“Überrascht und sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Noelia Sur

Dream Hotel Noelia Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Noelia Sur
4.0 von 5 Resort   |   C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)   |
Sonderpreis
€122 (EUR)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Deutschland
“Überrascht und sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wieder mal hat sich eine Hotel-Auswahl nach Studium der Bewertungen bei Tripadvisor gelohnt.
Schon bei der Anreise im Dream Noelia Sur war ich überrascht über den hervorragenden Service und die freundliche Begrüßung. Es ist (leider) nicht üblich, dass sich der Empfang nach dem Bezug des Zimmers nochmals darum kümmert, ob alles in Ordnung ist.
Während des ganzen Urlaubs zog sich dieser Service durch.

Wenn es wirklich etwas zu kritisieren gibt, dann hängt das eher mit den Gästen zusammen. Die Unsitte, die Plätze am Pool bereits bei Öffnung um 9 Uhr mit Handtüchern zu belegen, hat auch hier um sich gegriffen. Teilweise waren so bei etwas trübem Wetter ca. 40 % der Liegen über Stunden (!) nicht verfügbar, da deren "Eigentümer" nicht auftauchten. Zwar verspricht das Hotel , solche Handtücher nach 30 Minuten einzusammeln. In der Praxis ist das aber wohl illusorisch ... (Übrigens handelt es sich bei den Reservierern überwiegend nicht um deutsche Urlauber, wie man das sonst leider gewöhnt ist).

Zimmer, Essen, Service und die Freizeitangebote sind dagegen sehr gut.
Die Entfernung zum Strand ist mit 15 Minuten nicht groß. Auch eine Shopping-Promenade ist nicht weit entfernt.
Empfehlenswert auch das kleine Restaurant (Palador) direkt gegenüber des Hoteleingangs.
Wer über den ADAC in Deutschland ein Auto mietet (HERTZ) genießt den Luxus, dass die HERTZ-Station direkt im Haus untergebracht ist.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Dreamplacehotel, Dreamplace Team von Dream Hotel Noelia Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Dream Noelia Sur zu verfassen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Standard beibehalten zu können bzw. unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus umsorgt gefühlt haben und mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Danke ebenfalls für den positven Kommentar über unsere Zimmer und unsere Speisenauswahl, welche wir unseren Gästen in unserem Buffetrestaurant bieten. Wir bedauern es zu hören, dass durch die Reservierung der Liegen für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir werden versuchen, eine Lösung für dieses Problem zu finden um für die anderen Gäste den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Dreamplace Hotels begrüssen zu dürfen. Für Informationen über Sonderangebote und Rabatt laden wir Sie herzlich ein sich auf unserer Webseite zu informieren.
Freundliche Grüsse,

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Schon beim Betreten der Eingangshalle steigt einem ein penetranter Chlorgeruch in die Nase - dies sollte glücklicherweise einer der wenigen Kritikpunkte an unserem Aufenthalt sein. Das Personal war nämlich sehr freundlich und hilfsbereit (was vllt. auch daran lag, dass ich die Landessprache spreche). Wir haben ein tolles Zimmer mit Blick auf den Pool und zum Meer bekommen. Das Meer liegt in Sichtweite, zu Fuß sind es dann aber gemütliche 5-10 Minuten bis man unten ist. Playa de las Americas ist eine einzige Bettenburg, sprich Hotel neben Hotel. Kulturell hat es also nicht viel zu bieten, dennoch ist das Klima ganzjährig sehr angenehm.
Das Buffet war hervorragend und reichlich, es wurde stets nachgeüllt. Am Grill wurden auch Sachen frisch zu bereitet und waren stets sehr lecker! Morgens gabs dort anstelle von Entenbrust oder Fisch zB leckere Crêpes bzw. Pancakes. Generell gab es immer eine riesige Auswahl an Vor- Haupt und Nachspeisen, viele Beilagen, Salate etc. Auch beim Nachtisch gabs immer mehrere Sorten Eis, Kuchen und Früchte, die immer sehr frisch waren. Das Essen bekommt eindeutig 5 Sterne.
Die Möbel in den Zimmern waren etwas abgegriffen, dennoch machte das Zimmer einen sehr sauberen Eindruck. Während unseres Aufenthalts kam sogar ein Maler vorbei um schwarze Striemen an der Wand zu übermalen! Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und das Bad war sehr geräumig. Abends konnte man vom Balkon aus das Unterhaltungsprogramm im Poolbereich mitverfolgen. Alles in allem ein sehr entspannter Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben in dem Hotel 2 Wochen gebucht (Ende August bis anfang September) und waren sehr zufrieden, es war ein schöner und erholsamer Urlaub!

Lage:
Zum Strand sind es ca. 15 Minuten und in unmittelbare Nähe liegen verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte etc. Man ist also mitten im Geschehen und muss nicht weit gehen.

Service:
Obwohl wir AI gebucht haben somit für Getränke nichts zahlen mussten, wurden wir nicht nachteilig behandelt. Das Personal war stehts sehr freundlich und trotz der relativ hohen Auslastung haben wir nie lange auf Getränke warten müssen. Sehr vorbildlich!
Bei Ankuft wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen.

Gastronomie:
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Zwar gibt es zum Frühstück fast immer das selbe doch dank der großen Auswahl ist das kein Problem. Das einzig Negative ist, dass man auf Omletts lange warten muss bzw. Schlange stehen muss. Dafür werden diese jedoch frisch und mit Zutaten nach Wunsch gemacht, war mein absoluter Favorit morgens und der Koch hat so ziemlich jede Sprache beherrscht und war immer gut gelaunt. Da hat man sich gerne angestellt :-)

Abendessen war ebenfalls sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Qualität der Speißen ist gut. Man hat sich also immer etwas gefunden und es gab daran nichts auszusetzen.

Sport & Unterhaltung:
Der Pool ist leider etwas klein aber dafür nicht überfüllt. Also man kann schon seine "Züge" machen. Animation wechselt von Tag zu Tag und war nicht übertrieben, man hat sich also gut erholen können.
SEHR POSITIV: Der Poolbereich war morgens bis 9 Uhr gesperrt und somit gab es keine lästigen Liegenreservierungen schon um 6 oder 7 Uhr morgens. Man hat immer einen freien Platz gefunden und es gab einen Liegenbereich mit Sand, auch sehr nett.

Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick im 4. von insgesamt 5. Stockwerke. Damit konnte man sogar bis auf das Meer sehen. Zimmer war immer sehr sauber, alles so wie man es sich wünscht.
Jedoch negativ war, dass wir Ameisen auf dem Zimmer hatten und das im 4. Stock...

Insgesamt sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Marktrodach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Loben muß man auf jeden Fall den Service, sehr zuvorkommend und freundlich. Die Animateure außerordentlich aktiv und kinderfreundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und werden immer gut gereinigt.
Nervig ist allerdings der Poolbereich, denn hier wird man zum Reservieren von Liegen gezwungen, wer später kommt geht leer aus. Indiesem Zusammenhang machen sich besonders ältere deutsche Gäste lächerlich, wenn sie nach Öffnen des Poolbereichs um 9 Uhr im Laufschritt den Bereich stürmen, um"ihre" Liegen zu reservieren oder sie benutzen den nicht gesperrten Nebeneingang um wirklich als erste da zu sein. Eine Unsitte ist es auch die Sonnenschirme aus anderen Bereichen wegzutragen, wenn noch niemand da ist. Allerdings müsste das Hotel auch für mehr Schirme sorgen, denn zu 2 Liegen gehört prinzipiell 1 Schirm. Wer später kommt findet zwar noch etliche freie Liegen, jedoch keine Schirme dazu.
Die Qualität des Essens entspricht geschmacklich keinem 4 Sterne Hotel, selbst Spaghettis konnten nicht überzeugen.
Auch das Angebot von Snacks ist doch etwas dürftig.
Die Barbesatzung ist beim abendlichen Hauptandrang doch reichlich überfordert. Die Bedienung ist zwar gut gemeint, kann aber die große Gästezahl nicht bedienen.
Hier ist es natürlich wesentlich günstiger bei reinen AI-Hotels, wo man sich die normalen Getränke in Selbstbedienung nehmen kann und nicht wegen jedem Limo anstehen muss.
Wenn man Kinder dabei hat, wäre es auch besser, wenn der Beginn der abendlichen Shows eine halbe Stunde eher wäre, so wird es meist 11 Uhr oder noch später bis Schluss ist.
Unter dem Strich kann man das Hotel aber durchaus empfehlen und dort einen angenehmen Urlaub verbringen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwarzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Alle Angestellten in diesem Hotel ist ein Lob auszusprechen.Immer ein LACHEN im Gesicht , freundlich,zuvorkommend,nett,hilfsbereit.Ob Reinigungskraft, Kellner, Koch, an der Reception,die Animation ,einfach nur Klasse.Auf Diesem wege möchten wir uns bei allen, aber wirklich allen, nochmals herzlich bedanken.Es hat Spaß gemacht in diesem Hotel als Gast zu sein.Obwohl wir uns normalerweise jedes Jahr ein neues Reiseziel aussuchen ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr groß das wir wiederkommen. Also nochmals vielen dank, und bis bald!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Ein sehr sauberes und internationales Hotel.Wir waren sehr überrascht über das gute Preis-Leistungsverhältnis.Beim Essen das sehr schmackhaft ist war für jeden etwas dabei.Sehr freundliches Personal.Jeden Abend wurden abwechslungsreiche Shows geboten.Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.Wir werden sicher wieder kommen.Werde ich gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Waren super zufrieden Essen war sehr gut aber nicht jedem sein Geschmack ! Das Ein Lob an das Personal waren alle super freundlich und hilfsbereit.
Für Rollstuhlfahrer nur zu empfehlen sogar der Pool ist Rollstuhl gänglich. Auch die Stadt und die Strandpromenade ist mit einem Rollsthul sehr gut befahrbar. Bravo an tenerife !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Dream Hotel Noelia Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Noelia Sur

Anschrift: C/ Noelia Alfonso Cabrera 6, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien (ehemals Dreamplace Noelia Sur)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 10 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 12 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream Hotel Noelia Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Noelia Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Noelia Sur Teneriffa
Noelia Sur Playa De Las Americas
Dream Hotel Noelia Sur Teneriffa/Playa De Las Americas
Dream Resort Noelia Sur
Noelia Sur Tenerife
Hotel Noelia Sur Tenerife

Wenn Sie Dream Hotel Noelia Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.