“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Noelia Sur

Dream Hotel Noelia Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Noelia Sur
4.0 von 5 Resort   |   C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)   |
Sonderpreis
€122 (EUR)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bexbach, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein tolles Hotel, bei dem einfach alles stimmt. Sehr moderne Zimmer mit allem Komfort über Flat-TV (deutsches Fernsehen), Fön, Zimmersafe, Klimaanlage, usw.. Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit Pool, super Strand. Das Essen lässt kaum Wünsche offen, das gesamte Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, besonders an der Rezeption sehr gut deutsch sprechend. Alles in allem ein schöner Urlaub mit sehr großem Wiederholungsfaktor.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Im Namen von Dream Noelia Sur 4* möchten wir uns bei Ihnen für den positiven Kommentar, über Ihren Aufenthalt bei uns, bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie alles stimment bei uns fanden.
Da es nicht einfach ist immer für jeden Geschmack etwas zu kochen, freuen wir uns sehr das Ihnen unser Essen so geschmeckt hat und keinen Wunsch offen gelassen hat.
Unser Personal möchte unseren Gästen immer den perfekten Urlaub bieten können und dazu gehört, das wir uns mit Ihnen auch verständigen können. Wir sind erfreut, dass Ihnen das Deutsch unseres Personals als sehr gut in Erinnerung geblieben ist sowie das es höflich und zuvorkommend ist.
Ebenfalls erfreut es uns zu lesen, dass Ihnen die Ausstatung und modernität unserer Zimmer gefallen hat. Vielen Dank für die positiven Eindrücke über unsere Hotelanlage mit Pool und den Strand.
Wir freuen uns sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

1.452 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Nachdem wir nun zum 3. mal dieses Hotel buchten, jeweils im Jänner, sind wir immer noch sehr zufrieden. Wir sind 4 Personen und nehmen HP. Sehr schöne Zimmer ( im 5.Stock und nicht zu klein) mit schöner Aussicht,strassenseitig. Personal ist sehr freundlich,die Reception ist sehr bemüht es allen recht zu machen. Abendbuffet ist sehr umfangreich, alles vorhanden was man möchte. Frühstück auch super. Es gibt 2 Essenszeiten ( 18 und 20 Uhr ) . In das Zentrum und zum Meer geht man nicht sehr lang, ca 10 ( 15 ) Minuten. Beim sehr schönen Pool sind viele Sonnenplätze vorhanden , lustiger Sprint zum Handtuchauflegen ab 9 Uhr ! Lifemusik am Abend in der Bar empfanden wir sehr laut. Ein Hotel zum weiterempfehlen, auch wir werden nochmals kommen !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Dream Noelia Sur 4* auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, das Sie schon zum dritten mal in unserem Hotel ihren Urlaub verbracht haben. Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir einen extra Rabatt für unsere Kunden abieten, die wiederholt mit uns buchen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer mitsamt der Aussicht gefallen.
Wir möchten Ihnen für die positiven Eindrücke unser freundliches und bemühtes Personal bedanken.
Uns ist es wichtig das sich unsere Gäste rund um wohl fühlen, dazu gehört auch eine gute Lage, wir danken Ihnen das sie diese auch positiv bewertet haben.
Es tut uns leid zu hören, das Ihnen die Abendmusik zu laut ist und das Sie schon früh am morgen dafür sorgen müssen eine Liege abzubekommen.
Es freut uns das Sie unser Essensangebot mit Ihren Freunden immer geniessen können.
Wir würden uns freuen Sie alle bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Zum Schluss möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel auch weiter empfehlen werden.
Freundliche Grüsse.
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Sehr schönes Hotel, gutes abwechslungsreiches Essen, schönes Zimmer, alle Angestellten vom Zimmermädchen über die Reception und Kellner bis zur Direction sind freundlich und ständig bestrebt alle Wünsche zu erfüllen. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal in dem Hotel gewesen, es war toll.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Im Namen von Dream Noelia Sur 4*, möchten wir uns bei Ihnen über Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, das Sie unser Essen als abwechslungsreich und gut empfinden, da es ja nicht immer einfach ist die Geschmäcker aller Gäste zu treffen.
Wir werden Ihren positiven Kommentar an unser gesamtes Personal weiter reichen, diese werden sehr erfreut sein zu hören, dass sie bei den Kunden so freundlich und bestrebt in Erinnerung bleiben.
Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen.
duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir sind jetzt schon zum 5.mal in diesem Hotel gewesen, dieses Jahr sind wir mit Freunden gefahren, die waren von diesem Hotel begeistert. Was man ändern könnte, in der Poolbar Sitzauflagen auf die Stühle zu legen, da es abends etwas kühl ist. Die Dartscheibe sollte in der Sonne hängen, da es in der Ecke, wo sie sich jetzt befindet, zu windig ist. Das Personal ist super ob im Zimmer, Rezeption, im Restaurant sowie an der Poolbar. Wenn irgend etwas gewesen ist, wurde es versucht vom Personal abzustellen, was zu 95 Prozent auch klappte. Wir werden so lange es die Gesundheit zuläßt dieses Hotel weiter buchen. Die Direction hilft wo sie kann, da kann man den Hut ziehen. So wie man das Personal behandelt, so wird man auch behandelt. Es wäre schön, wenn in der Lobbybar auch Ai wäre, wenn man sich mal innerhalb des Hauses aufhalten möchte.

Lieber Gast,
Im Namen von Dream Noelia Sur 4* auf Teneriffa, möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Treue bei Ihnen bedanken. Es erfreut uns lesen zu dürfen, dass Sie nun schon 5 mal bei uns im Hotel zu Besuch waren. Ebenfalls möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel an Ihre Freunde weiter empfehlen und sogar diesmal mit ihnen zusammen bei uns im Hotel Urlaub gemacht haben.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Gäste die direkt, mehr als 3 mal, mit uns buchen einen extra Rabatt von 5% bekommen.
Da Sie nicht das erste Mal in unserem Hotel waren, schätzen wir Ihre Änderungsvorschläge.
Wir werden Ihren positiven Kommentar über unser Personal, natürlich weiter reichen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Einschätzung und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Lugau
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Urlaub in diesen Hotel mit Ai ist echt Scheise. Selbstbetienung. Ich kahm mir vor wie an einem Impiss. Ai Gäste müssen alles Selbst holen. Zahlende Gäste werden bedient. Das kann nicht sein, ODER. AIi nicht in allen Räumen, nur im Poolbereich und zum Essen. Essen ist OK. Mann findet immer was. Bedienung und Persohnal freundlich. Das Hotel ist Sauber, auch die Zimmer.
Aber ich muß Sagen, wenn Die Spanier so weiter machen, haben wir ein 2 Grichenland.
Animation ist 0. Kinderbrogramm 7 mal in der Woche das Selbe. Animatör hat bestimmt Harz 4.
Das Wetter war gut.Pool zu klein und übefüllt durch die Handtuchwerfer um 9 Uhr.
Alles im allen: Kein Ai Buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Radeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Also wir können eigentlich fast nur gutes über das Hotel berichten.

Zimmer war schön und immer sehr sauber (hatten erst eins im 2. Stock, konnten aber auf Anfrage an der Rezeption in den 4. Stock umziehen).

Service war gut (Rezeption war super freundlich, hilfsbereit und immer deutsch sprechend / Restaurant war das Personal nett aber nur englisch sprechend).

Animation am Abend war auch sehr schön - geht bis ca. 23:30 Uhr. Wer vorher schlafen will, muss mit ziemlichen Lärm rechnen (wenn man Zimmer mit Poolblick hat).

Essen sehr abwechslungsreich am Abend (Themenbüffet), Frühstück immer das gleiche aber viel Auswahl. Wir hatten keine Probleme, es hat immer sehr gut geschmeckt)

Lage war OK. Einkaufsmöglichkeiten alles in der Nähe. Zum Strand früh kein Problem, am Nachmittag hat sich der Weg allerdings etwas in die Länge gezogen (was man auf die Hitze und den leichten Anstieg schieben kann)

Was uns nicht gefallen hat:

Die Platzzuweisung im Restaurant am Abend. Man hat am ersten Abend einen Tisch zugewiesen bekommen, den man dann für den restlichen Aufenthalt hatte. Es gab viele unschöne Plätze direkt an der Geschirrrückgabe usw.

Man wurde früh morgens schon unsanft geweckt, wenn die Stühle von den Putzfrauen in den Zimmern neben oder über einem über die Fliesen gezerrt wurden.

Uns hat es gefallen, können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wald
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

ein riesen Manko war für uns der Weg zum Strand ist bei dieser Hitze einfach zu weit
an den 2 Regentagen hatte man das Gefühl das man im Untergeschoss ertrinken muss, da das Dach undicht war, der komplette Glasteil war undicht
zum Restaurant muss ich sagen man sollte die Gläser kontrollieren bevor man sie benutzt unsere waren fast jeden Tag schmutzig und ich weis wovon ich rede da ich selbst im Gastronomiebereich arbeite und Sauberkeit ist was anderes
was aber gut war ist das Essen da ist nichts daran auszusetzen auch die Poolbar ist super

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Dream Hotel Noelia Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Noelia Sur

Anschrift: C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 10 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hotel Noelia Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Noelia Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noelia Sur Teneriffa
Noelia Sur Playa De Las Americas
Dream Hotel Noelia Sur Teneriffa/Playa De Las Americas
Dream Resort Noelia Sur
Noelia Sur Tenerife
Hotel Noelia Sur Tenerife

Wenn Sie Dream Hotel Noelia Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.