“dieterbeh” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parque Cristobal Tenerife

Parque Cristobal Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parque Cristobal Tenerife
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Rafael Puig Llivina, 7, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Deisenhausenicht gefunden werden.
“dieterbeh”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Bungalowanlage liegt mitten an einer Einkaufs- und Vergnügungsmeile. Trotzdem ist die Anölage sehr ruhig und familier. Hat einen sehr hohen Erholungswert. Sehr saubere Anlage, Personal in allen Bereichen super freundlich. Die Anlage hat zwei Poolanlagen, sehr sauber und toll. Essen war gut, es gab immer etwas für jeden Geschmack. Zu schönen Stränden waren es ca. 10 bis 20 Minuten zu laufen, dafür wurden wir mit tollen Stränden belohnt.
Der Urlaub einfach toll, fahren bestimmt wieder in diese Anlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Die Bungalowanlage ist recht ruhig gelegen und verfügt über zwei Pools und zwei Kinderbecken, eins davon war während unseres Aufenthalts im Februar 2012 beheizt. Zum Strand sind es 3 Minuten zu Fuss.
Einige Bungalows sind renoviert und neu ausgestattet, die anderen sind auch in sehr gutem Zustand. Das Personal, ob Rezeption oder Restaurant, ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und vor allem kinderlieb.
Für die Kinder gibt es Animationsprogramme und - witzigerweise - an einem Kinderpool eine große Box mit Spielsachen. Der hoteleigene kleine Kinderspielplatz ist sehr sicher und daher auch für die ganz Kleinen geeignet (abgepolsterte Flächen an Wänden und Klettergerüst).
Liegen im Poolbereich waren zumindest in unserer Reisezeit ausreichend vorhanden.
Das Essen insgesamt war gut und vor allem gab es ein sehr breites Angebot, von chinesischem Abend über mexikanisch bis international hat sich die Küche immer etwas einfallen lassen. Gourmets unter uns Reisenden müssen jedoch ein paar geschmackliche Abstriche hinnehmen. Dafür gab es mal eine Rose für die Dame, mal ein Glas Sekt für alle, mal frittierte Banane mit Cognac oder Likör nach Wunsch. Alles in allem ein Spitzenurlaub und alles sehr entspannt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren zufrieden. Sehr angenehm finden wir die Bungalowbauweise- da wir Bettenburgen nicht so gern mögen. Als störend empfand ich das allmorgendliche Reservieren der Liegen am Pool. Eine Unsitte die wohl kaum auszurotten ist.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren gesamte 3 Wochen dort und können sagen, es war ein Traum. Das Servicepersonal ebenso wie das Personal der Rezeption waren immer höflich und bei Problemen sofort zur Stelle. Die Reinungskraft hat unseren Bungalow super gereinigt und auch dem kleinsten unserer Reise (3 Jahre alt) immer eine Freude gemacht. Die Kuscheltiere wurden immer super trapiert. Zur Animation können wir leider nur sagen, dass es, wenn man 3 Wochen lang das Abendprogramm miterlebt etwas einfältig ist. Aber man kann ja nicht alles haben. Dennoch war es ein unvergesslicher Urlaub, den wir gerne wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Wir waren letztes Jahr (als die Anlage noch unter 1-2-fly lief) ebenfalls in dieser Anlage und haben daher eine gute Vergleichsmöglichkeit. Kurz gesagt ist die Anlage schlechter aber dafür deutlich teurer geworden und daher für uns nicht mehr zu empfehlen. Wir werden uns jedenfalls was Neues suchen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Parque Cristobal Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parque Cristobal Tenerife

Anschrift: Avda. Rafael Puig Llivina, 7, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 20 der besten Resorts in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parque Cristobal Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parque Cristobal Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Parque Hd Cristobal Tenerife
Hotel Parque Cristobal Tenerife Playa De Las Americas
Parque Cristobal Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Parque Cristobal Tenerife Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Parque Cristobal Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.