“Überwiegend begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Noelia Sur

Dream Hotel Noelia Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Noelia Sur
4.0 von 5 Resort   |   C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)   |
Sonderpreis
€5 Rabatt auf Zimmerpreis
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Überwiegend begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Wir hatten ein Doppelzimmer das den Balkon Richtung Pool hatte.
Die Zimmer hatten eine gute Größe, alles war sauber und ordentlich. Das Bett wsr bequem und man konnte zwischen zwei Kopfkissen unterschiedlicher Stärken wählen. Obwohl tagsüber Musik lief und es immer ein abendliches Animationsprogramm gab, empfand ich dies keineswegs als störend. Das Essen war super. Die Auswahl war riesig. Ob Brot, Brötchen, english Breakfast, Pancakes, Obst, Joghurt, Ei, Müsli...es gab wirklich alles was das Herz eines Frühstückfans begehrt. Auch das Abendessen war gut. Manchmal gab es "Themenabende" an denen es zum Beispiel Chinesisches Essen gab. Die Auswahl an Fleisch, Fisch und Beilagen war riesig. Und auch für Vegetarier war stets etwas dabei.
Das Personal war immer nett und höflich und konnte uns alle Fragen zum Hotel und der Umgebung beantworten.
Der Weg zum Strand war nicht weit und auch zur Promenade mit vielen Geschäften, Restaurants und Bars waren es keine fünf Minuten.
Es gab nur zwei Kleinigkeiten die mich etwas gestört haben. Leider war unsere Duschtür nicht ganz dicht, sodass der Boden des Bads nachdem man gduscht hat halb überflutet war. Und obwohl die Bauarbeiten auf der Internetseite und von unserem Reiseveranstalter angekündigt waren, wsren sie wirklich wirklich laut! Es hat sich manchmal angehört, als würde gleich der Bohrer durch die Wand kommen. Da wir doch meistens Nachmittags wo anders waren war das nicht allzu schlimm. Außerdem sind die Bauarbeiten nicht von Dauer.
Zusammengefasst war es ein wirklich schöner Urlaub und ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Sehr geehrte Lisa R

Das gesamte Team unseres Dream Noelia Sur moechte sich recht herzlich bei Ihnen fuer Ihren wunderbaren Kommentar auf Tripadvisor bedanken.

All unsere Zimmer sind gerauemig und verfuegen ueber die noetige Ausstattung die Sie waehrend Ihres Aufenthaltes benoetigen koennten. Unsere Reinigungsdamen arbeiten jeden Tag mit viel Liebe zum Detail damit Sie sich so wohl wie moeglich fuehlen. Das Kuechenteam bereitet taeglich frisch zubereitete Speisen zu, ausserdem bringen wir viel Abwechslung rein damit fuer jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Personal loben, da sie jeden Tag alles geben damit Sie wunschlos gluecklich sind. Wie Sie bereits erwaehnt haben ist die Lage unseres Hotels ideal, der Strand und die umliegenden Geschaefte sind sehr gut zu Fuss erreichbar. Falls das naechste mal so etwas vorkommen sollte, bitte kontaktieren Sie unsere Rezeption damit wir dieses Problem schnellst moeglich beheben koennen. Wir moechten Sie um entschuldigung bitten, dass Sie sich vom Laerm belaestigt gefuehlt haben, wir sind dabei unser Haus zu verbessern.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder fuer Ihren naechsten Urlaub bei uns im Haus begruessen zu duerfen. Fuer unsere Stammgaeste die ihren Aufenthalt direkt ueber unser Hotel buchen, dennen bieten wir einen speziellen 5%-igen Rabatt an .

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Sehr schönes Hotel, gutes Essen, alles in allem sehr zum empfehlen. Wir kommen irgendwann mal wieder, das steht fest. Kann nicht verstehen das es einigen Urlaubern nicht gefallen hat. Ich kann mir nicht vorstellen das es in der Nähe viel bessere Hotels gibt.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Sehr Geheerter Walter D,

Es ist grossartig für das gesamte Team des Dream Noelia Sur Ihren geteilten Kommentar auf Tripadvisor zu lesen.

Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen die grosse Auswahl an leckeren Speisen gefallen hat, die für unsere Gäste jeden Abend in unseren Restaurant zur Auswahl steht.
Wir arbeiten jeden Tag hart und unser Ziel ist, dass Sie einen grossartigen Urlaub bei uns haben. Deshalb ist Ihre positive Meinung sehr nützlich für uns.

Es freut uns zu hören, dass Sie noch einmal zurückkommen würden.
Und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Das Hotel ist sehr schön zentral gelegen. Das Zimmer war gut und das Essen reichhaltig und umfangreich. Hatte das all in Paket. Der morgentliche Kaffee ist jedoch ein graus. Besser an der Bar bestellen wenn diese geöffnet ist.

War in Zimmer 042 direkt neben dem Pool. Bei entertainment nicht auszuhalten da direkt Beschallung. Das hotel ist sehr hellhörig auf der Ebene null. Sind wohl die "Sparzimmer". Wer billig bucht kommt wohl da hinein.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Sehr gehrter Denniver H,

Wir bei Dream Noelia Sur möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel auf Tripadvisor teilen.

All unsere Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es freut uns, dass sie Ihnen gefallen haben. Wie Sie schon erwähnt haben
, gibt es eine grosse Auswahl an Speisen in unserem Restaurant. Die verschiedenen Themen-Abende sind perfekt, um neue Gerichte kennenzulernen.

Wir entschuldigen uns für den Lärm
der Animation, beim nächsten Mal, zögern Sie bitte nicht, die Mitarbeiter darauf anzusprechen, um die beste Lösung zu finden. Wir haben verschiedene Zimmertypen.

Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft noch einmal als Gast in unserem Hotel willkommen heißen können.
Altmark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck von aussen, allerdings trügt der Schein. Die Zimmer sind sehr steril gehalten. Das Personal ist teils mufflig drauf und das Essen war nicht gerade lobenswert.
Auch die Qualität der Speisen und Getränke an der Poolbar waren unterdurchschnittlich.

Einzig der Hotelpool und die gute Lage holen noch 2 Sterne raus.

Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2015
Sehr gehrter Matthias M,

Wir bei Dream Noelia Sur möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel auf Tripadvisor bedanken.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Die Qualität und Professionalität unseres gesamten Teams sind sehr wichtige Faktoren für Dreamplace Hotels & Resort.

Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Unser Personal in der Küche und im Restaurant arbeitet sehr hart, um den Geschmack aller Gäste der verschiedensten Nationalitäten zu treffen.

Wir hoffen, dass sie noch einmal unser Hotel besuchen werden, damit wir eine zweite Chance bekommen Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Das Hotel wurde renoviert und so sind die Zimmer und die Anlage relativ modern.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und waren sehr zufrieden.
Die Größe und die Sauberkeit waren echt super.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und bietet sogar für Vegetarier verschiedene Speisen an.
Wir haben verschiedene Ausflüge im Hotel gebucht. Der Ablauf war einwandfrei und so konnten wir entspannt die Insel erkunden.
Tagsüber und abends gab es verschiedene Animationen.
Zum Abendessen durfte man sich eine von zwei Zeiten aussuchen und bekam einen Tisch zugewiesen, den man den ganzen Aufenthalt behielt, sodass man nicht jeden abend neu suchen musste.
Der Personal war sehr freundlich, besonders an der Poolbar, wo man schon die Wünsche an den Augen abgelesen bekam.
Ein sehr gelungener Urlaub!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrte MrsPrettywhiskers,

Das ganze Team des Dream Noelia Sur möchte sich für Ihren großartigen Komentar bei Tripadvisor bedanken.

All unsere Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es freut uns, dass sie Ihnen gefallen haben. Unser Personal arbeitet sehr hart, um allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen, daher freut es uns sehr, dass Sie erwähnt haben wie toll unser Team ist.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Hotel besuchen für noch einen großartigen Urlaub.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten. Sehr gelungen ist die Möglichkeit auf dem Dach zu sonnen. Ein kleiner Pool sorgt für Abwechslung. Außerdem gibt es auf dem Dach auch einen FKK Bereich. Die Abendunterhaltung kann man nur empfehlen. Das Hotel ist sehr behindertengerecht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Sehr gehrter K. K,

Im Namen des gesamten Teams des Dream Noelia Sur möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten, und wir möchten Ihnen herzlich für Ihre lieben Worte in Bezug auf die Abendunterhaltung danken, sowie dass Sie hervorheben, dass unser Hotel sehr behindertengerecht gestaltet ist. Des Weiteren, erfreut es uns dass Sie sich auf unserer Dachterrasse gut entspannen konnten, und wir hoffen dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Hi, wir waren in dem Hotel mit weiteren 2 Pärchen im Juli 2011. Es war einfach super. Das Personal ist sehr zuforkomment und sehr freundlich. Die Anlage ist für jeden Alter etwas. Ob jung oder alt. Das Essen/ Buffet war sehr umfangreich. Das Personal super freundlich.
Man sollte für den Preis nicht so viel Luxus erwarten. Aber wir hatten einen super Urlaub. Wir waren Jung und hatten unseren besten Freunde dabei. Es war ein super guter Urlaub mit Freunden.
P.S. das Hotel ist nur 15-20 min. vom Strand entfernt.
Also wenn Ihr im gleichen Alter seid, werdet ihr auf jeden Fall Spaß haben. ;-)

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht in richtung der Straße, aber welche nummer, weiß ich leider nicht mehr. Was ic ...
Öko-Features: Es gibt von jeder Reiseagentur ein Angebot für Reiseaktivitäten. Ob zum Besuch zum größten Wasserpark Europas oder sonst wohin. Wenn Sie also nicht selbst ein Auto mieten und alleine los wollen, ist das ein guter Tipp. Ich fand es gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Dominique P, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
ehr geehrte Nelli2013,

das gesamte Team des Dream Noelia Sur möchte sich für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken.

Wir freuen uns sehr dass sie einen sehr schönen Urlaub hatten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und vielen Dank, dass Sie unser großartiges Personal erwähnen.

Wir hoffen dass sie bald wieder einen Urlaub bei uns verbringen warden und wünschen Ihnen jetzt schon Frohe Weihnachten! Für Gäste die schon einmal bei uns waren gibt es übrigens einen 5%-igen Rabatt auf eine Buchung direkt über unsere Webseite.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa de las Americas angesehen:
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas
Nr. 4 von 60 in Playa de las Americas
Sol Tenerife
Sol Tenerife
Nr. 35 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Dream Hotel Noelia Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Noelia Sur

Anschrift: C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Öko-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hotel Noelia Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Noelia Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noelia Sur Teneriffa
Noelia Sur Playa De Las Americas
Dream Hotel Noelia Sur Teneriffa/Playa De Las Americas
Dream Resort Noelia Sur
Noelia Sur Tenerife
Hotel Noelia Sur Tenerife

Wenn Sie Dream Hotel Noelia Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.