“Alle kammen auf Ihre Kosten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oro Blanco

Oro Blanco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oro Blanco
2.0 von 5 Hotel   |   Arquitecto Gomez Cuesta 12, 38640 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
rothwell leeds
“Alle kammen auf Ihre Kosten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Erwarten Sie keine 5*. War aber überrascht, nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte. Die Zimmer wurden täglich, außer sonntags, gereinigt. Die Angestellten an der Bar waren freundlich und die Preise super. Der Poolbereich war klasse. Würde 9 von 10 Punkten vergeben. Würde morgen wieder hinfahren. Meine Kinder, 10 und 12, hatten den besten Urlaub überhaupt. Darren Casfan.

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Zum dritten Mal im Oro Blanco. Keine Beschwerden, über keines der Zimmer, alles sauber. Die Angestellten sind erstklassig. Hoffentlich können wir im Frühjahr wieder hin.

west cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

War schon 3 Mal hier und werde wieder für November 2007 buchen: Ist das beste Hotel, in dem ich bisher war und die Angestellten sind erstklassig.

Bath, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Komme gerade aus dem Oro Blanco Hotel zurück. War zum dritten Mal hier und kann nichts Schlechtes über das Hotel oder die Angestellten sagen. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer sauber. Die Lage ist recht gut, nicht zu weit vom Strand entfernt, aber in der Nähe vieler Läden und Bars. Einige Bewertungen über das Hotel sind sehr schlecht. Habe keine Ahnung, warum. Ich kann es empfehlen.

Sie waren bereits im Oro Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oro Blanco

Anschrift: Arquitecto Gomez Cuesta 12, 38640 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 62 Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oro Blanco 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oro Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oro Blanco Playa De Las Americas
Oro Blanco Teneriffa/Playa De Las Americas
Oro Blanco Hotel Playa De Las Americas

Wenn Sie Oro Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.