“Goldene Mitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Noelia Sur

Dream Hotel Noelia Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Noelia Sur
4.0 von 5 Resort   |   C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)   |
Sonderpreis
€122 (EUR)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Spreitenbach, Zurich, Switzerland
“Goldene Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alles ist passend, die Rezeption spricht dt, en, sp, die Zimmer sind vernünftig gross, das Essen (Buffet) gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und die Lage ok, d.h. in vernünftiger Distanz zur Flaniermeile und zum Strand (dafür auch entsprechend leiser). Am Pool sind die Liegen eher knapp bemessen, dafür hat es genügend Schattenplätze.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

1.421 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Service Personal am Pool Bar war unmöglich. Die Gäste mit all inclusive Bändchen würden nur ignoriert und gar nicht bedient. Ich werde dieses Hotel für Famillie mit Kind gar nicht empfehlen. Da auch
Kinder Animation gleich null ist. Buchen Sie bloß keine All INCLUSIVE in dem Hotel werden Sie gar nicht beachtet als Gast

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Waren im August/September 2013 hier zu Gast.
Es war ein echtes Erlebnis. Sind sonst keine Pauschalurlauber, sondern buchen lieber alles selber, doch hier werden alle Wünsche erfüllt.
Hatten Halbpension gebucht und die war erstklassig. Zum Frühstück gab es immer frische Brötchen, Brot, Eier in jeder Variation, frischen Käse, Wurst (eher weniger), Obst, Fertigsäfte aber auch frischgepressten Saft usw.! Einziges Übel war der Kaffee. Furchtbarer Tütenpulverkaffee.
Auch Abends gab es vom typischen spanischen Buffet bis hin zur Sushi echt alles. Jeder findet etwas.
Die Zimmer sind mittlerweile alle rennoviert und besitzen alle einen Balkon.
Die Pollanlage ist super. Ein paar Fließen könnten mal ausgetauscht werden, aber ist noch in Ordnung. Wasserqualität ist bestens. Kinderpool ist OK, mehr aber auch nicht. Leider fehlt da etwas Beschattung. Auf dem Dach ist noch ein anderer, kleiner Pool. Poolbar auf dem Dach war Außer Betrieb. SCHADE.
Empfang und Service ist ausgezeichnet.

Zimmertipp: Kühlschrank auf dem Zimmer kostet zwar extra (etwa 10€ die Woche), kann sich diesen jedoch bei Buchu ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Gunzenhausen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel hat eine super Lage. Das Personal ist sehr nett und hilft bei jeder Angelegenheit sofort weiter. Das Essen ist hervorragend, es gibt für jeden Anspruch etwas. Mein Mann und ich fliegen zum 5mal in dieses Hotel es kommt für uns kein anderes mehr in Frage , haben natürlich 5 andere Hotels getestet, aber keins ist so gut wie das Dream Noelia Sur,am 8.1.2014 sind wir wieder da, können es kaum erwarten! Es grüsst aus Gunzenhausen Bernd und Karola Lienack das ganze Team vom Hotel und weiter so.Bis bald!

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Poolblick rechte Seite dort ist immer Sonne!
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten wunderschöne 14 Tage dort.Zimmer ist sehr schön gemacht worden. Jeden Tag so gemütlich und sauber vorgefunden..Nette Servicekräfte immer freundlich. Das Essen herrlich hat immer so gut geschmeckt, wir wurden sehr verwöhnt..Toll gegrillt und alle immer sehr freundlich und auf unser Wohl bedacht.. Jederzeit wieder :-) Vielen Danke an alle nochmal..:-)Auch am Pool,ja und die Animation. Wassergymnastic Klasse...Fand auch die Modenschau alle zwei Tage Prima..und nach 14 Jahren hat sich da soviel zum schönen gewandelt viele tolle Shoppingcenter.Ja und das beste vom ganzen ist natürlich jeden Tag laufen an der Strandpromenade das war sooooooo9 schön..das Meer wirklich für jeden etwas tolles..Schaut mal rein.. Wir waren jetzt zweimal dort und würden jederzeit wieder hinfahren..

Zimmertipp: ruhig und schön angegeben und es war wirklich gut Zimmer 357 mit seitlichem Blick aufs Meer..
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Biel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Alles war ok in diesem Hotel. Nur im Speisesaal hat es viele Leute. Das Essen war sehr gut. Pooltemperatur ist angenehm. Der Pool ist aber ein bisschen zu klein für das Hotel. Strand und Ausgangs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

DreamplaceHotels, Leiter Gästebetreuung von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Als erstes wollen wir uns im Namen von Dream Noelia Sur bedanken, dass Sie unser Hotel als Ort für Ihre Flitterwochen gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie unser Essen sehr gut fanden. Beim das Abendessen gibt es zwei Runden (19:00h und 21:00h), die man bei der Ankunft wählen kann, damit der Anstoss der Leute nicht so gross ist. Neben dem Hauptpool haben wir auf dem Dach noch einen zweiten Pool, an dehm man seinen Tag geniessen kann. 10 Minuten von unserem Hotel ist ein wunderschöner Strand und nur 5 Minuten eine Shoppingmall mit Restaurants, Läden, Cafes und Bars. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Dream Noelia Sur 4* Willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Miriam Pla
Stralsund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben unsere Flitterwochen mit der ganzen Familie (2 Kinder 9 und 1 Jahre) im Noelia Sur verbracht.

Als Zimmer hatten wir eine Juniorsuite in der 5. Etage und müssen sagen, es war super. Wir hatten einen wunderbaren Blick aufs Meer und die Berge.
Das Hotel ist 5 Minuten vom Strand und von der Einkaufsmeile entfernt.
Das Essen (Frühstücks- und Abendbuffet) war sehr lecker, für jeden etwas (Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Süßes).
Der Pool war sehr angenehm von den Temperaturen, aber für die Hotelgröße etwas klein. Für die Kinder gab es einen separaten Pool mit Rutsche.
Das Personal (Rezeption, Restaurant und Zimmermädchen) sehr freundlich.

Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Im Namen von Dream Noelia Sur 4* möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken und dafür, dass Sie das Hotel weiter empfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie die Junior Suite und den wundervollen Ausblick super fanden. In der Nähe unseres Hotels befindet sich ein wunderschöner Strand und das Einkaufszentrum Safari, in dem sich tolle Geschäfte, Bars, Cafés und Restaurants befinden. Wir sind froh, dass Sie und Ihre Familie unsere Pools trotz der Umstände genossen habe. Weiterhin ist es auch gut zu hören, dass Sie mit der Vielfalt und der Qualität des Essens und mit dem Personal in allen Abteilungen sehr zufrieden waren. Unser Personal arbeitet sehr hart jeden Tag um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Dream Noelia Sur 4*.
Mit freundlichen Grüssen,
Miriam Pla

Sie waren bereits im Dream Hotel Noelia Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Noelia Sur

Anschrift: C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hotel Noelia Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Despegar.com, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Noelia Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noelia Sur Teneriffa
Noelia Sur Playa De Las Americas
Dream Hotel Noelia Sur Teneriffa/Playa De Las Americas
Dream Resort Noelia Sur
Noelia Sur Tenerife
Hotel Noelia Sur Tenerife

Wenn Sie Dream Hotel Noelia Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.