“Urlaub im Best Tenerife” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Tenerife

Best Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Tenerife
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Wittlich, Deutschland
“Urlaub im Best Tenerife”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben vom 06.11. - 20.11.2010 einen Urlaub im "Hotel Best Tenerife" verbracht.
Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub auf Teneriffa.
Die Insel bietet landschaftlich großartige Höhepunkte.
Wir hatten für eine Woche einen PKW gemietet, mit welchem wir die gesamte Insel erkundet haben.
Somit können wir sagen, dass wir durchaus einen umfassenden Eindruck gewonnen haben.

Nun zum Hotel:
Das Essen im Hotel war in Ordnung, die Pool-Landschaft sehr ansprechend und das Personal überwiegend freundlich, insbesondere dann, wenn hin und wieder Trinkgelder geflossen sind.
Hervorheben möchten wir das abwechslungsvolle Show-Programm, welches man nach Wunsch jeden Abend genießen konnte.
Zimmer und Bad könnten eine Renovierung vertragen. Die Badewanne-Dusche- Kombination ist nicht mehr zeitgemäß und kann auch leicht zu Unfällen führen, da Boden und Wanne im nassen Zustand sehr glatt werden.

Einen - für uns überaus - wichtigen Kritikpunkt haben wir jedoch anzubringen.
Als wir am 06.11.2010 abends gegen 19.00 Uhr anreisten, bot man uns - sowie einem weiteren deutschen Ehepaar - Zimmer an, die so nicht zu akzeptieren waren.
Vor dem Balkon - von dem sich uns im übrigen ein Anblick ungepflegter Hinterhofatmosphäre bot - lief lautstark und ungedämmt ein Motor, der offensichtlich zur Be - und Entlüftung diente.
Da wir uns im Urlaub erholen und nachts zudem etwas Schlaf finden wollten, war diese Zimmerzuweisung für uns inakzeptabel.
Erst auf massives Drängen und Drohen mit dem Reiseanbieter war man an der Rezeption bereit, uns - zunächst übergangsweise - eine andere Übernachtungsmöglichkeit einzuräumen.
Aufgrund des erst für den kommenden Tag angekündigten endgültigen Zimmerwechsels, konnten wir an diesem Abend unsere Koffer nicht auspacken.
Wegen dieses Zimmerwechsels sollten wir uns am folgenden Tag um 10.00 Uhr an der Rezeption melden.
Da der endgültige Wechsel erst gegen 14.30 Uhr erfolgte, konnten wir während dieser Zeit nichts unternehmen.
Gelernt haben wir daraus: Wir zahlen wohl künftig lieber noch ein wenig mehr, um
dann gesicherten Pool- oder Meerblick und damit nachts Ruhe zu haben.
Auch das "Hotel Best Tenerife" würden wir unter diesen Umständen ggfs. noch einmal buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Essen ist geniessbar aber nicht top!
Zimmer ist top, vorallem das Bett! Mit Glück Zimmer mit Meeresblick!
Die Anlage ist top, leider ist nicht viel los... Am Abend läuft nur im Hotel etwas! In den Ferien möchte man doch aber draussen sitzen und das Wetter gniessen...

Alles in allem was es gut!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir besuchten das Best Hotel Tenerife in Playa de las Americas im Mai 2009 für eine Woche. Wir waren überrascht von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal (wir sprechen spanisch, ich gehe aber davon aus, dass auch deutsch und englisch gesprochen wird). Die Zimmer weisen die typischen Ausstattungsmerkmale eines Hotels auf den Kanaren auf, sind aber großzügig bemessen, die Ausstattung wirkt sehr gepflegt, die Betten waren in wirklich gutem Zustand. Wir wurden zunächst in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten untergebracht, wechselten dann aber auf unseren Wunsch in ein Zimmer mit Doppelbett, welches nunmehr zwei riesige Einzelbetten in KingSize-Größe hatte. Das garantierte angenehmes Schlafen in einem der Betten. Im Zimmer gab es Fernsehen. Beim einmaligen Durchzappen stellten wir fest, dass jedenfalls auch deutsche Sender vorhanden waren. Die riesige Fensterfront mit großem Balkon zeigte zur sehr ansprechenden Pool-Landschaft. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, die auch gut und leise funktionierte, leider nicht ganz staubfrei war. Das morgendliche Wecken fand ab 7.00 Uhr vor allem durch die zahlreichen, zumeist britischen Liegenreservierer statt, die ihre Liegen und Betonsockel-Schirme über den Steinboden des Garten zerrten (Playa de las Americas ist aber nunmal vorwiegend britisches Territorium, was man auch an den diversen "Aberdeen-Bars" etc. unschwer erkennen kann). Frühstück und Abendessen gab es zu den typischen Zeiten (für All-Inclusives gibt´s aber wohl fast den ganzen Tag Essen), stets mit großen Buffets und reichhaltiger Auswahl an englischer, kanarischer und internationaler Küche. Fisch und Fleisch werden frisch zubereitet und sind von hervorragender Qualität (zumindest beim Fisch kann ich das beurteilen, ich esse kein Fleisch). Obst und Gemüse gibt es ebenfalls überwiegend frisch, Obstsalat und Ananas waren allerdings aus der Konserve. Unter dem Essen findet sich auch einiges kanarisches, wie die Papas arrugadas oder Ensaladilla russa, aber auch britisches wie Speck, Bohnen, Fette Würstchen. Insgesamt war das Essen von großer Auswahl und sehr guter Qualität.

Die Pools sind sehr groß und sauber, unterteilt in warmen und nicht-so-warmen Pool. Whirlpools sind ebenfalls zwei vorhanden, Liegen gibt es in ausreichender Menge. Die Garten-Bar haben wir nicht getestet, sie war allerdings stets gut bevölkert. Das Hotel ist gut gelegen, es sind 5 min zum Strand und 10 min bis nach Los Cristianos, das aufgrund seines historischen Stadtkerns mehr Charme hat als P.d.l. Americas. Die Strände / Wasser dort sind noch schöner und in kurzer Zeit erreicht.

Die Taxifahrt vom Flughafen Teneriffa-Süd kostete übrigens gerade 25 EUR.

Insgesamt ein freundliches und schönes Hotel, dass einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Wir würden jedenfalls jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2009
Teneriffa
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Nachdem wir in den letzten Jahren viele Princess Hotels kennen gelernt haben, ist das Teneriffa Princess dem Namen Princess nicht gerecht. Es gibt hier bereits ein Zweiklassengesellschaft
zwischen AI und HP Gaeste. Mit HP werden siebei allem bevorzugt behandelt. Selbst die Zimmer sind bei HP mit Kuehlschrank und Minibar sobald aber AI Gaeste einziehen werden die Kuehlschraenke wieder entfernt. Und dann kommt der englische Markt noch dazu, die haben ebenfalls noch bei allem Vorrang !!
Als Teneriffe Princess in keinem Fall zu emphehlen.

Finger weg von diesem Hotel dies sind nur einige Kleinigkeiten.
Essen kein Princess Stil, Sauberkeit nur wenn man will.
Lage bescheiden !!!!!!!

Dieses Hotel sollte man als Deutscher nicht buchen, denn hier steckt die Unverschaemtheit im Detail.

Es gibt hier noch das Bahia Princess und guarmarina Princess , beide Hotels haben bereits ohne Gast zu sein einen besseren Service als das Teneriffa Princess.

Letztendlich nie mehr Teneriffa Princess es gibt noch viele andere bessere Princess Hotels.

Unser Reisebuero bekommt entsprechend Info.

Noch sind wir in dem Hotel fliegen am sonntag endlich zurueck.

Schoenen Urlaub.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Best Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Tenerife

Anschrift: Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 20 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Tenerife 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Tenerife Playa De Las Americas
Tenerife Princess Hotel
Best Hotel Tenerife
Best Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Best Tenerife Hotel Playa De Las Americas
Hotel Tenerife Princess

Wenn Sie Best Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.