundlichen und wir hatten immer etwas zu lachen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Conquistador.
Ich würde ja gerne meckern, aber es gibt wirklich nichts.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gabi230614,

vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns.

Liebe Grüsse vom Team des H10 Conquistador!
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hotel ist einfach Top!
Jeden Tag wird ein gutes Abendprogramm geboten.
Service ist sehr gut dank Rodolfo der sich um einen sehr gut Kuemmert.
Das Buffet ist sehr gut und bietet auch vieles verschiedenes an.
Ganz einfach gesagt das Hotel ist sehr gut!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte Florian06101991,

Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden. Es freut uns zu sehr zu hören, dass sie mit der Auswahl des Essens und Abendprogramm geboten.

Brunsbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir wurden freundlich empfangen.Unser Zimmer sauber und schön gelegen (Meerblick, achte Etage).Die Verpflegung reichhaltig und sehr gut (Halbpension).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren wieder zwei schöne Wochen im Conquistador.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter und sehr geehrte JJenkisns86,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.

Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten.

Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

dieses Hotel ist nur empfehlenswert!
wir waren seit 9 Jahren zum ersten mal im Urlaub und hatten schon Angst, dass es ein reinfall wird und jetzt kann ich sagen dass war der schönste Urlaub den wir je hatten.
Das Hotel wirkt von außen eher wie ein kalter Bunker, aber von innen dafür umso herzlicher. man hat wunderschöne große edle Zimmer und auch das Hotel an sich ist total Edel aufgebaut.
Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen ist unglaublich, man hat jeden Tag aufs neue eine unvorstellbare Auswahl an Gerichten und jeden Tag ist was anderes dabei. Dann das Personal Super Freundlich und fürsorglich. Das Beste an dem ganzen Urlaub, muss ich ehrlich sagen war ehrlich gesagt aber das Personal an der Poolbar und die Animateure dieses Hotels ( Rudolfo, Sosito, Marchante, Francisco, Rafael). Jeden Abend ein schön überlegtes, gut Unterhaltendes Abendprogramm, sodass für jedermann was dabei ist.
Alles in allem kann ich nur sagen, dieses Hotel ist das Geld wert!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau Sirink,

Vienen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns zu sehr zu hören, dass sie mit der Auswahl des Essens und vor allem unsere Staff, Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen.

Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mail im Hotel und sind wieder absolut zufrieden. Hotel sehr sauber, Personal sehr freundlich ja - freundschaftlich. Essen hervorragend und das Angebot ist recht gross, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Privilege-Zimmer zu buchen ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Privilege-Zimmer sind ideal
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte Günter,

Wir möchten ihenen an dieser Stelle für ihren Kommentar Tripadvisor danken.

Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren jetzt als Paar das zweite Mal dort und haben beide Male das Privilege- Angebot gebucht, was auf jeden Fall absolut zu empfehlen ist. Die Privilege-Terrasse auf dem Dach bietet einen Wahnsinnsausblick und einfach ein tolles Urlaubsfeeling. Leider wurde in diesem Jahr die Terrasse erweitert, was zu einigem Baulärm führte. Aber man konnte ja auf den Privilege-Bereich im Pool ausweichen und wurde dort von keinem Bauarbeitern gestört.
Das Essen vom Buffet war völlig in Ordnung. Sehr zu empfehlen ist das A-la-Carte-Restaurante, sowohl am Abend als auch zum Frühstück mit dem stets sehr lieben, netten und witzigen MIGUEL!
Die Umgebung bietet für jedermann etwas. Vom Sandstrand über Shopping-Meile bis hin zu zahlreichen Bars und Clubs, sowie tolle Restaurants mit Blick aufs Meer.
Das entschädigt auch für das eher dürftige abendliche Animationsprogramm.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, was wir auf jeden Fall wieder buchen würden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Anabel G, Director de Relaciones con Clientes von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Katharina172014,

Wir möchten ihenen an dieser Stelle für ihren Kommentar Tripadvisor danken.
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen.

Liebe Grüsse von ganzen Team des H10 Conquistador!

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
h10 Conquistador Resort
Conquistador Hotel Tenerife
Hotel Conquistador Tenerife
Conquistador Tenerife

Wenn Sie H10 Conquistador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.