“Juwel in der Urbanicazion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa

Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Golf Las Americas, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Illnau, Schweiz
“Juwel in der Urbanicazion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein perfektes Hotel mitten in einem Neubaugebiet. Sicht auf den hauseigenen Golfplatz, Direkt mit dem Golfcart aus der Garage auf den Platz. Schöne Architektur, wunderbare Bepflanzung, ein botanischer Garten fast. Die typische ungeliebte Urbanications-Umgebung vorhanden, aber nicht sichtbar. Service zuvorkommend, zurückhaltend. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, damit man in die Stadt kommt. Diese ist sehr belebt und erinnert in Nichts an die wüsten Bebauungen auf anderen Inseln.
Wiederholungsfaktor hoch.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Waren bereits das vierte oder fünfte Mal da und immer zufrieden. Ein sehr ruhiges Hotel mit überwiegend gesetzterem Publikum, was für unsere 8-10 Tage aber perfekt passt. Schöne große Zimmer auf Top Niveau, sehr schöne gepflegte Anlage und Stammpersonal seit Jahren. Man kommt immer irgendwie nach Hause. Golf natürlich perfekt am Hotel, aber auch ein Trip mit der Fähre nach La Gomera lohnt sich. La Tecina ist ein besonderer Platz. Auch andere schöne Plätze in der Nähe (Adeje).
Immer wieder und wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

"Nirgends kann das Golferherz glücklicher sein als im Las Madrigueres bei Sonnenschein, das freundliche Personal und das feine Essen, wird man nicht so schnell vergessen". Meine Frau und ich genossen das angenehme Ambiente im von der Direktion hervorragend geführten Hotel und am Pool, die Ruhe und die tolle Möglichkeit mit dem einem zur Verfügung gestellten Golfcart zum Abschlag 1 zu fahren. Wenn man vorwiegend das Hotel und den Golfplatz geniessen möchte braucht man kein Mietfahrzeug (günstige Taxis für abendliches ausgehen). Genügend Liegen und angenehme Wassertemperatur laden vor oder nach der Golfrunde zum Aufenthalt am schönen Pool ein. Kleines minus: Will man abends auf der Terasse essen muss man Tage vorher reservieren. Wir freuen uns schon auf den November 2014.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Haben hier im Oktober 11 entspannte Tage mit Golfen zugebracht. Das Personal ist hervorragend, genauso wie die Zimmer und das Essen. Alles passt zusammen. Der inklusive Golfwagen war die Krönung, und wir planen bereits unseren nächsten Aufenthalt in ein paar Monaten. Ich kann's kaum erwarten.

Warrington
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Haben hier vier Nächte verbracht, und ich muss sagen, dass wir sehr überrascht waren, so ein tolles Hotel auf Teneriffa anzutreffen. Wir waren wohl falsch in der Annahme, dass sich alle Hotels auf Teneriffa nur dem Massentourismus widmen. Dieses Hotel ist sowohl für Golfspieler als auch Nicht-Golfer geeignet, es liegt auf dem 4. Fairway, d.h. dass man als Golfer direkten Zugang zum Platz hat, und die Hotelgäste haben eigene Golfwagen. Das Golfen kostet hier auch nicht besonders viel. Das Hotel ist relativ klein, hat auf zwei Etagen um die 50 Zimmer und liegt ca. 15 Minuten zu Fuß von Los Christianos entfernt. Von außen kann man die Pracht im Innern kaum erkennen. Das Hotel hat einen U-förmigen Grundriss, so dass fast alle Zimmer einen Blick auf den Pool und den Golfplatz haben. Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und wunderbar im Kolonialstil eingerichtet. Wir hatten nur Frühstück gebucht, wo es eine tolle Auswahl an warmen und kalten Speisen gab. Wir haben allerdings einen Wasserkocher und Tee & Kaffee auf dem Zimmer vermisst, was den Aufenthalt auf dem Balkon abgerundet hätte. das Personal war extrem hilfsbereit und angenehm und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, vom Concierge bis zum Poolboy. Meine Komplimente an den Hotelmanager und sein Team, vielen Dank für diesen großartigen Urlaub.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Los Cristianos auf Teneriffa ist alles Andere als ein Reiseziel für uns. Gäbe es dort nicht das Hotel Las Madrigueras samt angeschlossenem Golfplatz.
Das Hotel: klein und fein, das Ambiente: gediegen und niveauvoll, der service:persönlich und immer engagiert. Es gibt über Jahre wenig Wechsel im Personal.
Wir kommen immer wieder gern hier hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir (beide Golfer) waren im Januar 2013 im Las Madrigueras nach einer Woche im Norden der Insel angekommen und wurden bei strahlendem Sonnenschein herzlich empfangen. Der Service in diesem Hotel ist perfekt, das Personal sehr aufmerksam und der Hotelmanager immer ansprechbar. Durch die überschaubare Zimmeranzahl hat man ein schon fast familiäres Klima, die Poollandschaft ist wunderschön und sehr gepflegt. Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind von guter Auswahl und sehr guter Qualität, die Bar am Pool und die Bar des Hotels servieren tolle Drinks.
Ein paar Details am Rande: man gelangt direkt von der Tiefgarage mit dem eigenen Elektrogolfcart auf den angrenzenten Golfplatz "Golf Las Americas" (sehr schöne Terrasse mit dem wahrscheinlich besten Gazpacho) und der Mietwagen wird einem jedesmal vor dem Hotel abgenommen und bei Bedarf in kürzester Zeit wieder vor die Lobby gebracht.
iWir waren rundum zufrieden, trafen nette Leute und hatten eine wunderbare Woche.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa

Anschrift: Golf Las Americas, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Madrigueras Teneriffa
Madrigueras Hotel
Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa Teneriffa/Playa De Las Americas

Wenn Sie Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.