“Gute Unterkunft aber einiges Verbesserubgspotential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
FN
“Gute Unterkunft aber einiges Verbesserubgspotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Lage direkt am Meer ist toll, die kombinierte Gesamtanlage mit dem Nachbarhotel Mediterranean Palace ist gelungen. Das Fruehstuecks-Buffet erfuellt fast alle Wuensche, sogar Cava. Serrano Schinken und andere Wurstwaren werden auf Wunsch frisch geschnitten. Die Zimmer ausreichend gross, auch die Betten. Nun zu Minuspunkten: Badezimmertuer unten 'angegammelt', Minibar muss bezahlt werden, wenn man sie als reinen Kuehlschrank benutzt, unverstaendlich wo doch loeblicherweise WiFi umsonst ist. Das Hotel vertruege im Aussenbereich an eingen Stellen etwas Farbe und einige Kleinreparaturen. Stoerend haben wir - obwohl eigentlich nicht laermempfindlich - die Geraeuschkulissen: morgens beim Fruehstueck kreischen die Stuehle ueber deb Steinboden (Filz wuerde helfen), abends ist das eigentlich schoene Klavierspiel in der Lounge incl. Geang so laut, dass das ganze Gebaeude beschallt wird. Und Nachtruhe bekommt man erst ab ca. 23.15 Uhr wenn die Show in der 'Piramide de Arona' (im Hotel Gelaende) endet.

Zimmertipp: im noerdlichen Block hat man bei 'Poolblick-Zimmern' Nachmitrags- und Abendsonne
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier auf Tripadvisor, Ihren freundlichen Kommentar zu veröffentlichen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen und Serviceleistungen genossen haben und hoffe, bei Ihren zukünfigen Reisen nach Teneriffa wieder mit Ihrer Gesellschaft rechnen zu dürfen.

Zögern Sie nicht unsere Internetseite betreffs Informationen über Preise und Verfügbarkeit zu besuchen, oder um uns spezielle Anfragen zukommen zu lassen. Unser Team ist sehr gerne für Sie da.

Herzlichst,

Rheinfelden, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir (2 Personen) hatten ein DZ mit Poolblick und Balkon im zweiten Stock, in der Nähe der Pyramide. Das Zimmer war gross und sauber. Das Badezimmer hatte eine Badewanne. Die Matraze war leider zu hart.
Das Frühstück war von 7:30 - 10:30, hatte ein grosses, ausgedehntes Büffet mit einer Omelettenstation. Es gab kaum Wartezeiten.
Leider wurde während unserem Aufenthalt die Pyramide renoviert, sodass der Baulärm relativ laut war.
Die Lage des Hotels war super, mit vielen Einkaufs- und Entspannungsmöglichkeiten.
Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen und das nächste Mal sicher wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblicj
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichst,

Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren nun im August 2013 zum 6. Mal in diesem Hotel und hatten unser Lieblingszimmer
Superior mit Pool in der 4. Etage im Cleopatra Palace (ehemals Julio Cesar Palace) gebucht.
Ich kann heute auch noch nach Jahren sagen; es ist einfach ein Hotel zum Wohlfühlen und
Entspannen. Wir hatten mit Halbpension gebucht und kann nur dazu sagen, man wird nicht enttäuscht. Es gab von Scampis bis hin zum Eis, Kuchen, und frischen Obst und sogar zum Frühstück Sekt, alles was das Herz begehrt. Wir waren nun das 2. Mal mit meiner kleinen Tochter da, die gar nicht mehr nach Hause wollte, da sie sich so wohl fühlte. Die Zimmer sind
großzügig geschnitten, mit Fernsehen, Minibar, Dusche sowie Rundbadewanne und natürlich
einen super großen Balkon mit Pool; besser geht nicht. Wir wurden bei unserer Ankunft im Hotel direkt darauf hingewiesen, dass es auch einen Mini Kids Club gibt, den wir aber leider nicht genutzt hatten. Toll waren auch jeden Montag die Musicalaufführung "Don't stop believing", die von den Angestellten des Hotel in der Pyramide aufgeführt wurde mit anschließenden umfangreichen Buffet (Pizza, Tortillas, Scampis, Nudeln, Hot Dogs u.v.m.) am Pool des Hotels und den am Donnerstag stattgefundenen Galadinner im Spiegelsaal der Pyramide mit Live Music und tollem Buffet. Auch vom ausgezeichneten Personal waren wir total begeistert; ausnahmslos alle total nett und freundlich, nie ein "Nein" gehört auf unsere Bitten hin. Wir fanden es einfach nur super! Super Erholung! Nächstes Jahr wird wieder direkt über das Hotel gebucht ;-))) Und unsere Tochter will am liebsten gleich 3 Wochen dableiben. Es ist einfach wie nach Hause kommen.....und man fühlt sich sofort wohl.

Wirklich sehr empfehlenswert!!! 5*****

• Aufenthalt August 2013, Familie
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Renate S,

Vielen Dank für Ihre detaillierten Kommentare über Ihren jünsten Aufenthalt in unserem Hotel und auch dafür, diese hier in Tripadvisor mitzuteilen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und das dafür, teilweise unsere Einrichtungen und Serviceleistungen der Grund waren.

Der Sommer in unserem Hotel steckt voller Veranstaltungen, Shows und besonderen Aktivitäten für alle unsere Gäste, für Kinder ebenso wie für Erwachsene. Es freut mich, dass es Ihrer Tochter so toll gefallen hat, und wir würden sehr glücklich darüber sein, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Zögern Sie nicht unsere Internetseite zu besuchen, um sich über Preise und Verfügbarkeit zu informieren. Falls Sie zusätzliche informationen wünschen, sind wir sehr gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,

Generaldirektor
Langerwehe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte im Cleopatra Palace (570€ poolblick inclusive Frühstück, direkt beim Hotel reserviert).
Die Lage zum Strand und zu Restaurants ist prima. In Playa de las Americas darf man kein ruhiges Idyll mit Vogelzwitschern erwarten. Für die Umgebung fanden wir es aber relativ ruhig.
Frühstück war OK. Nichts besonderes und in der Tat eine Art Kantinenflair.
Ganz witzig fanden wir das Sommerfest bei dem Hotelpersonal eine Art Musical aufgeführt hat. Das war überraschend professionell umgesetzt.
Praktisch ist, daß das kostenlose Hotel-WLAN bis zum Strand reicht.

Aufenthalt Juli 2013
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Fred_vR,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns und auch dafür, diese hier in Tripadvisor mitgeteilt zu haben.

Ich danke Ihnen auch dafür, dass Sie direkt mit uns reserviert haben.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben, im Besonderen unser Summer Night Festival, welches ausschliesslich von unseren Angestellten vollbracht wird, welche eine erstklassige Arbeit leisten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht unsere Internetseite zu besuchen, um sich über Peise und Verfügbarkeit zu informieren sowie uns, bei eventuell aufkommenden Fragen, zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruss,

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun schone zum dritten Mal, abwechselnd mit Sir Anthony in diesem Haus. Wir buchen jeweils die Suite mit Privatpool und Meersicht und sind äusserst zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Herz was willst du mehr? Erholungsurlaub pur und eigentlich nur schade, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Viniglia_1,

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und das unserer Service Ihnen gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre Loyalität über die vielen Jahre, welche wir sehr hoch schätzen.

Wir hoffen das wir in der Zukunft wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns empfangen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Esteban Sedano Cid
General Manager
Mare Nostrum Resort
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir entflohen der kalte Vorosterwoche in Deutschland auf die schöne Kanareninsel Teneriffa.Der Preis war heiss 1240 € für eine Woche mit Früstück,aber durch das herrliche Wetter jeden € Wert.Wir hatten ein DZ mit Meerblick,leider zuerst über den Eingang zur Rezeption,dadurch sehr laut,da der gesamte An- und Abtransport der Gäste unter den Zimmer erfolgte(Z.Nr.8232).Wir reklamierten das Zimmer sofort und konnten am darauffolgenden Tag das Zimmer(Z.Nr.8250) beziehen,nochmals vielen Dank an die Mitarbeiter der Rezeption für Ihre Bemühungen zum Zimmertausch.Das Hotel Cleopatra Palace ist ein Hotel von 4 Hotelanlagen des Mare Nostrum Komplexes.Es liegt wunderschön ,direkt oberhalb eines gut geflegten öffenlichen Strandabschnittes,am dem wir auch Liegen und Sonnenschutz mieteten(10 €/ Tag).Im Innenhof des Hotels befindet sich eine kleine ,gut gepflegte Poolanlage nebst guten Liegen.Strandtücher konnte man gegen Kaution am Pool bekommen und nach Bedarf wechseln.Das Zimmer hatte eine gute Austattung,gute Betten,einen grossen Schrank ,zwei Kommoden,einen Schreibtisch,Fernseher mit Flachbild(5 dtsch.Proramme),grosses Bad mit Doppelwaschtisch,Badewanne,Bidet,WC,alles sehr sauber,Safe im Schrank eingebaut, ohne Gebühr.Ein schöner Balkon mit herrlichen Blick auf den Atlantischen Ozean vollendete die schöne Zimmereinrichtung.Aircondition auch vorhanden,es gibt leisere,aber sie funktionierte.Die Gäste des Hauses waren ca.50% Russen,der Rest UKs und Nordeuropäer.Viele ältere Gäste im Haus,da viel senioren- und rollstuhlgerecht Ausgestattet ist.Das Frühstücksangebot ist gut,es mangelt jedoch an der Präsentation.Hier ist die Devise Masse statt Klasse.Ansonsten ist der Ort Playa de las Americas ein reiner Touristenort in dem man am Abend gut einkaufen kann.Es gibt viele gute Restaurants mit einem weltweitem Angebot an Speisen und Getränken,wir waren 3x im 4 Monkeys,3 Retaurants in einem Steakhouse,Japaner,Italiener. Man sollte auch mal den englischen oder irischen Pups einen Besuch abstatten.Da ist jeden Abend Lifemusik angesagt und es trinken und tanzen die Alten neben den Jungen,immer tolle Stimmung und totale Lebensfreude,Hut ab vor den Insulanern aus England und Irland.P.S.das wahre Teneriffe findet man im Inselinneren und im Norden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wiesendangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben hier ein zwar sehr grosses Hotel angetroffen, das aber durch die grosszügigen Ess-, Aufenthalts- und Schlafräume viel individuellen Spielraum zulässt.
Auffällig ist das sehr nette Personal beim Empfang und im Zimmerservice - im Frühstücksbereich konnten gewisse MAinnen den Stressfaktor (viele Leute, die gleichzeitig bedient sein wollen und einen freien Platz suchen) nicht ganz "ablegen".
Die Lage - unmittelbar am Meer - mit einem jeden Tag sauber gereinigten Sandstrand (öffentliches Eigentum), mit günstige Liegen (EUR 5,00 pro Tag) und einer noch nie gesehenen kilometerlangen Strandpromenade (breite Fussgängerzone) in unmittelbarer Strandnähe (unverbaubare Zone) ist fast einmalig!
Im Weiteren haben uns die im naheliegenden Einkaufszentrum Safari liegenden Restaurants (sei es der Italiener, der Thai oder der Grill-Spezialist) auch völlig überzeugt und können nur empfohlen werden (zum Glück gehen hier die Gäste noch in die umliegenden Restaurant zum Nachtessen, sodass alle - Hotels und Restaurants - etwas von den Gästen haben)!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Anschrift: Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Booking.com, Unister, EasyToBook, Unister, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Nostrum Teneriffa
Mare Nostrum Resort Playa De Las Americas
Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) Teneriffa/Playa De Las Americas
Hotel Mare Nostrum Resort
Cleopatra Hotel Tenerife
Hotel Cleopatra Palace
Cleopatra Palace Tenerife

Wenn Sie Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.