“Schönes Hotel, aber für Ruhesuchende nur bedingt geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Conquistador
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Austria
“Schönes Hotel, aber für Ruhesuchende nur bedingt geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Hotel von außen ein unansehnlicher Betonbunker, von innen ein ansprechendes, helles Ambiente. Zimmer und Bad sauber, Größe für 3 Betten ausreichend. Essensauswahl sehr gut, gigantisch gross und abwechslungsreich, Empfehlung eher im hinteren Bereich zu sitzen, da etwas ruhiger. Der Automatenkaffee leider untrinkbar, ebenso die Automatensäfte. Die Öffnungszeiten von Mike´s Coffeebar erst ab 17.00 - sollte schon tagsüber für Kaffeeliebhaber geöffnet sein. Sehr freundliche Kellner und Rezeptionisten. Entfernung zum Strand zu Fuß ca. 15min. mit Kind (der erste kommt in 800m, der 2. schönere ist nach 1km zu erreichen). Absolut untragbar war das überlaute Animationsprogramm, welches ab 21:00 Uhr bis nach Mitternacht losging. Einschlafen schwer möglich. Die Shows selber meist gut gemacht, auch unsere 5-jährige war begeistert. Wir wechselten nach 2 Nächten in den 5. Stock auf die andere Seite, das war ruhig und alles bestens für uns. Hatten aber Glück, da das Hotel komplett belegt war. Auch tagsüber am Pool werden lautstark immer wieder Durchsagen per Mikrophon gemacht, teilweise stündlich. Empfanden wir als störend. Die Pool-Auflagen müssten dringend erneuert werden, entsprechen in keinster Weise einem 4-Sterne Hotel. Unbedingt besuchen sollte man den Siam-Park (2km entfernt, Gratis Shuttle) und den Loro Park.

Zimmertipp: Wenn man ab und zu früher als Mitternacht schlafen möchte, auf keinen Fall ein Zimmer zur Poolseite ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Wir hoffen nochmal in unserem Haus Ihnen zu wilkommen.

Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Insgesamt sehr me Zeitvertreibe wie Wasserball, Bogenschießen, Wassergymnastik, ... oder ganze Thementage wie z.b. den Spanischen Festtag, alles unterstützt durch die super netten Animations-Damen. Am meisten haben wir Monica ins Herz geschlossen.

Sehr erwähnenswert ist auch der Service. So freundliche, gut gelaunte und hilfsbereite Hotelangestellte habe ich noch nie erlebt. Da können sich andere Hotels noch eine Scheibe abschneiden.

Insgesamt also sehr empfehlenswert weil man sich in dem Hotel einfach wohlfühlt.

Verbesserungsfähig ist noch die Freundlichkeit + deutsch/englisch Sprachkentnisse der Rezeption (teilweise) und die nicht gerade günstige Extrazahlung für den Safe.

• Aufenthalt September 2013
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns, was Ihnen gefällt und was ist besser, dies hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Arnegg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel hatte ein ruhige Lage direkt am Meer.
In der Nähe gab es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, manche waren 24h geöffnet.
Es gab zwei versch. Strände, einen grossen und einen kleinen. Der grosse Strand ist zu empfehlen (ca. 10min vom Hotel entfernt)

Wir hatten Halpension im Hotel. Am morgen und am Abend gab es essen vom Buffet. Das Buffet war sehr grosszügig, man fand für jeden Geschmack etwas.
Für das Mittagessen gibt es sehr gute Restaurants in der nähe.

Das Hotel war sehr sauber und auch wenn man bis 13:00 Uhr geschlafen hatte wurde das Zimmer gemacht.
Im Hotel waren meist Pärchen oder ältere Personen. Ich war mit vier Freunden da, meist spielten wir Karten bis ca. 23:00 Uhr, leider passte das nicht jedem und darum kriegten wir zwei Verwarnungen vom Hotelpersonal wegen Ruhestörung.

Der Pool ist eher klein und war immer voll besetzt, aber wer geht schon an den Pool wenn man ein wunderbares Meer vor der Nase hat.

War ein Toller Urlaub

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr / Frau,

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt mit uns gemacht.
Wir möchten wissen, wer war trotz einiger Unannehmlichkeiten erlitten zufriedenstellend, da unsere Kunden manchmal den Frieden wollen.
Jedenfalls hoffe, Sie wollen wieder kommen und wir weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Jeden Tag von 7-24uhr laut im Innenhof , da die Poolbar morgens eingeräumt und Abens ausgeräumt werden muste , wobei das Personal sehr rücksichtslos war. Service top ,essen guter Durchschnitt . Lage direkt an der Strandpromenade und nicht weit weg von Einkaufsmöglichkeiten

• Aufenthalt August 2013
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrte Herr/Frau,,

Vielen Dank für Ihren Kommentar den Sie bei Tripadvisor hinterlassen haben. Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.
Grüsse
Tirschenreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren im Hotel bestens untergebracht. Die Verpflegung hier war sehr abwechslungsreich und vielfältig. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Haus mit ruhigem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß direkt neben dem großen Swimming-Pool!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Herr,

Dankeschön für Ihre Meinung, hoffen wir nochmal in unserem Haus Ihnen zu wilkommen.

Gruesse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im August 2013 das vierte Mal im Conquistador. Ich kann bestätigen, dass das Servicepersonal und die Hotelleitung weiß, was Kundenbegeisterung durch Überraschungseffekte ist. Ehrlicherweise sei hier angemerkt, dass wir jedes Mal "Privilege" gebucht hatten. Bei jedem Aufenthalt war eine neue Erweiterung (Überraschung) des Pakets vorhanden: Nutzung der Minibar, Abendessen nach Karte für jeden Abend möglich, Frühstück nach Karte. Zudem hatte ich in der hoteleigenen Befragung dieses Mal angemerkt, dass ich es toll fände, wenn die Privilege-Lounge länger (schloss um 19:00 Uhr) geöffnet wäre und zwei Tage später war sie bis 21:00 Uhr geöffnet. Toll!

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie in Ihrem vierten Aufenthalt im H10 Conquistador genossen, und wir möchten Sie herzlich willkommen zurück zum fünften Mal und immer wieder überrascht.

Mit freundlichen Grüßen,
Frechen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren 2 Wochen in dem Hotel und wir waren sehr zufrieden von dem sehr netten Personal ( Reception besonders Dank an Fr. Natalia K. und an alle anderen, im Speisesaal war das Personal super nett und auch unsere Putzfrau Dolores war super !!!!).Wir haben nichts negatives zu berichten. Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder im Conquistador verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Haupteingang sind sehr empfehlenswert !
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geerhte Frau,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Es ist sehr gut fuer uns zu wissen dass unsere Arbeiten fühlen zu sein. Wir hoffe Ihnen nochmal in unseres Haus wilkommen.

Gruesse,

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
h10 Conquistador Resort
Conquistador Hotel Tenerife
Hotel Conquistador Tenerife
Conquistador Tenerife

Wenn Sie H10 Conquistador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.