“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Langerwehe
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte im Cleopatra Palace (570€ poolblick inclusive Frühstück, direkt beim Hotel reserviert).
Die Lage zum Strand und zu Restaurants ist prima. In Playa de las Americas darf man kein ruhiges Idyll mit Vogelzwitschern erwarten. Für die Umgebung fanden wir es aber relativ ruhig.
Frühstück war OK. Nichts besonderes und in der Tat eine Art Kantinenflair.
Ganz witzig fanden wir das Sommerfest bei dem Hotelpersonal eine Art Musical aufgeführt hat. Das war überraschend professionell umgesetzt.
Praktisch ist, daß das kostenlose Hotel-WLAN bis zum Strand reicht.

Aufenthalt Juli 2013
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Fred_vR,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns und auch dafür, diese hier in Tripadvisor mitgeteilt zu haben.

Ich danke Ihnen auch dafür, dass Sie direkt mit uns reserviert haben.

Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns genossen haben, im Besonderen unser Summer Night Festival, welches ausschliesslich von unseren Angestellten vollbracht wird, welche eine erstklassige Arbeit leisten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht unsere Internetseite zu besuchen, um sich über Peise und Verfügbarkeit zu informieren sowie uns, bei eventuell aufkommenden Fragen, zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruss,

Esteban Sedano
Hoteldirektor

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun schone zum dritten Mal, abwechselnd mit Sir Anthony in diesem Haus. Wir buchen jeweils die Suite mit Privatpool und Meersicht und sind äusserst zufrieden. Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Herz was willst du mehr? Erholungsurlaub pur und eigentlich nur schade, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Esteban Sedano C, Director General von Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort), hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Viniglia_1,

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und das unserer Service Ihnen gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre Loyalität über die vielen Jahre, welche wir sehr hoch schätzen.

Wir hoffen das wir in der Zukunft wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns empfangen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Esteban Sedano Cid
General Manager
Mare Nostrum Resort
Hildburghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir entflohen der kalte Vorosterwoche in Deutschland auf die schöne Kanareninsel Teneriffa.Der Preis war heiss 1240 € für eine Woche mit Früstück,aber durch das herrliche Wetter jeden € Wert.Wir hatten ein DZ mit Meerblick,leider zuerst über den Eingang zur Rezeption,dadurch sehr laut,da der gesamte An- und Abtransport der Gäste unter den Zimmer erfolgte(Z.Nr.8232).Wir reklamierten das Zimmer sofort und konnten am darauffolgenden Tag das Zimmer(Z.Nr.8250) beziehen,nochmals vielen Dank an die Mitarbeiter der Rezeption für Ihre Bemühungen zum Zimmertausch.Das Hotel Cleopatra Palace ist ein Hotel von 4 Hotelanlagen des Mare Nostrum Komplexes.Es liegt wunderschön ,direkt oberhalb eines gut geflegten öffenlichen Strandabschnittes,am dem wir auch Liegen und Sonnenschutz mieteten(10 €/ Tag).Im Innenhof des Hotels befindet sich eine kleine ,gut gepflegte Poolanlage nebst guten Liegen.Strandtücher konnte man gegen Kaution am Pool bekommen und nach Bedarf wechseln.Das Zimmer hatte eine gute Austattung,gute Betten,einen grossen Schrank ,zwei Kommoden,einen Schreibtisch,Fernseher mit Flachbild(5 dtsch.Proramme),grosses Bad mit Doppelwaschtisch,Badewanne,Bidet,WC,alles sehr sauber,Safe im Schrank eingebaut, ohne Gebühr.Ein schöner Balkon mit herrlichen Blick auf den Atlantischen Ozean vollendete die schöne Zimmereinrichtung.Aircondition auch vorhanden,es gibt leisere,aber sie funktionierte.Die Gäste des Hauses waren ca.50% Russen,der Rest UKs und Nordeuropäer.Viele ältere Gäste im Haus,da viel senioren- und rollstuhlgerecht Ausgestattet ist.Das Frühstücksangebot ist gut,es mangelt jedoch an der Präsentation.Hier ist die Devise Masse statt Klasse.Ansonsten ist der Ort Playa de las Americas ein reiner Touristenort in dem man am Abend gut einkaufen kann.Es gibt viele gute Restaurants mit einem weltweitem Angebot an Speisen und Getränken,wir waren 3x im 4 Monkeys,3 Retaurants in einem Steakhouse,Japaner,Italiener. Man sollte auch mal den englischen oder irischen Pups einen Besuch abstatten.Da ist jeden Abend Lifemusik angesagt und es trinken und tanzen die Alten neben den Jungen,immer tolle Stimmung und totale Lebensfreude,Hut ab vor den Insulanern aus England und Irland.P.S.das wahre Teneriffe findet man im Inselinneren und im Norden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wiesendangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben hier ein zwar sehr grosses Hotel angetroffen, das aber durch die grosszügigen Ess-, Aufenthalts- und Schlafräume viel individuellen Spielraum zulässt.
Auffällig ist das sehr nette Personal beim Empfang und im Zimmerservice - im Frühstücksbereich konnten gewisse MAinnen den Stressfaktor (viele Leute, die gleichzeitig bedient sein wollen und einen freien Platz suchen) nicht ganz "ablegen".
Die Lage - unmittelbar am Meer - mit einem jeden Tag sauber gereinigten Sandstrand (öffentliches Eigentum), mit günstige Liegen (EUR 5,00 pro Tag) und einer noch nie gesehenen kilometerlangen Strandpromenade (breite Fussgängerzone) in unmittelbarer Strandnähe (unverbaubare Zone) ist fast einmalig!
Im Weiteren haben uns die im naheliegenden Einkaufszentrum Safari liegenden Restaurants (sei es der Italiener, der Thai oder der Grill-Spezialist) auch völlig überzeugt und können nur empfohlen werden (zum Glück gehen hier die Gäste noch in die umliegenden Restaurant zum Nachtessen, sodass alle - Hotels und Restaurants - etwas von den Gästen haben)!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Die Zimmer sind groß und sehr sauber, durch die Doppeltüre auch sehr ruhig. Beeindruckend ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption, auch das übrige Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet. Die Lage mitten im Zentrum von Playa de las Americas, inmitten von Bars und Restaurants und direkt am Strand ist super. Die Auswahl am Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Noch nie war ich in so einer grossen Hotelanlage. Zum Hotel gibt es einen Lageplan, da verschiedene Gebäude dazu gehören. Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit, dem Personal und der Lage. Als Begrüssung gab es beim ein-checken ein Glas Champagner oder O-Saft.
Das Bett ist sehr gross und bequem, die Klimaanlage läuft auch ohne Stromkarte. Riesiges Frühstücksbuffet, war total begeistert. Frische Fruchtsäfte, Kaviar, Lachs, frische Früchte, verschiedene Brote, salzige Speisen und alles was das Herz begehrt.
Würde diesen Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und beim Nächsten mal wieder buchen.

Zimmertipp: wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und waren zufrieden (siehe Fotos). Klimaanlage läuft auc ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr gut gefallen hat uns:
- die Auswahl des Frühstücksbuffets!
- der niedrige Preis (für 1 Woche etwa 440 Euro p.P. inkl. Frühstück)
- Lage direkt am Meer (das Meer und das Hotel werden nur durch die Promenade voneinander getrennt).

Weniger gefallen hat uns:
- das Bett, dass auf den Fliesen herumrutschte und Krach machte, wenn man sich im Schlaf drehte,
- die umliegenden Restaurants.

Wir buchten das Hotel als Ausgangspunkt unserer vielen Erkundungsfahrten, dh wir machten dort keinen Badeurlaub! Das Interieur war etwas abgewohnt, aber das störte uns bei dem Preis nicht.
Die umliegenden Restaurants waren nicht so toll und teilweise teuer... nachdem wir im Malibu essen waren, hatte eine Mitreisende eine Magenverstimmung.

Schöne Orte auf der Insel sind: Garacicho, der Teide, die Lorbeerwälder im Nordosten, der Nordwesten. Den Süden fand ich aufgrund des massiven Tourismus nicht so spannend.

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)

Anschrift: Avenida de las Americas s/n | Playa del Camison, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 9 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mare Nostrum Teneriffa
Mare Nostrum Resort Playa De Las Americas
Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) Teneriffa/Playa De Las Americas
Hotel Mare Nostrum Resort
Cleopatra Hotel Tenerife
Hotel Cleopatra Palace
Cleopatra Palace Tenerife

Wenn Sie Cleopatra Palace Hotel (Mare Nostrum Resort) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.