“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melrose's

Melrose's
Av. Antonio Dominguez Alfonso, 1, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Platz Nr. 109 von 207 Restaurants in Playa de las Americas
Preisbereich: USD 14 - USD 35
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren 2x dort und haben dieses Restaurant jetzt von unserer "Best-of"-Liste gestrichen. Steaks sind zäh. Hamburger hingegen ziemlich gut. Hektischer Betrieb, bisweilen auch unfreundliches Personal. Wer einen gemütlichen Abend verbringen will, ist hier am falschen Ort. Nur schnell was essen ist OK.

Aufenthalt März 2014

“SUPER VIELE MOEGLICHKEITEN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich hatte dort eine der besten Pastas meines lebens, wirklich frisch gemacht und von sehr nettem Personal gebracht. Das Ambiente war super und der Manager war auch sehr hilfreich. Ich komme gerne zurueck!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente