“Schönes Hotel mit reichlich Unterhaltung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Conquistador
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“Schönes Hotel mit reichlich Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer, der Strand liegt jedoch 5 - 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es bestand, zu unserem Reisezeitpunkt (Okt. 13), aus zwei Teilen; neu und frisch renoviert, der andere Teil alt und etwas verwahrlost (müsste behoben werden, dann wäre es perfekt!). Unser Zimmer war glücklicherweise im schönen Teil des Hotels mit Meersicht, fantastisch! Die Poolanlage des Hotels kann sich sehen lassen und auch das Personal ist überfreundlich und sehr hilfsbereit (aufgepasst Mädels; sehr charmante Kellner ;-) ). Das Buffet des Hotels würde ich durchschnittlich beurteilen; das Hotel bemüht sich sehr, das Buffet etwas abwechslungsreich zu gestalten (täglich nach einer Nationalität gekocht z.B. italienisch, spanisch etc.), es sah dennoch fast immer gleich aus. Sehr gerne denke ich an das Dessertbuffet zurück (jeden zweiten Tag einen Schokoladenbrunnen, mhhhh :-) ). Das Hotel allgemein ist eher gross und hatte zu unserem Reisezeitpunkt sehr viele Gäste (Oktober/November ist Hauptsaison). Tagsüber am Pool sowie am Abend wird eine Menge Unterhaltung geboten, Langeweile kommt kaum auf :-) Allgemein bietet die Insel Teneriffe viele Freizeitmöglichkeiten an: der Loro- und Siam-Park (grosser Tier- und Wasserpark), Ausflug auf den Teide (bekannter Vulkan), Schiffahrten etc. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub, gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sehen deutlich besser aus
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Herr/Frau,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Grüße,

Langelsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt direkt in der ,,Strandpromenade", ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Leider hatten wir eines der kleineren Doppelzimmer, die in einem ,,baulichem Knick" des Hotels liegen. (zi. 342). Man hatte nicht genug Platz um die Koffer so zu verstauen, das man nicht ständig dagegen lieft. Auch das Bett war für unsere Begriff viel zu klein , und in der Mitte durchgelegen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, als wir ankamen, waren auf dem Nachtschrank noch festgeklebte weiche getrocknete Kontaktlinsen :-(, und unter dem Bett Schmutz.. Im Verlauf war das Zimmer aber akzeptabel gereinigt. Am 3 Tag hatten wir in Form einer Kakelake einen Mitbewohner. Als wir das in der Rezeption gemeldet haben, bekamen wir nach ca. 3 Stunden ein Spray, so das Sie von uns unschädlich gemacht werden konnte als sie wieder auftauchte. Wir stellten Sie dann in eine geschlossenen durchsichtige Schachtel auf den Balkon, in der Annahme, das die Reinigungskraft diese am nächsten Tag mit nehmen würde. Doch das tat Sie nicht, vielleicht dache Sie , wir möchten sie mit nach Hause nehmen. Ich trug die Kakerlake dann also dem Reinigungspersonal hinterher. Es kam nicht einmal eine Entschuldigung von der Hoteleitung, und das kann ich überhaupt nicht verstehen. Vieleicht ist das aber auch ein normaler Zutand, und deswegen wird damit so umgegangen. Sehr schade.
Ansonsten war das Horel in einem sauberen Zustand, bis auf den Teppichboden in den Fluren zum Zimmer. Der sah einfach ekelig aus, mit vielen Flecken und nicht mehr in der ursprünglichen Farben. Unter dem Teppich lagen lockere Fliesen , die sich bei jedem Schritt bemerkbar machten.... Auch kleine Schäden, wie abgesplittertes Holz am Türrahmen, wackelnde Tische nahm hier kaum jemand zur Kenntniss.
Trotz dieser nicht so schönenen Dinge haben wir uns erholt. Das essen war ziemlich gut und immer frisch zubereitet. Auch das Service Personal im Restaurant war immer sehr aufmerksam und freundlich, obwohl man sah , das sie im Stress waren !
Ausreichend Liegen am Pool waren immer da. Wir häten uns gewünscht , das das Personal öfter die vielen, vielen Handtücher die morgens um 8 Uhr schon auf den Liegen lagen, eingesammelt hätte.
Wir waren schon in 4 anderen H 10 Hotels , und eigentlich immer zufrieden, dieses mal leider nicht.

Zimmertipp: Nicht die kleinen Doppelzimmer im Baulichen knick nehmen, z. B. Zi. 342 !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Herr/Frau,,

Vielen Dank für Ihren Kommentar den Sie bei Tripadvisor hinterlassen haben. Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Genau der richtige Urlaub! Shows am Abend, Strand sehr nahe, super Shoppingmöglichkeiten, nettes Personal, ein toller Pool und ausgezeichnetes Essen! Würden jederzeit wieder gerne dorthin - der Urlaub war unbeschreiblich schön. Danke liebes H10 Conquistador !

Zimmertipp: Die unteren Zimmer sind super, man sitzt auf der Terasse, kann der abendlichen Show von dort aus lau ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrte Herr/Frau,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Wir hoffen nochmal in unserem Haus Ihnen zu wilkommen.

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Hallo war vom 26.10.2013 bis 06.11.2013 hier im
Hotel: H10 Conquistador Avenida Rafael Puig 36,
38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien

Ich muss euch sagen wow das Hotel ist ein besuch wert.

Es hat 4 Sterne ist aber 5 Sterne Wert.

Bademöglichkeiten:

Das Hotel hat ein Großes Angebot an Bade und Erholungs Möglichkeiten.
Insbesondere das Erholungsbad mit Sauna und Ruheraum ist ein immer ein Besuch wert.
Die Anlage hat 2 Große Aussenpools wunder schön angelegen.
Bis zum Sand-Strand sind es ca. 5 Minuten.
Aber Das Meer hat du in 1 Minute erreicht.

Die Zimmer:
Die Zimmer sind Sauber und Gut eingerichtet.
Tipp: Zimmer ab der 5 - 8 Etage haben sehr Guten Meerblick.

Essen:
Das Essen ist immmer genügend vorhanden es gibt dort alles zu Essen, Fisch Muscheln Fleich Lamm und vieles mehr.

Abend-Shows:
Es ist immer ein anderes Programm und es lohnt sich.
Sehr schöne Vorstellung.

Bedienung werden der Show.
Da habe ich leider ein mangel feststellen müssen.
1.) Ich wollte ein Getränk bestellen beim Kellner, Er sagte zu mir Sie müssen es sich selbst an der Bar holen.

Ich sagte: dann lass es halt und Tschüß.

Nach 10 Minuten kamm er wieder und sagte:zu mir ein Coco Loco wolltest du haben
ich sagte. Er sagte zu mir O.K. bringe ich Dir.

Naja da muss noch etwas gelernt werden.

An der Anderen Bar neben den Haupteingang ist alles Perfekt wunderbar und sehr schön.
der Kellner kommt direkt und fragt was wir Trinken möchten.
Super Danke weiter so.

Fazit:
DAS HOTEL IST WIRKLICH SCHÖN, ICH WERDE WIEDER DORT HIN FAHREN.
Es lohnt sich.

Zimmertipp: Ab der 5 - 8 Etage sind die besten Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns, was Ihnen gefällt und was ist besser, dies hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hotel von außen ein unansehnlicher Betonbunker, von innen ein ansprechendes, helles Ambiente. Zimmer und Bad sauber, Größe für 3 Betten ausreichend. Essensauswahl sehr gut, gigantisch gross und abwechslungsreich, Empfehlung eher im hinteren Bereich zu sitzen, da etwas ruhiger. Der Automatenkaffee leider untrinkbar, ebenso die Automatensäfte. Die Öffnungszeiten von Mike´s Coffeebar erst ab 17.00 - sollte schon tagsüber für Kaffeeliebhaber geöffnet sein. Sehr freundliche Kellner und Rezeptionisten. Entfernung zum Strand zu Fuß ca. 15min. mit Kind (der erste kommt in 800m, der 2. schönere ist nach 1km zu erreichen). Absolut untragbar war das überlaute Animationsprogramm, welches ab 21:00 Uhr bis nach Mitternacht losging. Einschlafen schwer möglich. Die Shows selber meist gut gemacht, auch unsere 5-jährige war begeistert. Wir wechselten nach 2 Nächten in den 5. Stock auf die andere Seite, das war ruhig und alles bestens für uns. Hatten aber Glück, da das Hotel komplett belegt war. Auch tagsüber am Pool werden lautstark immer wieder Durchsagen per Mikrophon gemacht, teilweise stündlich. Empfanden wir als störend. Die Pool-Auflagen müssten dringend erneuert werden, entsprechen in keinster Weise einem 4-Sterne Hotel. Unbedingt besuchen sollte man den Siam-Park (2km entfernt, Gratis Shuttle) und den Loro Park.

Zimmertipp: Wenn man ab und zu früher als Mitternacht schlafen möchte, auf keinen Fall ein Zimmer zur Poolseite ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr,

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Insgesamt sehr me Zeitvertreibe wie Wasserball, Bogenschießen, Wassergymnastik, ... oder ganze Thementage wie z.b. den Spanischen Festtag, alles unterstützt durch die super netten Animations-Damen. Am meisten haben wir Monica ins Herz geschlossen.

Sehr erwähnenswert ist auch der Service. So freundliche, gut gelaunte und hilfsbereite Hotelangestellte habe ich noch nie erlebt. Da können sich andere Hotels noch eine Scheibe abschneiden.

Insgesamt also sehr empfehlenswert weil man sich in dem Hotel einfach wohlfühlt.

Verbesserungsfähig ist noch die Freundlichkeit + deutsch/englisch Sprachkentnisse der Rezeption (teilweise) und die nicht gerade günstige Extrazahlung für den Safe.

• Aufenthalt September 2013
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Herr / Frau,

Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Arnegg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel hatte ein ruhige Lage direkt am Meer.
In der Nähe gab es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, manche waren 24h geöffnet.
Es gab zwei versch. Strände, einen grossen und einen kleinen. Der grosse Strand ist zu empfehlen (ca. 10min vom Hotel entfernt)

Wir hatten Halpension im Hotel. Am morgen und am Abend gab es essen vom Buffet. Das Buffet war sehr grosszügig, man fand für jeden Geschmack etwas.
Für das Mittagessen gibt es sehr gute Restaurants in der nähe.

Das Hotel war sehr sauber und auch wenn man bis 13:00 Uhr geschlafen hatte wurde das Zimmer gemacht.
Im Hotel waren meist Pärchen oder ältere Personen. Ich war mit vier Freunden da, meist spielten wir Karten bis ca. 23:00 Uhr, leider passte das nicht jedem und darum kriegten wir zwei Verwarnungen vom Hotelpersonal wegen Ruhestörung.

Der Pool ist eher klein und war immer voll besetzt, aber wer geht schon an den Pool wenn man ein wunderbares Meer vor der Nase hat.

War ein Toller Urlaub

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr / Frau,

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt mit uns gemacht.
Wir möchten wissen, wer war trotz einiger Unannehmlichkeiten erlitten zufriedenstellend, da unsere Kunden manchmal den Frieden wollen.
Jedenfalls hoffe, Sie wollen wieder kommen und wir weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
h10 Conquistador Resort
Conquistador Hotel Tenerife
Hotel Conquistador Tenerife
Conquistador Tenerife

Wenn Sie H10 Conquistador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.