“Tolles Hotel auf Teneriffa mit super Essen und Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Noelia Sur

Dream Hotel Noelia Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Noelia Sur
4.0 von 5 Resort   |   C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)   |
Sonderpreis
€122 (EUR)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Tolles Hotel auf Teneriffa mit super Essen und Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hi, wir waren in dem Hotel mit weiteren 2 Pärchen im Juli 2011. Es war einfach super. Das Personal ist sehr zuforkomment und sehr freundlich. Die Anlage ist für jeden Alter etwas. Ob jung oder alt. Das Essen/ Buffet war sehr umfangreich. Das Personal super freundlich.
Man sollte für den Preis nicht so viel Luxus erwarten. Aber wir hatten einen super Urlaub. Wir waren Jung und hatten unseren besten Freunde dabei. Es war ein super guter Urlaub mit Freunden.
P.S. das Hotel ist nur 15-20 min. vom Strand entfernt.
Also wenn Ihr im gleichen Alter seid, werdet ihr auf jeden Fall Spaß haben. ;-)

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht in richtung der Straße, aber welche nummer, weiß ich leider nicht mehr. Was ic ...
Öko-Features: Es gibt von jeder Reiseagentur ein Angebot für Reiseaktivitäten. Ob zum Besuch zum größten Wasserpark Europas oder sonst wohin. Wenn Sie also nicht selbst ein Auto mieten und alleine los wollen, ist das ein guter Tipp. Ich fand es gut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Gunzenhausen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren 2014 im Januar wieder im Hotel und konnten wie die Jahre zuvor keinen Mangel vorfinden, das Personal wie immer nett ,das Essen super die Zimmer sind sehr schön renoviert worden. Wir freuen uns schon im Januar 2015 sind wir wieder Gäste im Hotel können es kaum erwarten! bis bald grüßt Bernd und Karola aus Gunzenhausen

Zimmertipp: Die rechte Seite mit Poolblick ist immer schön sonnig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dreamhotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte(r) Karola Bernd L,

Wir vom Hotel Dream Noelia Sur möchten uns für Ihren Kommentar auf Tripadvisor bedanken, es freut uns besonders, wenn Stammgäste Ihre Meinung teilen.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Hotel und vor allem die Zimmer so gut gefallen. Ebenfalls Danke, dass Sie unser Personal und das Essen hervorheben.

Wir freuen uns Sie im Januar ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Widnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel kann bis max. 900 Gäste aufnehmen. Die Lage ist gut - in kurzen Entfernungen erreicht man Strände, Einkaufspassagen mit diversen Bars/Restaurants.

Das Zimmer (Junior Suite) verfügt über zwei Toiletten, ein grosses Bad und eine schön grosse Terrasse mit Meerblick und Sonnenuntergang bei der Nachbarinsel La Gomera.

Hervorzuheben ist das für die Kategorie sehr gute Essen mit reichhaltiger Auswahl und stets frisch zubereiteten Speisen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend (fast mehr als einige Gäste).

Lustig waren die morgendlichen Sprints einiger Gäste zu den Liegen. Schade wird dies nur in der Hochsaison unterbunden.

Zimmertipp: Wer eine Junior Suite bucht, liegt bei Zimmer Nr. 518 richtig. Das Personal hat mehrfach bestätigt ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Dreamhotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr geehrter hach_schweiz,

wir von Dream Noelia Sur möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel mit uns auf Tripadvisor teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und dass Ihnen sowohl die Lage unseres Hotels, als auch die Zimmer sehr gefallen haben. Eine besondere Freude für uns ist es auch, dass Sie unser reichhaltiges Buffet bei Ihrer Bewertung hervorheben. Wir bieten unseren Gästen stets frisch zubereitete Speisen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Jedoch möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen für die Unnanehmlichkeiten wegen der Sonnenliegen entschuldigen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und möchten Sie darüber informieren, dass es für wiederkehrende Gäste einen 5%-igen Rabatt gibt, wenn Sie Ihren Urlaub direkt auf unserer Website buchen.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren zum dritten Mal im Dream Noelia Sur und wir waren auch diesmal zufrieden. Die Rezeption ist gastfreundlich, sehr hilfsbereit , spricht deutsch und ist jederzeit erreichbar. Die Gartenanlage ist schön und gepflegt. Zuerst wurde uns ein Zimmer zugeteilt, welches nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen hat, da es sehr feucht und kühl war. Nach einmaliger Beschwerde haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen. Der Kühlschrank konnte auch ohne weitere Kosten benutzt werden. Die Zimmergröße ist für zwei Personen absolut ausreichend, aber bei drei Personen wird es schon etwas eng.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und es war für jeden was dabei. Jeden Abend gab es mehrere Fisch- und Fleischsorten, viele Vorspeisen und jeden Abend ein kleines Highlight wie beispielsweise einen Schokoladenbrunnen. Morgens und Abends war das Show Cooking empfehlenswert. Der Koch (Remus) hat sich sehr gut um die verschiedenen Gerichte gekümmert.
Die Lage ist sehr gut, da sowohl der Strand als auch viele Geschäfte und Bars in der Nähe sind.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

ein sehr empfehlenswertes Hotel. Von der Reception über die Küche und die Bedienung in der Bar's & Restaurants, den fleißigen Zimmermädchen, bis hin zur Direction sind alle sehr um das Wohl des einzelnen Gastes bemüht. Selbst Sonderwünsche werden vom Team sehr engagiert versucht zu erfüllen. Wir sind schon mehrere Urlaube im "Noelia" gewesen, immer war es sehr schön und trotzdem wird versucht, jedes Jahr noch etwas schönes Neues zu schaffen. So wurde in dieser Saison der komplette Pool-Bar Bereich bis zum Pool mit einem neuen Fußboden versehen, im Restaurant ist jetzt zusätzlich auch ein chinesischer Koch, der dort sein Können mit entsprechenden Spezialitäten zu Besten gibt. Alles in Allem, ein sehr gutes Haus. Menschen mit Behinderung tritt man hier freundlich und entgegenkommend gegenüber. Liebe Grüße aus Berlin / Germany

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Goldiwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Achtung Abzocker-Hotel!
Wir hatten eine Suite gebucht und trotzdem mussten wir für Kühlschrank, Safe und WiFi extra bezahlen. Der Speisesaal ist viel zu klein; da gibt es dauernd Verkehrsprobleme mit Rollstuhlfahrern. Ist das ein Behindertenhotel? Wir waren froh, nach 4 Nächten wieder abreisen zu dürfen. Nie wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Spreitenbach, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alles ist passend, die Rezeption spricht dt, en, sp, die Zimmer sind vernünftig gross, das Essen (Buffet) gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und die Lage ok, d.h. in vernünftiger Distanz zur Flaniermeile und zum Strand (dafür auch entsprechend leiser). Am Pool sind die Liegen eher knapp bemessen, dafür hat es genügend Schattenplätze.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Dream Hotel Noelia Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Noelia Sur

Anschrift: C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 5 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hotel Noelia Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Noelia Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noelia Sur Teneriffa
Noelia Sur Playa De Las Americas
Dream Hotel Noelia Sur Teneriffa/Playa De Las Americas
Dream Resort Noelia Sur
Noelia Sur Tenerife
Hotel Noelia Sur Tenerife

Wenn Sie Dream Hotel Noelia Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.