“Schönes Hotel aber sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Noelia Sur

Dream Hotel Noelia Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Noelia Sur
4.0 von 5 Resort   |   C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Hotel aber sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr schön zentral gelegen. Das Zimmer war gut und das Essen reichhaltig und umfangreich. Hatte das all in Paket. Der morgentliche Kaffee ist jedoch ein graus. Besser an der Bar bestellen wenn diese geöffnet ist.

War in Zimmer 042 direkt neben dem Pool. Bei entertainment nicht auszuhalten da direkt Beschallung. Das hotel ist sehr hellhörig auf der Ebene null. Sind wohl die "Sparzimmer". Wer billig bucht kommt wohl da hinein.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Altmark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck von aussen, allerdings trügt der Schein. Die Zimmer sind sehr steril gehalten. Das Personal ist teils mufflig drauf und das Essen war nicht gerade lobenswert.
Auch die Qualität der Speisen und Getränke an der Poolbar waren unterdurchschnittlich.

Einzig der Hotelpool und die gute Lage holen noch 2 Sterne raus.

Es gibt mit Sicherheit bessere Hotels zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr gehrter Matthias M,

Wir bei Dream Noelia Sur möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel auf Tripadvisor bedanken.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Die Qualität und Professionalität unseres gesamten Teams sind sehr wichtige Faktoren für Dreamplace Hotels & Resort.

Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Unser Personal in der Küche und im Restaurant arbeitet sehr hart, um den Geschmack aller Gäste der verschiedensten Nationalitäten zu treffen.

Wir hoffen, dass sie noch einmal unser Hotel besuchen werden, damit wir eine zweite Chance bekommen Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Das Hotel wurde renoviert und so sind die Zimmer und die Anlage relativ modern.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und waren sehr zufrieden.
Die Größe und die Sauberkeit waren echt super.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und bietet sogar für Vegetarier verschiedene Speisen an.
Wir haben verschiedene Ausflüge im Hotel gebucht. Der Ablauf war einwandfrei und so konnten wir entspannt die Insel erkunden.
Tagsüber und abends gab es verschiedene Animationen.
Zum Abendessen durfte man sich eine von zwei Zeiten aussuchen und bekam einen Tisch zugewiesen, den man den ganzen Aufenthalt behielt, sodass man nicht jeden abend neu suchen musste.
Der Personal war sehr freundlich, besonders an der Poolbar, wo man schon die Wünsche an den Augen abgelesen bekam.
Ein sehr gelungener Urlaub!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr geehrte MrsPrettywhiskers,

Das ganze Team des Dream Noelia Sur möchte sich für Ihren großartigen Komentar bei Tripadvisor bedanken.

All unsere Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es freut uns, dass sie Ihnen gefallen haben. Unser Personal arbeitet sehr hart, um allen Gästen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen, daher freut es uns sehr, dass Sie erwähnt haben wie toll unser Team ist.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Hotel besuchen für noch einen großartigen Urlaub.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten. Sehr gelungen ist die Möglichkeit auf dem Dach zu sonnen. Ein kleiner Pool sorgt für Abwechslung. Außerdem gibt es auf dem Dach auch einen FKK Bereich. Die Abendunterhaltung kann man nur empfehlen. Das Hotel ist sehr behindertengerecht.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Sehr gehrter K. K,

Im Namen des gesamten Teams des Dream Noelia Sur möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten, und wir möchten Ihnen herzlich für Ihre lieben Worte in Bezug auf die Abendunterhaltung danken, sowie dass Sie hervorheben, dass unser Hotel sehr behindertengerecht gestaltet ist. Des Weiteren, erfreut es uns dass Sie sich auf unserer Dachterrasse gut entspannen konnten, und wir hoffen dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Hi, wir waren in dem Hotel mit weiteren 2 Pärchen im Juli 2011. Es war einfach super. Das Personal ist sehr zuforkomment und sehr freundlich. Die Anlage ist für jeden Alter etwas. Ob jung oder alt. Das Essen/ Buffet war sehr umfangreich. Das Personal super freundlich.
Man sollte für den Preis nicht so viel Luxus erwarten. Aber wir hatten einen super Urlaub. Wir waren Jung und hatten unseren besten Freunde dabei. Es war ein super guter Urlaub mit Freunden.
P.S. das Hotel ist nur 15-20 min. vom Strand entfernt.
Also wenn Ihr im gleichen Alter seid, werdet ihr auf jeden Fall Spaß haben. ;-)

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht in richtung der Straße, aber welche nummer, weiß ich leider nicht mehr. Was ic ...
Öko-Features: Es gibt von jeder Reiseagentur ein Angebot für Reiseaktivitäten. Ob zum Besuch zum größten Wasserpark Europas oder sonst wohin. Wenn Sie also nicht selbst ein Auto mieten und alleine los wollen, ist das ein guter Tipp. Ich fand es gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Dominique P, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
ehr geehrte Nelli2013,

das gesamte Team des Dream Noelia Sur möchte sich für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken.

Wir freuen uns sehr dass sie einen sehr schönen Urlaub hatten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und vielen Dank, dass Sie unser großartiges Personal erwähnen.

Wir hoffen dass sie bald wieder einen Urlaub bei uns verbringen warden und wünschen Ihnen jetzt schon Frohe Weihnachten! Für Gäste die schon einmal bei uns waren gibt es übrigens einen 5%-igen Rabatt auf eine Buchung direkt über unsere Webseite.
Gunzenhausen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren 2014 im Januar wieder im Hotel und konnten wie die Jahre zuvor keinen Mangel vorfinden, das Personal wie immer nett ,das Essen super die Zimmer sind sehr schön renoviert worden. Wir freuen uns schon im Januar 2015 sind wir wieder Gäste im Hotel können es kaum erwarten! bis bald grüßt Bernd und Karola aus Gunzenhausen

Zimmertipp: Die rechte Seite mit Poolblick ist immer schön sonnig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dreamhotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrte(r) Karola Bernd L,

Wir vom Hotel Dream Noelia Sur möchten uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken, es freut uns besonders, wenn Stammgäste Ihre Meinung teilen.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Hotel und vor allem die Zimmer so gut gefallen. Ebenfalls Danke, dass Sie unser Personal und das Essen hervorheben.

Wir freuen uns Sie im Januar ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel kann bis max. 900 Gäste aufnehmen. Die Lage ist gut - in kurzen Entfernungen erreicht man Strände, Einkaufspassagen mit diversen Bars/Restaurants.

Das Zimmer (Junior Suite) verfügt über zwei Toiletten, ein grosses Bad und eine schön grosse Terrasse mit Meerblick und Sonnenuntergang bei der Nachbarinsel La Gomera.

Hervorzuheben ist das für die Kategorie sehr gute Essen mit reichhaltiger Auswahl und stets frisch zubereiteten Speisen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend (fast mehr als einige Gäste).

Lustig waren die morgendlichen Sprints einiger Gäste zu den Liegen. Schade wird dies nur in der Hochsaison unterbunden.

Zimmertipp: Wer eine Junior Suite bucht, liegt bei Zimmer Nr. 518 richtig. Das Personal hat mehrfach bestätigt ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Dreamhotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter hach_schweiz,

wir von Dream Noelia Sur möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns auf Tripadvisor teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und dass Ihnen sowohl die Lage unseres Hotels, als auch die Zimmer sehr gefallen haben. Eine besondere Freude für uns ist es auch, dass Sie unser reichhaltiges Buffet bei Ihrer Bewertung hervorheben. Wir bieten unseren Gästen stets frisch zubereitete Speisen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Jedoch möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen für die Unnanehmlichkeiten wegen der Sonnenliegen entschuldigen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und möchten Sie darüber informieren, dass es für wiederkehrende Gäste einen 5%-igen Rabatt gibt, wenn Sie Ihren Urlaub direkt auf unserer Website buchen.

Sie waren bereits im Dream Hotel Noelia Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Noelia Sur

Anschrift: C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hotel Noelia Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Noelia Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noelia Sur Teneriffa
Noelia Sur Playa De Las Americas
Dream Hotel Noelia Sur Teneriffa/Playa De Las Americas
Dream Resort Noelia Sur
Noelia Sur Tenerife
Hotel Noelia Sur Tenerife

Wenn Sie Dream Hotel Noelia Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.