“Nicht zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Conquistador
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
“Nicht zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Hallo
War mit meiner Familie eine Woche in diesem Hotel.
Als wir eingecheckt hatten und die Zimmer bezogen haben war ich leider sehr enttäuscht über das Zimmer.
Anschliessend ging ich an die Rezeption um zu fragen ob wir ein Upgrade haben können.
Die Dame an der Rezeption sagte mir dass ich 1250 Euro nachbezahlen muss für die drei gebuchten Zimmer all inklusive.
Kein Problem sagte ich und wir räumten die Zimmer.
Als Sie anfing alles neu einzugeben bemerkte die Dame dass wir mit 2 Kindern angereist sind ( 11 J. + 14 J. )
Daraufhin wollte Sie mir die Zimmer nicht mehr geben mit der Begründung dass die Zimmer nur für Erwachsene buchbar sei die Sie einen schwarzen Bändel bekämen und Somit auch Alkohol konsumieren könnten.
Ich sagte Ihr ich übernehme die Verantwortung und ausserdem könne Sie den Kinder das rote Band lassen.
Leider nichts zu machen.
Wieder alte Zimmer beziehen.
Die Zimmer sind klein und die Fliessen kaputt.
Das Essen am Buffet war ungeniessbar.
Wir waren jeden Abend im Restaurant Garibaldi auf der gegenüberliegenden Seite.
Perfektes Restaurant und Service.
Einzig gutes am Hotel ist die Hotelbar an der Rezeption.
Super Drinks Super Service.
Auch die Putzfrauen waren sehr nett und haben zu allen Zeiten gereinigt.

• Aufenthalt August 2013
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedauern, dass wir Ihren Urlaub bei uns nicht genießen verwaltet, sondern von dem, was ich kann in Ihrem Bericht zu lesen, glauben wir, dass der Buchung ihre Zimmer und ihre Erwartungen nicht die gleichen waren.

Darüber hinaus, weil das Gesetz, können wir nicht zulassen, dass Kinder unter 18 Jahren haben freien Zugang zu Alkohol, so gibt es bestimmte Dienste, die nicht zugegriffen werden kann.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.

2.117 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tonna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub, das Hotel ist empfehlenswert. Allerdings trifft man dort nur wenige deutsche Urlauber an. Vorrangig nur Engländer. Aber also ok.
Hotel modern, AI und HP ist möglich. Animation war auch top, sehr abwechslungsreich, kleine Kinder sind dort auch gut aufgehoben.
Poolanlagen super. Genügend Liegen, allerdings zu wenig Sonnenschirme.
Lage war top!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie ein paar Tage Urlaub bei uns gefallen hat, und danken Sie sich , auf deren Aufenthalt im H10 Conquistador, zu entscheiden, wo wir arbeiten, um von Tag zu Tag verbessern zu wiederholen.

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Für eine Hochzeitsreise hatten wir uns ein etwas schöneres Zimmer erwartet, die Fliesen im Bad waren extrem kaputt und geschrickt. Wir hatten Privileg gebucht und ich finde das sie uns zu wenig aufgeklärt hatten welche Leistungen dabei sind wie zb. das italienische Frühstück und Abendessen, die Weine die wir bestellten zum Abendessen ob die selbst zu zahlen sind usw. !
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen vom Buffet war immer ziemlich dasselbe das schmeckte nicht so gut.
Im Badezimmer wurde auch nicht jeden Tag geputzt!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Herr / s.:

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir haben die Housekeeping über die Probleme bei der Überprüfung informiert beschrieben.

Vielen Dank für Ihre Eingabe.

Dürnkrut
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Bin jetzt schon das zweite mal in diesen Hotel und es ist einfach grossartig!!Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind super schön,das Essen ist auch lecker und die Anlage selber ist der Hammer!Man kann super schön spazieren gehen und man hat alles was man braucht in der Umgebung und am Abend die Unterhaltungen sind sehr unterhaltsam und auch sehr lustig :)!Ich empfehle jeden dieses Hotel weiter......

Lg Melanie

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Carlos M, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Ehre für uns zu wissen, dass Ihre Aufenthalt im H10 Conquistador genossen haben.

Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Teneriffa.

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Und beinahe luxuriöser Stil. Essen und Getränke außerordentlich spitze. Wir waren eine kleine Männerrunde,aber nach 00:00 muss man in die Partymeile, weil tote Hose im Hotel. Hervorheben würde ich noch das in jeder Hinsicht ausgezeichnete Personal. Besonders Rudolfo von der Poolbar war ausgesprochen nett und witzig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Gruesse,
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren 1 Woche dort in den Ferien und hatten das unvergessliche Vergnügen, Privilege gebucht zu haben.
Privileg fängt bei der Lounge im 6. Stock an… Dort hatten wir immer einen Liegeplatz und einen Sonnenschirm. Wir wurden hauptsächlich von Anabel betreut, welche uns so gut wie jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Ist schon Hammer, wenn man im Jacuzzi sitzt und dann ein Getränk im Becher bekommt, welches absolut "Sahnemässig" war. Dass ging dann weiter, gegen 16 Uhr, wo man ein Obst-Teller an die Liege geliefert bekam… Einfach so… Ohne Kosten… Hammer ;)
Das geht weiter, mit dem Frühstück im "La Vita è Bella"… Miguel und Rodolfo hatten uns dort immer sehr verwöhnt. Das fängt mit dem frischgespressten Orangensaft an und geht weiter zum "Guten Morgen Sekt" ;) Absolut Hammer Service und Bedienung, das möchte ich absolut nicht mehr missen.
Und beim Nachtessen empfehlen wir zwingend auf eine Reservation im "La Vita è Bella"… Die Piano-Bar Atmosphäre ist einfach sensationell und das Essen erst… Fabelhaft… Mehr als 1 Besuch wert, war da mal drinnen war, will nicht mehr sonstwo Essen gehen. Der einzige Wehrmuts-Tropfen ist derjenige, dass genanntes Restaurant am Sonntag und Montag nicht offen hat ;( Das haben wir sehr schade gefunden.
Der zweite (und damit auch letzte) Wehrmuts-Tropfen war die Internet-Verbindung. Von 16 gemachten Tests, hatte ich 9 mal gar keine Internetverbindung. Von den restlichen 7 hatte ich 4 mal eine knappe (genügende) Internetverbindung und 3 mal eine sehr gute Internetverbindung (dies habe ich mit meinem iPad getestet). Also für Facetime, Viber oder Skype Telefonat hat die Verbindung eigentlich nie gereicht, spätestens nach 2 Minuten bin ich rausgefallen.
Ansonsten waren dass Super-Ferien, welche ich jedem Weiterempfehlen kann ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Víctor S, Director de Recepción von H10 Conquistador, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Tschudler,

Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team!
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren Super zufrieden und haben uns gut erholt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Herr,

Grüße,

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
h10 Conquistador Resort
Conquistador Hotel Tenerife
Hotel Conquistador Tenerife
Conquistador Tenerife

Wenn Sie H10 Conquistador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.