“Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Tenerife

Best Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Tenerife
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Brühl, Deutschland
“Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir haben das Hotel nicht gebucht, und wurden aufgrund eines Fehlers für 3 Nächte hier untergebracht. Der erste Eindruck in der Lobby war sehr gut. Ich muß auch direkt am Anfang sagen, das ich dem Hotel eigentlich auch die Note gut geben würde, jedoch nur wählen kann zwischen Befriedigend und Sehr Gut. Also ich kann nicht mehr berichten, als es meine Vorgänger hier auch schon getan haben. Lage : Top. Zum Strand mit schwarzem Sand ca. 5-10 Minuten, zum Strand mit normalem Sand auch 5-10 Minuten (je nach Gangart :)). In die Stadt 3 Minuten. Hier gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurantes. Essenstechnisch kann man sich in keinster Weise beklagen. Das Buffet am Morgen und am Abend hat für jeden was zu bieten. Der Außenbereich ist schön, die Poolbar bis 23:30 Uhr geöffnet. Kinderbetreuung gab es auch, diese zu bewerten ist jedoch schwer, da kaum Kinder vor Ort. Wir hatten ein Familienzimmer welches von der Größe und Sauberkeit auch top war. Man muß halt erwähnen, das das Hotel nicht mehr das neueste ist, und von daher einen "alten" Eindruck macht. Und der Blick vom Balkon in die Fußgängerzone ist nicht so prickelnd. Wer aber einen All-Inn Urlaub machen will zum schlafen und Ausflüge ist dort gut aufgehoben.

Zimmertipp: Kann ich keine Tips geben, da unser Zimmer von der Lautstärke nicht zu beanstanden war. Es war in de ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
BestHotels2014, Gerente von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Liebe Nennie1971,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Montse Capdevila

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir haben Anfang September nun unseren Urlaub im "Best Ternerife" verbracht. Wie bereits beschrieben wurde befindet sich das Hotel in zentraler aber dennoch ruhiger Lage in Playa des les Americas. Dieser Ort ist eine gute Ausgangsbasis für unzählige Ausflüge und Erlebnisse, welche man auf Teneriffa geboten bekommt. Vom Hotel ist man zu Fuß innerhalb weniger Minuten in der Haupteinkaufsstraße oder am sehr schönen Strand. Allgemein muss man sagen, dass im Süden Teneriffas einige optisch nicht unbedingt schöne Hotelklötze aus den 70-Jahren der 3 und 4 Sterne Kategorie die Landschaft "verschönern", so auch dieses Hotel. Will man ein auch von der Optik ein anspruchsvolleres Hotel bewohnen, gibt es diese eher im Bereich der 5 Sterne Klasse, hierfür muss man aber natürlich auch deutlich tiefer in die Tasche greifen.
Die Zimmer sind zwar ebenfalls nicht unbedingt die Modernsten aber in Ordnung. Betten, gut,
kleiner älterer Fernseher mit 3 deutschen Programmen, Größe des Zimmers absolut ausreichend, Klimaanlage, ebenfalls ist ein Balkon vorhanden. Schöner sauberer Pool, welcher allerdings auf der Homepage größer wirkt als er ist. Gehört aber sicher zu den größeren und schöneren Pools im Ort. Die Zimmer werden täglich gereinigt, allerdings ist die Qualität der Reinigungsleistung sicherlich deutlich verbesserungsfähig. Schön wäre auch gewesen wenn die zwar abgewischten aber deutlich sichtbaren Schimmelflecken an der Badezimmerdecke überstrichen worden wären.
Das Essen war in Buffetform, wir hatten all inclusive und kann durchaus als gut bezeichnet werden. Sowohl in der Darbietung, Abwechslung und Qualität. Man darf natürlich nicht die Qualität eines kleinen lauschigen Restaurants erwarten. Hier herrscht eher Massenbetrieb, aber wie gesagt in durchaus ganz guter Qualität. Da Personal war ebenfalls immer sehr freundlich.

Zusammenfassend kann man sagen, dass man hier einen schönen Urlaub bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis verbringen kann. Wer starken Wert auf ein sehr sauberes Zimmer legt, sollte jedoch eher einen Stern mehr buchen. Auf Grund des Preis/Leistungsverhältnisses, der super Lage werden wir wahrscheinlich wieder kommen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
BestHotels2014, Gerente von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014

Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Bewertung und natürlich ganz besonders darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus auch anderen Reisenden empfehlen.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse von ganzen Team Best Tenerife,

Montse Capdevila
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Es war mein erster Urlaub auf Teneriffa und war sehr positiv ueberrascht. Ich habe eine unvergessliche Zeit gehabt und werde auch definitiv wiederkommen, fuer den Sommer ist schon mal gebucht. Die Lage koennte kaum besser sein - Weg zum Strand ist kurz und generell hat man nur kurze Wege zurueck zu legen, sei es zu einem Restaurant oder zu den kleinen Geschaeften zum einkaufen.

Das Essen bietet eine riesige Vielfalt, dort ist fuer jeden etwas dabei. Das Serviceteam dort ist sehr nett und haben sich viel Muehe gegeben.

Das Beste allerdings war die abwechslungsreiche Animation. Alex + Brian + Gaby sind sehr freundliche Menschen, die alles dafuer geben, dass man sich wohlfuehlt und sich nicht langweilt. Es war immer lustig und es kam keine Langeweile auf. Sie machen ihren Job sehr, sehr gut und nur alleine schon um so viel Spaß zu haben werde ich im Sommer nochmal wiederkommen. Alex' Wassergymnastik war ein großes Highlight am Morgen, das Wasser war aber ein bisschen zu kalt. Meine juengere Schwester und ich hatten aber trotzdem eine Menge Spaß. :) Die vielen verschiedenen Aktionen des Animationsteam sorgten fuer viel Abwechslung. Sie gaben jeden Tag ihr Bestes den Leuten ein Laecheln ins Gesicht zu zaubern.

Allerdings haben einige aeltere Gaeste sich ueber Musik am Pool beschwert und da ich mir da noch ein paar andere Hotels angeguckt habe, sollten diese Gaeste vielleicht lieber in das Hotel daneben reisen - Vulcano. Es ist sehr gut zum relaxen und dort ist keine laute Musik am Pool. Sie legen dort eben ihr Augenmerk auf Wellness und Entspannung.

Fazit: Aeußerst empfehlenswert! Bin super zufrieden. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
BESTHOTELS2013, Director de Relaciones con Clientes von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Angelina,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über Ihren Besuch im Best Tenerife, zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und bedanken uns vielmals, dass Sie unser Haus auch anderen Reisenden weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen

Viele Grüsse,

Daniella Santos
Management
Hotel Best Tenerife
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich hatte einen zweiwöchigen Urlaub im Best Tenerife. Dadurch das es mir sehr gefallen hat, würde gerne wieder zurück kommen. Das Hotel hat eine angenehme Lage, kurze Wege zur Promenade mit Strand, zu Clubs oder zu den Restaurants! Ich war sehr zufrieden mit den netten Kellner, welche immer einen Witz parat hatten und zuvorkommend waren mit schnellem Service. Das Essen war gut und für jedermann etwas dabei. Pool Anlage war auch schön. Der Alltag wurde gut durch die Animationen aufgelockert. Alex und Brain sind zwei super nette und lustige Kerle, mit viel Leidenschaft bei der Arbeit!! Sei es nun Billiarde, Ping Pong, Boccia ,Wasser Aerobic und vieles mehr, die beiden Animateure sind immer gut gelaunt und es machte Freude bei den Spielen teilzunehmen!

Toller Urlaub, gutes Hotel. Ich bin ich sehr zufrieden gewesen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf Tripadvisor sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten.
Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden.
Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Liebe Grüsse von ganzen Team Best Tenerife

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren im März 2114 das erste mal in dem Hotel.
Positiv:
- Die Lage ist gut, schnell im Ort und kuze Wege zu einem sehr schönen Strand.
- Publikum älter, Europäer.
- Das Essen war sehr gut, einige frische Speisen und auch sonst alles sehr lecker.
- Zimmergrösse und Sauberkeit auch gut.
Nicht so schön:
- Liegen gleich morgens besetzt, aber egal wenn man sowieso an den Strand geht.
- Personal unfreundlich, beim Essen wird abgeräumt ohne einen Gruss, ein Blick, ein Lächeln. Null mal erlebt
- An der Rezeption drei mal nach einer zusätzlichen Decke gefragt, jedes mal wurde es aufgeschrieben, keine Aktion.
- Der Tisch der Animateure sieht beim Essen aus als seien sie nur dort um kostenlos zu essen: Massenhaft Teller, 5 Gläser parall für zwei Personen
- Lärm während des Tages, Bauarbeiten im Hotel. Aber gut, muss halt irgendwann gemacht werden und während der Mittagszeit war Ruhe

Was ich nicht bestätigen kann, was iier öfter beschrieben wird, ist der Lärm der Discss. Von einem Cafe hört man etwas, aber auch nur bis 22 Uhr.

Insgesamt empfehlenswert, bis auf den Service

• Aufenthalt März 2014, Paar
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinungen sind uns sehr wertvoll da diese un helfen unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können.
Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.

Wir hoffen Sie begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Hotel Best Tenerife
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Im August 1998 waren wir hier das erste Mal im Hotel. Inzwischen sind fast 16 Jahre vergangen und das Hotel ist unsere 2.Heimat geworden. Jetzt kommen wir 3-4 Mal im Jahr, wenn wir Schulferien haben. Wir treffen hier jedes Jahr Überwinterer, die das Hotel genauso lieben.
Das Hotel ist in allen Serviceleistungen sehr gut.
Wir haben hier Freunde gefunden.
Wer hier über irgend etwas meckert, der macht das nur, um zu meckern. Dafür gibt es keinen Grund.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals verdient eine Auszeichnung.
Wir freue uns auf ein neues Kommen im April.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast

Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen.
Es ist für das ganze Team vom Hotel Best Tenerife sehr zufriedenstellend zu wissen, dass die Gäste einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen , Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Best Tenerife.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse,

Voltlage, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nachdem ich bereits 2012 in diesem Hotel untergekommen bin, entschloß ich mich trotz einiger Mängel, auch 2013 das Best Tenerife zu wählen. Was mich dort allerdings erwartete übertraf meine schlimmsten Erwartungen. Die neue Einnahmequelle des Hotels ist es, Poolseitige Zimmer nur noch gegen Aufpreis anzubieten. Wer nicht zahlt kommt in die unerträglich lauten Zimmer zur Strasse. Spätestens nach 2 Nächten ist jeder so mürbe, dass er freiwillig wechselt. Während meines Aufenthaltes, war das Hotel eine einzige Baustelle. Hier glaubt man mit ein paar Eimern Farbe und zentnerweise Spachtelmasse, über den wahren Zustand des Hotels hinweg täuschen zu können. In der Zeit wurden jeden Tag am Fliesen am pool ausgetauscht. Das bedeutet stundenlanges Hämmern und viel Dreck. In alten Bewertungen war zu lesen, dass das Essen nur lau warm ist. Das schob ich eigentlich darauf, wenn man erst später kommt. Das ist ein Irrtum. Bereits 5 Minuten nach Öffnung des Speisesaals sind die Buffetspeisen kalt, total zerkocht und überhaupt nicht gewürzt. Die Speisen vom Show kochen sind einigermaßen OK. Die Poolbar schließt um 17.00. Das bedeutet Abendanimation findet bei 23 Grad Aussentemperatur drinnen statt. Absolut lächerlich.Alle anderen Hotels unterhalten ihre Gäste draussen! .Die Shows sind allerdings noch schlechter als 2013...und das war schon schwer zu unterbieten! Annimation findet sehr wenig statt, ausser das übliche. Allerdings bemühen sich die 3 Annimateure sehr, sind aber für 1000 Gäste total überfordert. Sogar von denen kam der Tip, dass im European Park Hotel immerhin 20!! Annimatere für Abwechselung sorgt. Da das Hauptpublikum aber größtenteils aus Rentnern besteht, ist Animation sowieso sinnlos. Das Publikum besteht zu 80 Prozent Engländern. Den Rest Teilen sich Russen, Holländer und nur sehr , sehr wenig Deutschen. Als Single, egal in welchem Alter ist man hier fehl am Platz. Ein Lob muss ich aber dem Personal aussprechen. Sie sind immer bemüht es allem Recht zu machen und haben fast immer ein Lächeln auf den Lippen.Es sei denn, sie werden mal wieder vom Chef im Speisesaal vor den Gästen zur Sau gemacht. Die Zimmer sind in manchen Etagen sehr dreckig und in anderen Etagen top sauber. Ich hatte 3 Zimmer und weiß wovon ich spreche. Fazit: Dieses Hotel befindet sich in einem so schlechten Zustand, dass es unbedingt entkernt und komplett saniert werden müßte. Es wird aber nicht wirklich etwas sinvolles getan. Nur fürs Auge. 4Sterne ist ein Witz.. Sucht euch lieber etwas anderes!! Wenn ich hier lese, dass das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, weiß man schon woher diese Bewertung kommt!!! Es ist mein 8. Kanarenurlaub aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber der Aufenthalt ging gar nicht!!

Zimmertipp: Busbahnhof vorm Hotel. Also extrem laute Zimmer zur Strassenseite. Poolseitige Zimmer gibt es nur ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Als erstes Vielen Dank für Ihren Beitrag obwohl wir leider Ihrer Kommentare entnehmen müssen, das wir offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Meinungen helfen uns sehr unseren Service zu bessern.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben.

Mit sonnigen Grüssen

Best Tenerife

Sie waren bereits im Best Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Tenerife

Anschrift: Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Tenerife 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Tenerife Playa De Las Americas
Tenerife Princess Hotel
Best Hotel Tenerife
Best Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Best Tenerife Hotel Playa De Las Americas
Hotel Tenerife Princess

Wenn Sie Best Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.