“Sehr gutes und preiswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Noelia Sur

Dream Hotel Noelia Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Noelia Sur
4.0 von 5 Resort   |   C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)   |
Sonderpreis
€122 (EUR)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Henschtal
“Sehr gutes und preiswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Karin und Manfred aus der Pfalz waren im Noelia Sur schon 5x zu Gast. Zuvor haben wir auf
Tenriffa in anderen Hotels unsere Urlaube verbracht.
Wir waren nirgends so zufrieden wie im Noelia Sur. Uns gefällt das Preis - Leistungsverhältnis ,
das freundliche und zuvorkommende Personal, die gute Küche rundherum alles.
Wir freuen uns schon sehr unseren nächsten Urlaub im Jan. 2014 wieder im Noelia Sur
verbringen zu können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Manfred,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und Ihre Treue in unser Dream Noelia Sur 4*. Es freut uns zu lesen, dass Sie jetzt schon das fünfte Mal bei uns zu Gast waren. Wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass unsere Gästen die direkt mit uns buchen, einen speziellen Rabatt bekommen nach der dritten Reservierung.
Wir sind sehr stolz das Ihnen unser Hotel auf Teneriffa am besten gefällt, wir werden Ihr Kommentar an unser Personal weiter geben die werden sehr glücklich darüber sein. Wir möchten Ihnen für den Kommentar, über einen freundliches und zuvorkommendes Personal danken. Ebenso wie über die gute Küche, wir wissen das es nicht einfach ist für jeden etwas zu kochen. Aus diesem Grund freuen wir uns immer über positive Kommentare die an unsere Küche gerichtet ist.
Auf unserer Internetseite können Sie immer unsere aktuellsten Angebote sehen.
Wir freuen uns Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.

1.420 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren über Weihnachten im Noelia Sur das Dream Hotel war es nicht.
Bei Ankunft am Mittag waren die Zimmer noch nicht fertig,dann ein Zimmer mit verbautem Ausbilick.Am nächsten Tag nach Kontakt mit der Reiseleitung erhielten wir dann am 3ten Tag
ein Zimmer mit Fernblick.Zimmer sind viel zu klein,alles kostet extra.Ich habe noch in keinem 4 Sterne Hotel für Kühlschrank und Poolhandtuch extra bezahlt.Essen ist OK,Rest 2-3 Sterne

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Lieber Alfred,
Im Namen von Dream Noelia Sur 4* möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken.
In unserem Hotel ist ein Check-In ab 14:00 Uhr möglich und der Check-Out bis 12:00 Uhr, wir möchten uns dafür entschuldigen das Ihr Zimmer zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit war.
Es gibt die Möglichkeit im Vorfeld unserem Rezepetions Manager oder unserer Marketingabteilung zu schreiben um Zimmerwünsche zu äussern, natürlich können wir diese nicht garantieren da es immer an der Verfügbarkeit der Zimmer abhängt.
Dennoch ist es natürlich das oberste Ziel unsere Gäste glücklich und entspannt wieder aus dem Urlaub zu verabschieden.
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu können, um Sie von unserem Service und Essen überzeugen zu können.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich habe ein DZ, 5 Tage, HP für zwei Erwachsene und 1 Kind im Internet gebucht. Das Check-in hat für uns eine Praktikantin gemacht. Sie hat uns ein Zimmer im 5. Stock mit dem seitlichen Straßenblick angeboten. Ich habe gefragt, ob es möglich war, ein Zimmer mit dem Poolblick zu bekommen. Sie sagte, dass wir 18€ pro Tag zuzahlen müssten. Beim Buchen im Internet gab es keine Auswahl mit oder ohne Poolblick. Als Begrüßung habe ich ein Glas Sekt erhalten. Als wir später zu unserem Zimmer kamen, arbeitete dort eine Putzfrau. Sie war sehr überrascht, dass wir kamen und informierte die Rezeption. Die Praktikantin hat uns am Zimmer abgeholt und wir mussten mit Gepäck, Buggy und unserer 1-jähriger Tochter wieder zur Rezeption. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich und wir haben ein anderes Zimmer mit dem Straßenblick in derselben Etage (!) gekriegt. Der Sekt war gut und ich war mir sicher, dass nichts mehr Schlimmes passieren wird. Und so war es!
Was mir gefallen hat: Sauberkeit, gutes Niveau, Frühstück und Abendbüffet waren super. Am ersten Tag wurde uns ein Tisch zugewiesen, den wir während unseres Aufenthaltes immer gekriegt haben. Für unsere Tochter stand immer ein Hochstuhl. Nette Bedienung hat ihre Arbeit klasse gemacht und spielte immer wieder mit unserem Kind. Die Pools und der Poolbereich waren stets gepflegt. Beim Check-Out um 4 Uhr morgens war eine Person an der Rezeption.
Was mir nicht gefallen hat: kostenpflichtiges WiFi (3€ pro Tag). Benutzung eines kleinen Kühlschrankes nur gegen Bezahlung. Unsere Tochter trinkt noch ihre warme Milch aus der Flasche. Die Rezeption hat uns vorgeschlagen, für 5 Tage ein Wasserkocher für 15€ (!) zu mieten.
Mein Fazit: im Großen und Ganzen sehr gutes Hotel mit Niveau für überwiegend älteres Publikum (Briten, Deutsche, Holländer und Skandinavier), familienfreundlich, mit Animation, beheizten Pools (extra Bereich für kleine Kinder). In der Nähe gibt es viele Lokals, Läden und kostenlose Parkplätze für Ihren Mietwagen. Strände sind ca. 7-10 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wenn Sie direkt auf unserer Internetseite gebucht haben, werden Ihnen immer die verfügbaren Zimmer angezeigt. Da Sie sagen das Ihnen kein Zimmer mit Poolblick angeboten wurde, hatten wir zu dieser Zeit kein verfügbares Zimmer mehr. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Rückkehr ins Zimmer eine Putzfrau dort beschäftigt war und Sie mit ihrem Gepäck wieder zurück mussten.
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unseren Service im Restaurant und unser Frühstück wie Abendbüffet. Es freut uns das Ihnen Ihr Tisch in unserem Restaurant gefallen hat und das der Stuhl für Ihre Tochter immer bereit stand.
Um unseren Kunden rund um die Uhr helfen zu können steht immer jemand an unserer Rezeption bereit.
Es tut uns sehr leid das Ihnen die Kosten in unserem Hotel nicht os sehr gefallen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Bewertung unseres Hotels bedanken. Ebenfalls würden wir uns freuen Sie weider be uns im Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Bexbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein tolles Hotel, bei dem einfach alles stimmt. Sehr moderne Zimmer mit allem Komfort über Flat-TV (deutsches Fernsehen), Fön, Zimmersafe, Klimaanlage, usw.. Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit Pool, super Strand. Das Essen lässt kaum Wünsche offen, das gesamte Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, besonders an der Rezeption sehr gut deutsch sprechend. Alles in allem ein schöner Urlaub mit sehr großem Wiederholungsfaktor.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Im Namen von Dream Noelia Sur 4* möchten wir uns bei Ihnen für den positiven Kommentar, über Ihren Aufenthalt bei uns, bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie alles stimment bei uns fanden.
Da es nicht einfach ist immer für jeden Geschmack etwas zu kochen, freuen wir uns sehr das Ihnen unser Essen so geschmeckt hat und keinen Wunsch offen gelassen hat.
Unser Personal möchte unseren Gästen immer den perfekten Urlaub bieten können und dazu gehört, das wir uns mit Ihnen auch verständigen können. Wir sind erfreut, dass Ihnen das Deutsch unseres Personals als sehr gut in Erinnerung geblieben ist sowie das es höflich und zuvorkommend ist.
Ebenfalls erfreut es uns zu lesen, dass Ihnen die Ausstatung und modernität unserer Zimmer gefallen hat. Vielen Dank für die positiven Eindrücke über unsere Hotelanlage mit Pool und den Strand.
Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben diese Woche sehr genossen und haben uns aufgrund des sonnigen Wetters sehr gut erholt.
Zudem hatten wir für 3 Tage ein Auto, was über die Rezeption leicht zu reservieren war (incl. Vers. 85 €).

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Dream Noelia Sur 4* bedanken.
Wir sind glücklich darüber, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Es ist unser Ziel das unsere Gäste erholt und entspannt aus dem Urlaub zurück kommen und es erfreut uns zu lesen, das Sie erholt zurück geflogen sind.
An unserer Rezpetion gibt es ebenfalls die Möglichkeit Ausflüge zu buchen, um unsere Insel des ewigen Frühlings kennen zu lernen.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Nachdem wir nun zum 3. mal dieses Hotel buchten, jeweils im Jänner, sind wir immer noch sehr zufrieden. Wir sind 4 Personen und nehmen HP. Sehr schöne Zimmer ( im 5.Stock und nicht zu klein) mit schöner Aussicht,strassenseitig. Personal ist sehr freundlich,die Reception ist sehr bemüht es allen recht zu machen. Abendbuffet ist sehr umfangreich, alles vorhanden was man möchte. Frühstück auch super. Es gibt 2 Essenszeiten ( 18 und 20 Uhr ) . In das Zentrum und zum Meer geht man nicht sehr lang, ca 10 ( 15 ) Minuten. Beim sehr schönen Pool sind viele Sonnenplätze vorhanden , lustiger Sprint zum Handtuchauflegen ab 9 Uhr ! Lifemusik am Abend in der Bar empfanden wir sehr laut. Ein Hotel zum weiterempfehlen, auch wir werden nochmals kommen !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Dream Noelia Sur 4* auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, das Sie schon zum dritten mal in unserem Hotel ihren Urlaub verbracht haben. Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir einen extra Rabatt für unsere Kunden abieten, die wiederholt mit uns buchen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer mitsamt der Aussicht gefallen.
Wir möchten Ihnen für die positiven Eindrücke unser freundliches und bemühtes Personal bedanken.
Uns ist es wichtig das sich unsere Gäste rund um wohl fühlen, dazu gehört auch eine gute Lage, wir danken Ihnen das sie diese auch positiv bewertet haben.
Es tut uns leid zu hören, das Ihnen die Abendmusik zu laut ist und das Sie schon früh am morgen dafür sorgen müssen eine Liege abzubekommen.
Es freut uns das Sie unser Essensangebot mit Ihren Freunden immer geniessen können.
Wir würden uns freuen Sie alle bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Zum Schluss möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel auch weiter empfehlen werden.
Freundliche Grüsse.
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Sehr schönes Hotel, gutes abwechslungsreiches Essen, schönes Zimmer, alle Angestellten vom Zimmermädchen über die Reception und Kellner bis zur Direction sind freundlich und ständig bestrebt alle Wünsche zu erfüllen. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal in dem Hotel gewesen, es war toll.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Im Namen von Dream Noelia Sur 4*, möchten wir uns bei Ihnen über Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, das Sie unser Essen als abwechslungsreich und gut empfinden, da es ja nicht immer einfach ist die Geschmäcker aller Gäste zu treffen.
Wir werden Ihren positiven Kommentar an unser gesamtes Personal weiter reichen, diese werden sehr erfreut sein zu hören, dass sie bei den Kunden so freundlich und bestrebt in Erinnerung bleiben.
Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Dream Hotel Noelia Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Noelia Sur

Anschrift: C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hotel Noelia Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Noelia Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noelia Sur Teneriffa
Noelia Sur Playa De Las Americas
Dream Hotel Noelia Sur Teneriffa/Playa De Las Americas
Dream Resort Noelia Sur
Noelia Sur Tenerife
Hotel Noelia Sur Tenerife

Wenn Sie Dream Hotel Noelia Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.