“mampf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MIISHI Sushi Club

MIISHI Sushi Club
Club Nautico de, Puerto de Colon, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
922.72.41.35
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Hinwil, Schweiz
“mampf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Schön gelegenes und modern eingerichtetes Lokal. Sushi und Grill tiptop, Service freundlich und nett, Preis und Leistung stimmt, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Eine Oase für Liebhaber der japanischen / asiatischen Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Als Koch und Schweizer Gastronom kann ich den Inhabern und Mitarbeitern vom MIISHI Sushi Club ein grosses Kompliment machen für ihre japanische / asiatische Küche und ihren Service.

Im Gegensatz zu vielen vielfach fälschlich "hoch gepriesenen" Restaurants an der COSTA ADEJE und Puerto Colon, wird man hier mit Sicherheit nicht enttäuscht... Wenn auch die Küchenführung etwas einfacher ist, als in den traditionellen Küchen, so kann man dennoch feststellen, dass die Speisen mit grossem Berufs-Stolz sehr sauber und als "Erlebnis für das Auge" zubereitet und serviert werden.

Insbesondere machen die Teppanyaki Meister (welche 4 Jahre dieses Handwerk erlernen müssen...) aus ihrer vorgetragenen Küche am grossen Teppanyaki Koch-Tisch eine Show, für die es sich lohnt einen wunderschönen Abend zu verbringen... Die Mischung aus frischesten Fischen, Meerestieren, Fleisch und Gemüse, immer wieder vor den Augen in kleinen Portionen zubereitet, macht einen Besuch in Teneriffa unvergesslich.

Wir freuen uns auf unsere nächsten Ferien in COSTA ADEJE, wo die eher gehobenen Hotels angesiedelt sind, um mit dem Taxi in ca. 10 Minuten dieses Restaurant öfters zu besuchen.

Wenn Sie Liebhaber der asiatischen Küche sind, dann zweifeln Sie bitte keinen Moment an diesem Restaurant, welches von einem sehr sympathischen Japaner (Teppanyaki Meister)
geführt wird.

Unser TIPP. Bestellen Sie keine Einzelgerichte von der Teppanyaki Karte, sondern nehmen Sie zwei verschiedenen "Menüs", um die Vielfalt der Küche zu geniessen. Bestellen Sie dazu eine Flasche sehr guten Roséwein "TORRES DE CASTA" (Euro 14.50)...

Und nun unser TIPP für Raucher... Wir haben dem Teppanyaki Meister beim Kochen klar gemacht, dass wir das Zitronensorbet, welches als Zwischengang serviert wird, draussen auf der Terrasse einnehmen wollten, damit sich meine Frau eine Zigarette dazu anzünden konnte... Das war offenbar "die Idee" auch für die anderen Gäste am Tepannyaki Tisch, denn fast alle fanden die Idee gut und genossen "draussen" das Zitronensorbet mit einer Zigarette dazu.

Wir hoffen, dass unsere Beurteilung und Ideen dazu für Sie "hilfreich" waren und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Teneriffa und in diesem wirklich tollen Restaurant, ob am Mittag (ab 13.00 Uhr) oder am Abend (ab 19.00 Uhr.

Silvia & Werner

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ulm
“Schick,elegant und trotzdem gemühtlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Hallo!
Sind 2 mal im Jahr in Teneriffa und Mishi's Restaurant ist mind. einmal die Woche ein muss!
Das Restaurant liegt direkt am Jachthafen (direkter geht garnicht) und sehr schön und modern eingerichtet!Die Speisekartebekommen sie konventionell oder auch mit Bildern auf dem iPad!
Essen ist super lecker und jeden was dabei! Typisch asiatische Küche wie wir sie kennen von hier oder Sushi oder Teppanyaki oder auch ganz ausgefallen japanisch!Mein absoluter Toptip ist ein Rotwein den Mishi (so heisst der Chef) auf seiner Weinkarte hat!Wir haben gesagt er soll uns ein guten Roten bringen und er brachte uns diesen!Wir waren sehr begeistert und waren auf den Preis gespannt! Wir schätzen zu fünft so Preise zwischen 30 und 50 €!Die Rechnung überraschte uns sehr, denn die Flasche kostete nur 18 €! Haben bis jetzt immer einen tollen Abend dort gehabt, denn nach dem Essen sind wir immer rausgesessen auf die Terasse und hatten viel Spass!
Tolles Lokal,lecker Essen und bestes Ambiente und ganz normale Preise, für jedes was dabei!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes japanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Der Miishi Shushi Club ist zentral im Hafen Puerto Colon. Es bietet neben einer Bar ein Restaurant mit überwiegend japanischem Essen, aber auch mit Gerichten der chinesischen und anderer asiatischer Küche.

In meinen Augen tut such das Restaurant aber besonders hervor durch seine Teppanyaki-Küche und wirklich sehr gutes Sushi. Ersteres ist die Zubereitung auf einer grossen Herdplatte direkt vor den Augen der Gäste. Das Essen wird individuell durch den Koch zubereitet, mit einer Prise Show und Spass, aber insbesondere optimal frisch. Ich kann auf jeden Fall eins der Menüs empfehlen, das aus 6-7 kleinen Gängen besteht, was im Sinne des Teppanyaki ist.

Insgesamt hat mir das Restaurant gut gefallen, gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
Wollerau, Schweiz
“Große Show und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Am Teppanyaki wird ein großes Spektakel geboten, und was dann auf die Teller kommt, ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente