“Essen gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Tenerife

Best Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Tenerife
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
“Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wer mit Rentnern, lauten Engländern und Holländern kein Problem hat, der wird sich in dem Hotel Wohlfühlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel liegt in einer guten Lage, man kann zu Fuß alles erreichen. Einkaufsmglkt. , Freizeitparks, sowie Fahrten zu Bootsausflügen oder Wassersportarten sind ebenfalls mit Bussen direkt vom Hotel möglich. Für unseren Sohn, 2,5 war es auch schön, der Pool war warm und flach (ca.90 cmdenke ich ) , das Essen war sehr sehr gut und für jeden wurde etwas geboten. Auch das All In Angebot war gut und wir wurden nicht "schlecht oder minderwertig" behandelt wie man es oft hört. Es ist ein Hotel der guten mittelschicht und ist seine 4 * in unserem Fall wert. Das Hotel ist nicht neu, aber gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Klartext: In die Jahre gekommener Alltoursbunker mit entsprechendem Publikum. Haben wir selbst
gebucht und bei dem Superpreis auch gewusst, was uns erwartet. Nur vor Ort ist man dann doch
etwas entäuscht. Weiterempfehlung würde ich nur mit entsprechenden Aussagen machen. Für den
entsprechenden Geldbeutel sicherlich eine günstige Alternative. Nur vier Sterne hat dieses Haus
eindeutig nicht verdient. Da haben wir schon ganz andere Häuser gesehen.

Günstig, aber nicht unbedingt schön!

• Aufenthalt Juli 2011
Wittlich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben vom 06.11. - 20.11.2010 einen Urlaub im "Hotel Best Tenerife" verbracht.
Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub auf Teneriffa.
Die Insel bietet landschaftlich großartige Höhepunkte.
Wir hatten für eine Woche einen PKW gemietet, mit welchem wir die gesamte Insel erkundet haben.
Somit können wir sagen, dass wir durchaus einen umfassenden Eindruck gewonnen haben.

Nun zum Hotel:
Das Essen im Hotel war in Ordnung, die Pool-Landschaft sehr ansprechend und das Personal überwiegend freundlich, insbesondere dann, wenn hin und wieder Trinkgelder geflossen sind.
Hervorheben möchten wir das abwechslungsvolle Show-Programm, welches man nach Wunsch jeden Abend genießen konnte.
Zimmer und Bad könnten eine Renovierung vertragen. Die Badewanne-Dusche- Kombination ist nicht mehr zeitgemäß und kann auch leicht zu Unfällen führen, da Boden und Wanne im nassen Zustand sehr glatt werden.

Einen - für uns überaus - wichtigen Kritikpunkt haben wir jedoch anzubringen.
Als wir am 06.11.2010 abends gegen 19.00 Uhr anreisten, bot man uns - sowie einem weiteren deutschen Ehepaar - Zimmer an, die so nicht zu akzeptieren waren.
Vor dem Balkon - von dem sich uns im übrigen ein Anblick ungepflegter Hinterhofatmosphäre bot - lief lautstark und ungedämmt ein Motor, der offensichtlich zur Be - und Entlüftung diente.
Da wir uns im Urlaub erholen und nachts zudem etwas Schlaf finden wollten, war diese Zimmerzuweisung für uns inakzeptabel.
Erst auf massives Drängen und Drohen mit dem Reiseanbieter war man an der Rezeption bereit, uns - zunächst übergangsweise - eine andere Übernachtungsmöglichkeit einzuräumen.
Aufgrund des erst für den kommenden Tag angekündigten endgültigen Zimmerwechsels, konnten wir an diesem Abend unsere Koffer nicht auspacken.
Wegen dieses Zimmerwechsels sollten wir uns am folgenden Tag um 10.00 Uhr an der Rezeption melden.
Da der endgültige Wechsel erst gegen 14.30 Uhr erfolgte, konnten wir während dieser Zeit nichts unternehmen.
Gelernt haben wir daraus: Wir zahlen wohl künftig lieber noch ein wenig mehr, um
dann gesicherten Pool- oder Meerblick und damit nachts Ruhe zu haben.
Auch das "Hotel Best Tenerife" würden wir unter diesen Umständen ggfs. noch einmal buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wenn ich mir das Preis Leistungs Verhältniss betrachte ist es in jedem Fall ein entäuschender Urlaub gewesen. Die Hotelanlage ist an fast allen Ecken und Kanten renovierungsbedürftig ( Lobby, Essenssaal, Poolanlage, Zimmer selber usw. ) Der einzige Lichtblick waren die schönen Tourangebote von Alltours bei denen man nicht im Hotel war.

Am besten sollte man ein paar Jahre warten bis das Hotel soviele negative Rückmeldungen bekommen hat und die momentanen Mängel behoben hat. In jedem Fall zu wenig Leistung für zu viel Geld das man bei einem solchen Urlaub lässt.

• Aufenthalt August 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Dieses Hotel nie wieder- Essen war grausam, man sieht vom ganzen Hotel kein Meer, man kann beim Abendessen nicht einmal draußen sitzen, in der Essens"Halle" ist der Lärmpegel ganz schön enorm. Die Essensreste auf den Tellern werden vor deiner Nase in den Tonnen entsorgt.

Bei uns wars das erste Mal, dass wir übers Internet gebucht haben. Wir haben beschlossen, dass wir nur noch übers Internet buchen, wenn wir das Hotel schon kennen oder es uns Bekannte/Freunde empfehlen. Ansonsten heißt es für uns wieder ab ins Reisebüro, da die meistens die besseren Hotels kennen und auch wissen, wo es passt und wo nicht.

• Aufenthalt Juni 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Zentrale Lage ist Super, leider das esen zwar immer reichhaltig aber nicht gewürzt.
In fast jeder Ecke Renowierungsbedürftig. Abendanimation oft komerziell ausgerichtet.
Fitnesscenter sollte sofort geschlossen werden, dort besteht Lebensgefahr!!! Zimmer zu Poolseite und ab 4 Stock haben sehr schöne Aussicht

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Best Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Tenerife

Anschrift: Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 18 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Tenerife 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Tenerife Playa De Las Americas
Tenerife Princess Hotel
Best Hotel Tenerife
Best Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Best Tenerife Hotel Playa De Las Americas
Hotel Tenerife Princess

Wenn Sie Best Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.