“Mehr als exzellent! Ich habe es geliebt!” 5 von 5 Sternen

Primecomfort California gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Primecomfort California
Avenida Noelia Afonso, 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Whitby
“Mehr als exzellent! Ich habe es geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

An diesem Hotel gibt es keine Kritikpunkte!!!

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, das Personal war hilfsbereit und freundlich, das Hotel ist sauber und ordentlich mit einem äußerst modernen Dekor, der Poolbereich war ruhig und wir haben es immer geschafft, eine freie Sonnenliege zu finden (auch super bequem).

Die Zimmermädchen brachten täglich frische Handtücher und es gibt einen Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite, der ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Ich bin mindestens zwei Mal jährlich auf Teneriffa. Dieses Jahr war mein erster Aufenthalt im Primecomfort, ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle das Hotel gerne jedem weiter. Ich habe es bereits meiner Familie und meinen Freunden erzählt.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich war letzte Woche in diesem Hotel und würde es jedem nur empfehlen. Die Lage ist perfekt, die Zimmer waren makellos. Viele Restaurants in der Nähe und nur 10 Gehminuten vom Strip entfernt. Wir waren im Siam Water Park, es gibt kostenlose Busse, die zum Park fahren, aber zurück sind wir gelaufen, da es nur ein kurzer Spaziergang ist. Wenn Sie Wassersportarten lieben, würde ich Ihnen die Jet Ski Safari empfehlen, die ist einfach großartig. Versuchen Sie, ein Zimmer in einer der höheren Etagen zu bekommen, dann haben Sie Sonne auf Ihrem Balkon. Das Personal war großartig und es gab ausreichend Sonnenliegen, insgesamt 10 von 10.

Sie waren bereits im Primecomfort California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primecomfort California

Anschrift: Avenida Noelia Afonso, 2, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de las Americas
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de las Americas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primecomfort California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primecomfort California Teneriffa/Playa De Las Americas

Wenn Sie Primecomfort California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.