“Dem Namen Princess unwuerdig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Tenerife

Best Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Tenerife
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Teneriffa
“Dem Namen Princess unwuerdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Nachdem wir in den letzten Jahren viele Princess Hotels kennen gelernt haben, ist das Teneriffa Princess dem Namen Princess nicht gerecht. Es gibt hier bereits ein Zweiklassengesellschaft
zwischen AI und HP Gaeste. Mit HP werden siebei allem bevorzugt behandelt. Selbst die Zimmer sind bei HP mit Kuehlschrank und Minibar sobald aber AI Gaeste einziehen werden die Kuehlschraenke wieder entfernt. Und dann kommt der englische Markt noch dazu, die haben ebenfalls noch bei allem Vorrang !!
Als Teneriffe Princess in keinem Fall zu emphehlen.

Finger weg von diesem Hotel dies sind nur einige Kleinigkeiten.
Essen kein Princess Stil, Sauberkeit nur wenn man will.
Lage bescheiden !!!!!!!

Dieses Hotel sollte man als Deutscher nicht buchen, denn hier steckt die Unverschaemtheit im Detail.

Es gibt hier noch das Bahia Princess und guarmarina Princess , beide Hotels haben bereits ohne Gast zu sein einen besseren Service als das Teneriffa Princess.

Letztendlich nie mehr Teneriffa Princess es gibt noch viele andere bessere Princess Hotels.

Unser Reisebuero bekommt entsprechend Info.

Noch sind wir in dem Hotel fliegen am sonntag endlich zurueck.

Schoenen Urlaub.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

1.128 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Geschäftlich
essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Hotel Tenerife Princess Playa Americas 14. November 2006 – 21. November 2006. Ich habe in diesem Hotel ein sehr schöne Woche verbracht. Ich hatte mir vorher noch ein paar Sorgen gemacht, nachdem ich ein paar schlechte Kritiken gelesen hatte. Aber wir wurden angenehm überrascht. Das Hotel hatte eine exzellente Lage, exzellentes Essen und es hat richtig viel Spaß gemacht, dort eine Woche zu verbringen. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet, es gab vielleicht nicht genug Stauraum. Ich kann das Tenerife Princess aber auf jeden Fall empfehlen und werde auch definitiv wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Best Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Tenerife

Anschrift: Calle Dominguez Alfonso 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 19 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 22 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Tenerife 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, Expedia, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Tenerife Playa De Las Americas
Tenerife Princess Hotel
Best Hotel Tenerife
Best Tenerife Teneriffa/Playa De Las Americas
Best Tenerife Hotel Playa De Las Americas
Hotel Tenerife Princess

Wenn Sie Best Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.