“Urlaub über Weihnachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Conquistador

H10 Conquistador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Conquistador
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bournemouth
“Urlaub über Weihnachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir sind die letzten 30 Jahre normalerweise im Februar und Oktober in dieses Hotel gefahren. Die letzten 2-3 Jahre waren wir aber über Weihnachten/Silvester da. Dieses Mal (2006) hatten wir das Gefühl, dass der Service im Hotel nicht so gut war wie sonst. Wir mussten für unser Essen an Weihnachten und Silvester zahlen und im Voraus buchen. An Weihnachten und Silvester wurden die meisten Speisen tatsächlich ungegessen in die Küche zurückgeschickt (das sagt doch alles). Normalerweise ist das Essen durchschnittlich bis gut. Abends ist in der Pianobar ein ziemlicher Radau - nicht so friedlich wie früher. Leute von außerhalb des Hotels können mit ihren Familien und Kinderwagen hereinkommen und die Hoteleinrichtungen nutzen (die Bar usw.) und abends liefen die Kinder bis 22-23 Uhr herum und niemand sagte etwas zu ihnen.
Das Hotel wirkte abgewohnt und wir haben beschlossen, zum Vergleich im November 2007 in Costa Adeje zu übernachten.

Perth,Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Dieses Hotel gilt als 4-Sterne-Hotel und entsprach dieser Einschätzung auch. Wir hatten Zimmer 41 im kleineren Teil des Hotels mit Blick auf den Pool. Das Zimmer wurde im Gegensatz zu anderen Zimmern im Hotel kürzlich renoviert, die Größe war hervorragend und es gab ein Doppelbett und ein Sofabett und viel Stauraum für die ganze Familie.
Das Restaurant war geräumig und es gab viel zur Auswahl: Steak, Hühnchen und Fisch wurden auf Bestellung zubereitet und es gab viele Salate, Gemüse und Nudelgerichte.
Man konnte jeden Abend etwas anderes essen und das Essen war von guter Qualität.
Das Unterhaltungsprogramm tagsüber war super: die Schaumparty und die Luftmatratzen im Pool waren die Höhepunkte unseres Aufenthalts.
Das ganze Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen. Was ist noch erwähnen will, ist, dass es immer ausreichend Liegen an den Pools gab, was heutzutage sehr selten der Fall ist.

Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Hallo! Ich war vom 22.7.-3.8. in diesem Hotel. Super, mit ein paar Minuspunkten, aber alles in allem sehr gut. Ich hatte eine Junior-Suite gebucht, mein Zimmer war also sehr groß und mit einem großen Balkon mit Sonnenschirm und zwei Liegen ausgestattet, von dem aus man einen Blick auf den Pool und das Meer hatte. Die Zimmerreinigung war nicht sehr gut, aber man kann nicht alles haben. Das Essen war sehr gut, es gab eine große Vielfalt, besonders beim Abendessen (obwohl wir eine kleine Kakerlake beim Brot sahen). Der Pool ist sehr groß und sauber, der einzige Nachteil ist, dass er größtenteils sehr tief ist und alle Leute an der gleichen Stelle stehen, was ein bisschen nervt. Das Beste am Hotel ist meiner Meinung nach der Animateur: er ist das Herzstück der Animateure und tut sein Bestes, damit die Leute Spaß haben. Wir bleiben abends normalerweise nicht im Hotel, um das Unterhaltungsprogramm anzusehen, aber er war so gut, dass wir fast jeden Abend früher zurückkamen und das Programm anschauten. Die Lage des Hotels ist super - in der Nähe von allem und am Besten ist, dass im Hotel alle Nationalitäten vertreten sind, nicht nur Deutsche und Engländer.
BESUCHEN SIE AUF JEDEN FALL DEN LORO PARQUE.

Coventry England
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir sind am 31. Juli zurückgekehrt und fanden unseren Aufenthalt größtenteils gut. Die nicht so guten Dinge werden wir anmerken.
Die Rezeption war sehr schlecht in Bezug auf die Registrierung (40 Minuten Wartezeit für uns 6 und sie verschwanden immer wieder). Wir hatten Probleme mit dem Safe. Es blieb sechsmal geschlossen und wir konnten kein Geld herausholen. Wir mussten viele Stunden warten, damit das repariert wird, was dann mit kaum Interesse oder lustlos gemacht wurde. Wer ein Zimmer mit Meerblick bucht, sollte wissen, dass die Disko unten bis in die frühen Morgenstunden offen ist und Oldies und Partyhits gespielt werden. Das Essen war ziemlich fade und es gab jeden Tag das Gleiche, dass wir oft in einem der vielen Lokale essen gingen. Wenn man etwa um 10 Uhr morgens isst, dann geht es zu wie im Taubenschlag, weil etwa 300 Leute Schlange stehen. Die alkoholischen Getränke waren in dieser Hauptsaison doppelt so teuer wie in den Bars außerhalb des Hotels, Man bekommt auch in der Bar selbst immer Wechselgeld, damit man Trinkgeld gibt. In der Bar mitten im Pool war nur ein Typ, der etwa 20 Leute bedienen musste. Die Briten, besonders die Schotten, sind besser als die Deutschen wenn es darum geht, Liegen zu requirieren und manche fangen sogar an, vor den Kindern darum zu streiten. Wenn man zwischen 21 und 22 Uhr das Hotel verlässt, verpasst man die CRATER-Band - ich empfehle, das auch zu tun. Der hervorragende Pool, die Lage und die Aktivitäten machen dieses Hotel besser als die restlichen in der Gegend, wie das Princess. Der 20-minütige Spaziergang nach Los Cristianos ist schön, wie auch die schönen Strände und Kneipen. Wenn man das Hotel verlässt und nach links geht, kommt man zum Dubliner, wo nach 23 Uhr viel los ist. VIEL SPASS!!!!!!

strasbourg ,france
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir waren vom 22. bis 29. April da. Ein sehr schöner Urlaub in einem gut gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Meer. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Der Anteil unterschiedlicher Nationalitäten bei den Gästen war ausgewogen. Das Essen war hochwertig und vielfältig, aber die Organisation am Eingang des Speisesaals und die Verteilung des Essens war enttäuschend. Tagsüber und abends das beste Unterhaltungsprogramm, dass wir in neun Reisejahren gesehen haben. Der Poolbereich wir sehr effizient gereinigt und geprüft, aber das Personal entfernt die Handtücher unserer Meinung nach zu früh. Es gibt Internet, eine Spielhalle, Billard, eine Poolbar und eine sehr schöne, aber gemütliche Hotelhalle. Wer aber viel reist, merkt an ein paar kleinen Details, dass das Hotel in ein paar Bereichen, die nicht modernisiert wurden, etwas veraltet ist. Das Hotel ist ziemlich groß.
Man sollte nach einem Zimmer mit Blick auf den Pool oder auf das Meer fragen.
Zum Schluss: das Hotel, der ganze Ort und die Strände sind behindertengerecht.

Fayetteville, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Mein Mann und ich buchten diesen Urlaub last minute, wussten nicht, was uns erwarten würde ... vor allem, nachdem wir einige der negativen Kritiken gelesen hatten. Wir hatten durch L'Tur gebucht, ein tolles Reiseunternehmen. Der ganze Urlaub war einfach perfekt. Wir hatten eine Junior Suite (keine Ahnung wie man das bewerten soll!) und es war einfach wunderschön mit Blick aufs Meer.

Das Essen war super gut und frisch. Meeresfrüchte, Salate, Fleisch, Käse .. was auch immer das Herz begehrt. Aber das beste war der Pool ... so wunderschön. Die Wassertemperatur war perfekt, dazu gab es noch die Poolbar auf der Insel. Das Personal war immer hilfsbereit und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war erste Sahne. Wir waren sehr überrascht, zu sehen, dass das Hotel einen riesigen Fernseher in der Bar für uns Fussball-Weltmeisterschaft-Fans aufgestellt hatte (das Ergebnis war zwar enttäuschend aber dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen).

Der Vertreter von L'Tur war dort, wenn er angekündigt war, war sehr angenehm und einfach im Umgang. Ich war sehr überrascht, dass jeder im Hotel Englisch sprach. Das war schön. Wir buchten einen Ausflug auf dem Katamaran um die Delfine und Wale zu sehen. Wir waren sehr zufrieden.

Die meisten Strände sind felsig und zum Schwimmen zu gefährlich aber ich sollte erwähnen, dass nur 5 Gehminuten vom Hotel ein Sandstrand ist. Alles in allem ist dieses Hotel eines der besten. Wir liebten es und hoffen, dass es Ihnen auch gefallen wird!

Lytham St Annes, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Ein sehr angenehmer einwöchiger Aufenthalt. Zimmer, Essen und Service waren allesamt ausgezeichnet. Wer hier etwas Negatives zu sagen hat, muss einfach in einem anderen Hotel gewesen sein. Einziger Nachteil war, dass der Hauptpool wegen Reparaturarbeiten geschlossen war, das Wellness-Center war aber großartig. Sehr empfohlen.

Sie waren bereits im H10 Conquistador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Conquistador

Anschrift: Avenida Rafael Puig 36, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Conquistador 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LateRooms, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Conquistador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h10 Conquistador Playa De Las Americas
h10 Conquistador Resort
Conquistador Hotel Tenerife
Hotel Conquistador Tenerife
Conquistador Tenerife

Wenn Sie H10 Conquistador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.