“Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Conquistador
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Besonders positiv ist uns der Service im gesamten Hotel aufgefallen. Außerordentlich erwähnen möchten wir noch Miguel dessen Nachnamen wir leider nicht kennen. Zum Essen gibt es zu sagen, dass es sehr gut, abwechslungsreich und schön anzusehen war.

• Aufenthalt Januar 2014
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geerhte Herr/Frau,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist sehr gut fuer uns zu wissen dass unsere Arbeiten fühlen zu sein. Wir hoffe Ihnen nochmal in unseres Haus wilkommen.

Gruesse,

2.187 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aarberg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sind bereits zum wiederholten Male Gäste des H10 Conquistadors in Tenerifa und mit dem gebotenen Service in allen Belangen sehr zufrieden! Das Hotelpersonal ist sehr höflich und hilfsbereit, an der Reception werden mehrere Sprachen fast perfekt gesprochen, die Zimmer sind ausserordentlich sauber und kulinarisch wird dem Gast auch einiges geboten.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Grüße,
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben unsere Ferien bereits das fünfte Mal auf Teneriffa verbracht, aber das erste Mal im Conquistador. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel in jeder Beziehung nur empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und die Freundlichkeit des Personals sowie die gepflegte Anlage machen Lust auf mehr.

Sehr geehrte Herr/Frau,,

Sommerein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Kommen schon das 4 xMal in das Hotel Conquistador, leistungsverhältnis passt.Ausgezeuchnetes Service, sehr beruhgender Meerblick.
Es liegt direkt am Meer, 5 Gehminuten.
Alles gesamt sehr sehr sehr zufriedenstellend und ein echter erholsamer
Urlaub.

Zimmertipp: 5 ter Stock oder 8ter Stock Meerblick

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr/Frau,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Wir hoffen nochmal in unserem Haus Ihnen zu wilkommen.

Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Mein Bruder & ich waren letzte Woche da & sind total begeistert von diesem Hotel! Es liegt direkt am Meer & der Strand ist ein paar Gehminuten entfernt. Zimmer mit Meerblick, einfach genial! Das Personal ist super freundlich und humorvoll, man wird sehr herzlich aufgenommen. Ausgezeichneter Service. Privileg Service ist sehr empfehlenswert, das Essen ist der absolute Hammer & man trifft ja vielleicht auf Miguel & Rafael :-) Wir wurden so richtig verwöhnt und hatten einen riesen Spass mit den beiden! Zimmer ect. alles sehr sauber, das Putzteam leistet tolle arbeit! Alles in allem sehr sehr zufrieden, see you next year H10 Team! :-))

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geerhte Frau,

Stegersbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit vielen Jahren kommen wir gerne in das Hotel Conqistador, das Preis-Leistungsverhältnis passt, aber seit es Privileg gibt, ist es ein rundum Verwöhnhotel geworden, sodass man die kleinen Zimmer und das eventuell Erneuerungsbedürftige vernachlässigen kann. Frühstück auf der Terrasse a la card,ebenso das Abendessen, wenn man will. Aber auch im Buffetrestaurant kann man das Essen auf der Terrasse nehmen. Alle sehr freundlich und bemüht, Zimmer sauber,
wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir lieben die Zimmer im oberen Bereich mit Morgensonne
Sehr geehrte Frau,

Grüsse
Kirn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein perfektes Hotel wo es an nichts fehlt. Wir kommen wieder als Privileg-Gäste in diese tolle Anlage! Der Privileg- Aufschlag beinhaltet perfekte Annehmlichkeiten ( Privileg- Lounge mit freiem Meerblick, separate Sonnenterasse mit Wierepool, Essen a la Carte früh und Abend, Nespresso- Maschine auf dem Zimmer, tägliches auffüllen der Minibar etc.!!!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen. Den Privileg-Aufschlag gleich mit buchen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geerhter Herr/Frau,

Gruesse,

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
h10 Conquistador Resort
Conquistador Hotel Tenerife
Hotel Conquistador Tenerife
Conquistador Tenerife

Wenn Sie H10 Conquistador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.