“Grosses Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Grosses Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Haus liegt direkt am Strand, der ist grade mal 50m über die Zufahrtstraße erreichbar. Da sind auch alle anderen Touri-Örtlichkeiten nicht weit, Restaurants, Cafes, Bierbars usw., und da hat Playa de las Americas ja dann schon einiges davon zu bieten, >15 km am Strand lang eigentlich nix Anderes.
Das Personal ist freundlich und wir wurden zuvorkommend behandelt, auch eine Reinigung über Nacht war möglich, wenn auch nicht ganz billig - aber das ist es dort eh nicht.
Das Zimmer war geräumig, ausreichend gross mit Blick zum Pool. Da ist abends schon immer noch was los, insbesondere am Wochenende. Ab Mitternacht wirds ruhiger, empfindliche Gemüter sollten etwas Ohropax dabei haben. Das Bad war ebenfalls aureichend gross und gut eingerichtet.
Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, Qualität ist auch ganz gut. Allerdings sollte man nicht zu früh dahin kommen, das Essen wird schon sehr früh angerichtet und ist dann schon fast etwas abgestanden - später wird alles frisch nachgelegt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Brief und herzlichen Dank auch , dass Sie mit uns Ihre Zufriedenheit teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mare Nostrum Resort genossen haben. Wir sind sehr stolz, wenn wir mittgeteilt bekommen, dass unsere Anstrengungen erfolgreich bei unseren Gästen ankommen. Kein Hotelier der Welt kann kein grösseres Kompliment bekommen.

Für uns ist es ein grosses Vergnügen, Sie noch einmal in unserem Hause Mare Nostrum Resort empfangen zu dürfen.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die lieben und herzlichen Worte.

Mit freundlichen Grüßen,

Wallbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

In der Hochsaison gibt es hier vielfältige Gäste, über Päärchen und Rentner bis zu Familien, auch jegliche Nationalitäten sind vertreten. Die Lage direkt am Strand ist super und auch der Pool ist schön.
Man kann auch den Pool des nebenanliegenden Hotels benutzen und von vielen anderen Angeboten profitieren. Es gibt ein Informationsbüro, an dem man Infos für Ausflüge erhält und diese auch buchen und auch sonst jegliche Fragen stellen kann zu Restaurants oder dem Ort an sich. Man erhält dort super Auskünfte, sehr empfehlenswert! Ausserdem gibt es täglich verschiedene Sportangebote im Nebenhotel wie Wasserpolo oder Fussbal, Dart etc. Dieses Angebot kann man gratis nutzen, lustige Erfahrung. Weiterhin ein Fitnessraum inkl Sauna für 6 Euro pro Tag/ 20 pro Woche.
Beim riesiges Frühstücksbuffet mit diversen Speisen hat es bestimmt für jeden etwas dabei. Auch der Putzservice ist super! Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Das gratis W-Lan, das bis zum Strand reicht ist auch ein weiterer Pluspunkt. Super Hotel, sehr empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel liegt genau am Strand und Zentrum. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Im Hotel sind nur Engländer und Russische Gäste aufzufinden. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich und aufmerksam. Im Hotel gab es viele Ältere Gäste und aber auch Kinder. Wer das Hotel als Pauschalurlauber bucht, bekommt die billigsten Zimmer. Jedes bessere Zimmer muss selber bezahlt werden.

Die Zimmerreinigung ist zu bemängeln. In den 2 Wochen wurden nur 2 mal die Betten gewechselt und 2 mal gewischt. An der Rezeption werden alle Sprachen gesprochen. Für Babys / Kinder ist alles vorhanden ( Wasserkocher, Handtücher, Bademantel, Avent Flaschenwärmer und diverse andere Utensilien sind vorhanden.

Wir hatten für die 2 Wochen nur Frühstück gebucht und sind auch darüber Glücklich. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen ( typisches Englisches billig Frühstück ). In der 2 Wochen gab es jeden morgen das gleiche zum Frühstück.

Ein Kinderpool und Whirlpool ist auch vorhanden und auch sehr sauber. Im neben Hotel kann man den Kinderclub mit benutzten. Das Kind alleine dort zu lassen würden wir nicht empfehlen, da das Personal unterbesetzt ist und sich nur um die spanischen Kinder kümmern. Was wir sehr schön fanden, ist dass es genug liegen gab. Für die Leute die sich gerne morgens eine Liege reservieren möchten ist das Hotel nicht zu empfehlen :-), da nach ca. 5 min die Sachen und Handtücher vom Hotelpersonal entfernt werden.
Wir finden so was toll, dass es endlich Hotels gibt die so eine Unverschämtheit nicht unterstützen.

Die Zimmer sind groß und das alter der Zimmer ist auch anzusehen.

TOP WIFI Verbindung und kostenlos. Telefonnetz und Internet ist verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Voraus danke ich Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Interesse und Ihre Kommentare zu unserem Hotel Cleopatra Palace.

Ich hoffe das die Balance Ihres Aufenthaltes im Allgemeinen positiv ausgefallen ist.

Trotz Ihrer Wahrnehmung, beherbergen wir in unserem Hotal Gäste mit mehr als 20 Nationalitäten, zu welchen in der Mehrheit die deutsche gehört.

Es tut mir sehr leid, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen ensprach. Der Wechsel der Bettwäche erfolgt je nach Wunsch unserer Gäste und der im Zimmer angegebenen Anleitung folgend.

Betreffs der Auswahl und Qualität unseres Frühstücks hat mich Ihr Kommentar sehr überrascht. Sie bewerten unser Buffet als “wenig empfehlenswert” und “billiges engisches Frühstück”, obwohl wir täglich mehr als 150 Produkte anbieten, unter anderem Getreideprodukte, Joghurt, Säfte, geräucherten Fisch, Backwaren, Früchte, zwei Stände mit natürlichen Milchshakes und Aufschnitt je nach Geschmack, verschiedenste Käsesorten, Gemüse und natürlich auch Tortillas, Speck, deutsche Würste und viele Produkte mehr, um auch unsere anspruchsvollsten Gäste zufrieden zu stellen.

Nichts würde uns mehr freuen, als Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie Unterstützung bei Ihrer nächsten Reservierung benötigen.

Hochachtungsvoll,

Idstein, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sandstrand vor der Haustuer ist top. Warum dieser allerdings morgens 6-9 Uhr mit lauten Mschinen gepflegt werden muss, warhrend man drinnen noch schlafen will !?? Leider ist das Hotel auch abends bis 23 Uhr sehr laut, da Die Musik aus dem Atrium ueber alle Stockwerke schallt. Beim Superiorzimer mit eigenem Pool war der Pool nicht gefuellt und nicht benutzbar. Die Essensqualitaet ist sehr gut, von Cava-Sekt und Serranoschinken zum Fruehstueck bis Fisch am Abend. Leider ist die Atmospaere mi "Restaurant" allerdings wenig gepflegt und nuechtern. Keine Kerzen oder Blumen. Eher klassische spanische Speisesaal-Atmosphaere. Gut zum Essenfassen. Nichts fuer ein domantisches Dinner ..
Die Vor- und Nachteile des Hotels liegen eng beisammen, aber mit etwas Investment koennte das Haus auf gute 4 Sterne kommen.
Ich bereue den Urlaub nicht, komme aber nicht wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
FN
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Lage direkt am Meer ist toll, die kombinierte Gesamtanlage mit dem Nachbarhotel Mediterranean Palace ist gelungen. Das Fruehstuecks-Buffet erfuellt fast alle Wuensche, sogar Cava. Serrano Schinken und andere Wurstwaren werden auf Wunsch frisch geschnitten. Die Zimmer ausreichend gross, auch die Betten. Nun zu Minuspunkten: Badezimmertuer unten 'angegammelt', Minibar muss bezahlt werden, wenn man sie als reinen Kuehlschrank benutzt, unverstaendlich wo doch loeblicherweise WiFi umsonst ist. Das Hotel vertruege im Aussenbereich an eingen Stellen etwas Farbe und einige Kleinreparaturen. Stoerend haben wir - obwohl eigentlich nicht laermempfindlich - die Geraeuschkulissen: morgens beim Fruehstueck kreischen die Stuehle ueber deb Steinboden (Filz wuerde helfen), abends ist das eigentlich schoene Klavierspiel in der Lounge incl. Geang so laut, dass das ganze Gebaeude beschallt wird. Und Nachtruhe bekommt man erst ab ca. 23.15 Uhr wenn die Show in der 'Piramide de Arona' (im Hotel Gelaende) endet.

Zimmertipp: im noerdlichen Block hat man bei 'Poolblick-Zimmern' Nachmitrags- und Abendsonne
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier auf Tripadvisor, Ihren freundlichen Kommentar zu veröffentlichen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen und Serviceleistungen genossen haben und hoffe, bei Ihren zukünfigen Reisen nach Teneriffa wieder mit Ihrer Gesellschaft rechnen zu dürfen.

Zögern Sie nicht unsere Internetseite betreffs Informationen über Preise und Verfügbarkeit zu besuchen, oder um uns spezielle Anfragen zukommen zu lassen. Unser Team ist sehr gerne für Sie da.

Herzlichst,

Rheinfelden, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir (2 Personen) hatten ein DZ mit Poolblick und Balkon im zweiten Stock, in der Nähe der Pyramide. Das Zimmer war gross und sauber. Das Badezimmer hatte eine Badewanne. Die Matraze war leider zu hart.
Das Frühstück war von 7:30 - 10:30, hatte ein grosses, ausgedehntes Büffet mit einer Omelettenstation. Es gab kaum Wartezeiten.
Leider wurde während unserem Aufenthalt die Pyramide renoviert, sodass der Baulärm relativ laut war.
Die Lage des Hotels war super, mit vielen Einkaufs- und Entspannungsmöglichkeiten.
Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen und das nächste Mal sicher wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblicj
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013

Herzlichst,

Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren nun im August 2013 zum 6. Mal in diesem Hotel und hatten unser Lieblingszimmer
Superior mit Pool in der 4. Etage im Cleopatra Palace (ehemals Julio Cesar Palace) gebucht.
Ich kann heute auch noch nach Jahren sagen; es ist einfach ein Hotel zum Wohlfühlen und
Entspannen. Wir hatten mit Halbpension gebucht und kann nur dazu sagen, man wird nicht enttäuscht. Es gab von Scampis bis hin zum Eis, Kuchen, und frischen Obst und sogar zum Frühstück Sekt, alles was das Herz begehrt. Wir waren nun das 2. Mal mit meiner kleinen Tochter da, die gar nicht mehr nach Hause wollte, da sie sich so wohl fühlte. Die Zimmer sind
großzügig geschnitten, mit Fernsehen, Minibar, Dusche sowie Rundbadewanne und natürlich
einen super großen Balkon mit Pool; besser geht nicht. Wir wurden bei unserer Ankunft im Hotel direkt darauf hingewiesen, dass es auch einen Mini Kids Club gibt, den wir aber leider nicht genutzt hatten. Toll waren auch jeden Montag die Musicalaufführung "Don't stop believing", die von den Angestellten des Hotel in der Pyramide aufgeführt wurde mit anschließenden umfangreichen Buffet (Pizza, Tortillas, Scampis, Nudeln, Hot Dogs u.v.m.) am Pool des Hotels und den am Donnerstag stattgefundenen Galadinner im Spiegelsaal der Pyramide mit Live Music und tollem Buffet. Auch vom ausgezeichneten Personal waren wir total begeistert; ausnahmslos alle total nett und freundlich, nie ein "Nein" gehört auf unsere Bitten hin. Wir fanden es einfach nur super! Super Erholung! Nächstes Jahr wird wieder direkt über das Hotel gebucht ;-))) Und unsere Tochter will am liebsten gleich 3 Wochen dableiben. Es ist einfach wie nach Hause kommen.....und man fühlt sich sofort wohl.

Wirklich sehr empfehlenswert!!! 5*****

• Aufenthalt August 2013, Familie
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Renate S,

Vielen Dank für Ihre detaillierten Kommentare über Ihren jünsten Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, diese hier in Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und das dafür, teilweise unsere Einrichtungen und Serviceleistungen der Grund waren.

Der Sommer in unserem Hotel steckt voller Veranstaltungen, Shows und besonderen Aktivitäten für alle unsere Gäste, für Kinder ebenso wie für Erwachsene. Es freut mich, dass es Ihrer Tochter so toll gefallen hat, und wir würden sehr glücklich darüber sein, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Zögern Sie nicht unsere Internetseite zu besuchen, um sich über Preise und Verfügbarkeit zu informieren. Falls Sie zusätzliche informationen wünschen, sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Anschrift: Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Unister, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Nostrum Teneriffa
Mare Nostrum Resort Playa De Las Americas
Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) Teneriffa/Playa De Las Americas
Hotel Mare Nostrum Resort
Cleopatra Hotel Tenerife
Hotel Cleopatra Palace
Cleopatra Palace Tenerife

Wenn Sie Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.