Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage und gutes Essen, Service schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Tenerife

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Best Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Tenerife
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
München
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage und gutes Essen, Service schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren im März 2114 das erste mal in dem Hotel.
Positiv:
- Die Lage ist gut, schnell im Ort und kuze Wege zu einem sehr schönen Strand.
- Publikum älter, Europäer.
- Das Essen war sehr gut, einige frische Speisen und auch sonst alles sehr lecker.
- Zimmergrösse und Sauberkeit auch gut.
Nicht so schön:
- Liegen gleich morgens besetzt, aber egal wenn man sowieso an den Strand geht.
- Personal unfreundlich, beim Essen wird abgeräumt ohne einen Gruss, ein Blick, ein Lächeln. Null mal erlebt
- An der Rezeption drei mal nach einer zusätzlichen Decke gefragt, jedes mal wurde es aufgeschrieben, keine Aktion.
- Der Tisch der Animateure sieht beim Essen aus als seien sie nur dort um kostenlos zu essen: Massenhaft Teller, 5 Gläser parall für zwei Personen
- Lärm während des Tages, Bauarbeiten im Hotel. Aber gut, muss halt irgendwann gemacht werden und während der Mittagszeit war Ruhe

Was ich nicht bestätigen kann, was iier öfter beschrieben wird, ist der Lärm der Discss. Von einem Cafe hört man etwas, aber auch nur bis 22 Uhr.

Insgesamt empfehlenswert, bis auf den Service

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinungen sind uns sehr wertvoll da diese un helfen unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können.
Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.

Wir hoffen Sie begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Montsé Capdevila
Directora
Hotel Best Tenerife
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.337 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    454
    525
    232
    80
    46
Bewertungen für
485
509
16
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Im August 1998 waren wir hier das erste Mal im Hotel. Inzwischen sind fast 16 Jahre vergangen und das Hotel ist unsere 2.Heimat geworden. Jetzt kommen wir 3-4 Mal im Jahr, wenn wir Schulferien haben. Wir treffen hier jedes Jahr Überwinterer, die das Hotel genauso lieben.
Das Hotel ist in allen Serviceleistungen sehr gut.
Wir haben hier Freunde gefunden.
Wer hier über irgend etwas meckert, der macht das nur, um zu meckern. Dafür gibt es keinen Grund.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals verdient eine Auszeichnung.
Wir freue uns auf ein neues Kommen im April.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast

Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen.
Es ist für das ganze Team vom Hotel Best Tenerife sehr zufriedenstellend zu wissen, dass die Gäste einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen , Ihre Eindrücke zu schildern, bedanken.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Best Tenerife.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse,

Montsé Capdevila
Directora
Best Tenerife
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Voltlage, Niedersachsen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nachdem ich bereits 2012 in diesem Hotel untergekommen bin, entschloß ich mich trotz einiger Mängel, auch 2013 das Best Tenerife zu wählen. Was mich dort allerdings erwartete übertraf meine schlimmsten Erwartungen. Die neue Einnahmequelle des Hotels ist es, Poolseitige Zimmer nur noch gegen Aufpreis anzubieten. Wer nicht zahlt kommt in die unerträglich lauten Zimmer zur Strasse. Spätestens nach 2 Nächten ist jeder so mürbe, dass er freiwillig wechselt. Während meines Aufenthaltes, war das Hotel eine einzige Baustelle. Hier glaubt man mit ein paar Eimern Farbe und zentnerweise Spachtelmasse, über den wahren Zustand des Hotels hinweg täuschen zu können. In der Zeit wurden jeden Tag am Fliesen am pool ausgetauscht. Das bedeutet stundenlanges Hämmern und viel Dreck. In alten Bewertungen war zu lesen, dass das Essen nur lau warm ist. Das schob ich eigentlich darauf, wenn man erst später kommt. Das ist ein Irrtum. Bereits 5 Minuten nach Öffnung des Speisesaals sind die Buffetspeisen kalt, total zerkocht und überhaupt nicht gewürzt. Die Speisen vom Show kochen sind einigermaßen OK. Die Poolbar schließt um 17.00. Das bedeutet Abendanimation findet bei 23 Grad Aussentemperatur drinnen statt. Absolut lächerlich.Alle anderen Hotels unterhalten ihre Gäste draussen! .Die Shows sind allerdings noch schlechter als 2013...und das war schon schwer zu unterbieten! Annimation findet sehr wenig statt, ausser das übliche. Allerdings bemühen sich die 3 Annimateure sehr, sind aber für 1000 Gäste total überfordert. Sogar von denen kam der Tip, dass im European Park Hotel immerhin 20!! Annimatere für Abwechselung sorgt. Da das Hauptpublikum aber größtenteils aus Rentnern besteht, ist Animation sowieso sinnlos. Das Publikum besteht zu 80 Prozent Engländern. Den Rest Teilen sich Russen, Holländer und nur sehr , sehr wenig Deutschen. Als Single, egal in welchem Alter ist man hier fehl am Platz. Ein Lob muss ich aber dem Personal aussprechen. Sie sind immer bemüht es allem Recht zu machen und haben fast immer ein Lächeln auf den Lippen.Es sei denn, sie werden mal wieder vom Chef im Speisesaal vor den Gästen zur Sau gemacht. Die Zimmer sind in manchen Etagen sehr dreckig und in anderen Etagen top sauber. Ich hatte 3 Zimmer und weiß wovon ich spreche. Fazit: Dieses Hotel befindet sich in einem so schlechten Zustand, dass es unbedingt entkernt und komplett saniert werden müßte. Es wird aber nicht wirklich etwas sinvolles getan. Nur fürs Auge. 4Sterne ist ein Witz.. Sucht euch lieber etwas anderes!! Wenn ich hier lese, dass das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, weiß man schon woher diese Bewertung kommt!!! Es ist mein 8. Kanarenurlaub aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber der Aufenthalt ging gar nicht!!

Zimmertipp: Busbahnhof vorm Hotel. Also extrem laute Zimmer zur Strassenseite. Poolseitige Zimmer gibt es nur ge ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

Als erstes Vielen Dank für Ihren Beitrag obwohl wir leider Ihrer Kommentare entnehmen müssen, das wir offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Ihre Meinungen helfen uns sehr unseren Service zu bessern.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben.

Mit sonnigen Grüssen

Montsé Capdevila
Directora
Best Tenerife
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade mit meiner Familie vom Best Hotel zurückgekommen und fand 3 Kakerlaken in unserem Zimmer und 2 in der Sauna. Nachdem wir uns beim Rezeptionist auf Nachtschicht beklagt hatten, bestand er darauf, dass es in diesem Hotel keine Kakerlaken gäbe, und schickte jemanden herauf, um sie für uns zu töten. Die Unterhaltung ist fürchterlich! Ganz schrecklich. Die Angestellten jedoch arbeiten sehr hart und sind sehr freundlich. Das Hotel ist sehr, sehr altmodisch. Es sieht aus, als ob es seit den 80er Jahren nicht mehr gestrichen worden sei. Ich weiß, dass jedes Hotel ein Problem mit Sonnenliegen hat, aber das war ein Witz! Auf dieses Hotel sollte man verzichten, es gibt viel Bessere.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review.
Please be assured that the hotel is very clean, neat and higienical checked and we have a fumigation plan that is carried out correctly, nevertheless since these are flying insects we are not exempted from their visits.
We regret to hear that you did not enjoy your holidays with us and we hope that you can consider to return to our hotel and see the improvements made.

Kind regards,

Montsé Capdevila
Directora
Best Tenerife
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon mal mit meinem Mann in diesem Hotel gewohnt und kenne die Gegend sehr gut. In diesem Mai war ich mit meiner Mutter, Tante und Cousine auf Urlaub. Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich schon hier war, und meine Mutter und Tante haben MS, deshalb brauchte ich ein Zimmer für Behinderte, das ausgezeichnet war, mit Nasszelle und der Balkon hatte Sonnenliegen und Schirme, da mussten sie gar nicht zum Pool. Das einzige Negative war, dass die Stange im Schrank extrem hoch war, könnte etwas niedriger sein. Mein Zimmer war genau gegenüber von ihrem, was sehr praktisch war. Das Hotel war immer sehr friedlich.
Die Angestellten waren ausgesprochen hilfsbereit, angenehm, usw. Beim Essen gab es jede Menge Auswahl und es hat geschmeckt.
Ich bin jedoch der Ansicht, das Wifi könnte in die Zimmer erweitert werden. Vielleicht noch ein Paar Sonnenschirme für den Poolbereich.
Wir haben schon wieder für nächsten Mai gebucht.
Wenn man mit Personen reist, die nicht so mobil sind, dieses Hotel ist sehr entgegenkommend. Alles flach.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for this fantastic review.
We are very glad to read your comments knowing that you have so enjoyed your holidays with us and to hear that you have already booked for next year. We have now the WIFI in place on the guests rooms and also free of charge.
On behalf of all our team we want to say a big thank you for taking your time in sharing your experience in our hotel.

We are looking forward to your coming visit.

Kindest regards

Montsé Capdevila
Directora
Best Tenerife
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wittlich, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben vom 06.11. - 20.11.2010 einen Urlaub im "Hotel Best Tenerife" verbracht.
Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub auf Teneriffa.
Die Insel bietet landschaftlich großartige Höhepunkte.
Wir hatten für eine Woche einen PKW gemietet, mit welchem wir die gesamte Insel erkundet haben.
Somit können wir sagen, dass wir durchaus einen umfassenden Eindruck gewonnen haben.

Nun zum Hotel:
Das Essen im Hotel war in Ordnung, die Pool-Landschaft sehr ansprechend und das Personal überwiegend freundlich, insbesondere dann, wenn hin und wieder Trinkgelder geflossen sind.
Hervorheben möchten wir das abwechslungsvolle Show-Programm, welches man nach Wunsch jeden Abend genießen konnte.
Zimmer und Bad könnten eine Renovierung vertragen. Die Badewanne-Dusche- Kombination ist nicht mehr zeitgemäß und kann auch leicht zu Unfällen führen, da Boden und Wanne im nassen Zustand sehr glatt werden.

Einen - für uns überaus - wichtigen Kritikpunkt haben wir jedoch anzubringen.
Als wir am 06.11.2010 abends gegen 19.00 Uhr anreisten, bot man uns - sowie einem weiteren deutschen Ehepaar - Zimmer an, die so nicht zu akzeptieren waren.
Vor dem Balkon - von dem sich uns im übrigen ein Anblick ungepflegter Hinterhofatmosphäre bot - lief lautstark und ungedämmt ein Motor, der offensichtlich zur Be - und Entlüftung diente.
Da wir uns im Urlaub erholen und nachts zudem etwas Schlaf finden wollten, war diese Zimmerzuweisung für uns inakzeptabel.
Erst auf massives Drängen und Drohen mit dem Reiseanbieter war man an der Rezeption bereit, uns - zunächst übergangsweise - eine andere Übernachtungsmöglichkeit einzuräumen.
Aufgrund des erst für den kommenden Tag angekündigten endgültigen Zimmerwechsels, konnten wir an diesem Abend unsere Koffer nicht auspacken.
Wegen dieses Zimmerwechsels sollten wir uns am folgenden Tag um 10.00 Uhr an der Rezeption melden.
Da der endgültige Wechsel erst gegen 14.30 Uhr erfolgte, konnten wir während dieser Zeit nichts unternehmen.
Gelernt haben wir daraus: Wir zahlen wohl künftig lieber noch ein wenig mehr, um
dann gesicherten Pool- oder Meerblick und damit nachts Ruhe zu haben.
Auch das "Hotel Best Tenerife" würden wir unter diesen Umständen ggfs. noch einmal buchen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Essen ist geniessbar aber nicht top!
Zimmer ist top, vorallem das Bett! Mit Glück Zimmer mit Meeresblick!
Die Anlage ist top, leider ist nicht viel los... Am Abend läuft nur im Hotel etwas! In den Ferien möchte man doch aber draussen sitzen und das Wetter gniessen...

Alles in allem was es gut!

  • Aufenthalt Juli 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Best Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Tenerife

Anschrift: Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 19 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 169 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Tenerife 3.5*
Anzahl der Zimmer: 399
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, ebookers.de, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Tenerife Playa De Las Americas
Tenerife Princess Hotel
Best Hotel Tenerife
Best Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Best Tenerife Hotel Playa De Las Americas
Hotel Tenerife Princess

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Best Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.