“Wohlfühl-Anlage auch für ältere Urlauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Cristobal Tenerife

Parque Cristobal Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Cristobal Tenerife
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Rafael Puig Llivina, 7, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Unterhaching, Deutschland
“Wohlfühl-Anlage auch für ältere Urlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Obwohl die Anlage speziell für Familien geeignet ist, können sich auch etwas ältere, jung gebliebene Urlauber ohne Kinder dort wohlfühlen. Jeder Bungalow hat eine eigene kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen; vor den Superior-Bungalows einen Rasen mit Liegen zum Erholen und Ruhe zu finden. Bei den beiden Poolanlagen geht es etwas lebhafter zu.
Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal, sowohl an der Rezeption, im Restaurant, der Reinigungsdienst oder der technische Mitarbeiter, ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das tägliche Buffet ist abwechslungsreich und gut.
Die Lage der Bungalowanlage ist optimal, zum einen zentral mitten an der Einkaufs- und Shoppingmeile, zum anderen ruhig gelegen. Der wunderschöne Strand Las Vistas ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Deisenhausenicht gefunden werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Bungalowanlage liegt mitten an einer Einkaufs- und Vergnügungsmeile. Trotzdem ist die Anölage sehr ruhig und familier. Hat einen sehr hohen Erholungswert. Sehr saubere Anlage, Personal in allen Bereichen super freundlich. Die Anlage hat zwei Poolanlagen, sehr sauber und toll. Essen war gut, es gab immer etwas für jeden Geschmack. Zu schönen Stränden waren es ca. 10 bis 20 Minuten zu laufen, dafür wurden wir mit tollen Stränden belohnt.
Der Urlaub einfach toll, fahren bestimmt wieder in diese Anlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Die Bungalowanlage ist recht ruhig gelegen und verfügt über zwei Pools und zwei Kinderbecken, eins davon war während unseres Aufenthalts im Februar 2012 beheizt. Zum Strand sind es 3 Minuten zu Fuss.
Einige Bungalows sind renoviert und neu ausgestattet, die anderen sind auch in sehr gutem Zustand. Das Personal, ob Rezeption oder Restaurant, ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und vor allem kinderlieb.
Für die Kinder gibt es Animationsprogramme und - witzigerweise - an einem Kinderpool eine große Box mit Spielsachen. Der hoteleigene kleine Kinderspielplatz ist sehr sicher und daher auch für die ganz Kleinen geeignet (abgepolsterte Flächen an Wänden und Klettergerüst).
Liegen im Poolbereich waren zumindest in unserer Reisezeit ausreichend vorhanden.
Das Essen insgesamt war gut und vor allem gab es ein sehr breites Angebot, von chinesischem Abend über mexikanisch bis international hat sich die Küche immer etwas einfallen lassen. Gourmets unter uns Reisenden müssen jedoch ein paar geschmackliche Abstriche hinnehmen. Dafür gab es mal eine Rose für die Dame, mal ein Glas Sekt für alle, mal frittierte Banane mit Cognac oder Likör nach Wunsch. Alles in allem ein Spitzenurlaub und alles sehr entspannt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren gesamte 3 Wochen dort und können sagen, es war ein Traum. Das Servicepersonal ebenso wie das Personal der Rezeption waren immer höflich und bei Problemen sofort zur Stelle. Die Reinungskraft hat unseren Bungalow super gereinigt und auch dem kleinsten unserer Reise (3 Jahre alt) immer eine Freude gemacht. Die Kuscheltiere wurden immer super trapiert. Zur Animation können wir leider nur sagen, dass es, wenn man 3 Wochen lang das Abendprogramm miterlebt etwas einfältig ist. Aber man kann ja nicht alles haben. Dennoch war es ein unvergesslicher Urlaub, den wir gerne wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Zimmer neu renoviert guter Zustand. Sauberkeit in Ordnung.
Rezeption sehr nett und zvorkommend. Das Essen war zeitweise wenig abwechslungsreich und ist verbesserungsfähig.
Wir waren mit 3 Kindern im Alter von 8 10 und 12 Jahren unterwegs. Es gab 2 Animateure, je einen für die Kinder und einen für die Erwachsenen. Die haben ihre Arbeit mit viel Freude und gut gemacht. Unser mittlerer Sohn wollte wie viele andere Kinder mit 10 oder 11 Jahren im Hotel lieber bei den Aktivitäten der Großen mitmachen. Der Chefanimateur der eben hauptsächlich nur Chef war hat das aber verhindert!!! So kamen einige Aktivitäten wie Strandvolleyball erst gar nicht zu Stande. In einen Gespräch daraufhin angesprochen meinte er nur er könnte zwar darann etwas ändern, wollte das aber nicht. So ein Animateur hat aus meiner Sicht den falschen Job!!!!.

• Zufrieden mit — Rezeption Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Chefanimateut
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parque Cristobal Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Cristobal Tenerife

Anschrift: Avda. Rafael Puig Llivina, 7, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Cristobal Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Cristobal Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Parque Hd Cristobal Tenerife
Hotel Parque Cristobal Tenerife Playa De Las Americas
Parque Cristobal Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Parque Cristobal Tenerife Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Parque Cristobal Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.