“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunprime Coral Suites And Spa

Sunprime Coral Suites And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunprime Coral Suites And Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Noelia Afonso Cabrera 10 | Costa Adeje, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
bournemouth
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Sind gerade von 3 Tage hier wiedergekommen und waren positiv überrascht.

Es war sauber, mein Zimmer war gross und die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Der Pool war klasse und die Poolbar war ok und das Essen war absolut adequat, ausser vielleicht eine Mahlzeit. Das einzig negative war, dass es keine Klimaanlage gab und es in den Nächten recht warm war. War aber auszuhalten.

Ich hatte einen Balkon mit Blick auf einen Straße und war etwas besorgt, dass das Laut werden könnte, aber ich habe gut geschlafen. Es liegt ein bisschen ausserhalb, aber trotzdem noch nah genug an der Unterhaltungsgegend.

newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Sind erst am 17. aus dem Coral Beach Hotel zurückgekommen und meine Freunde, die meistens betrunken waren, hatten viel Spaß. Hatten einen superlustigen Aufenthalt und den größten Balkon, den Sie sich vorstellen können, was auch auf die Zimmergröße zutraf. Haben viele nette Leute kennen gelernt und haben selber sehr viel getrunken. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Sie waren bereits im Sunprime Coral Suites And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunprime Coral Suites And Spa

Anschrift: Calle Noelia Afonso Cabrera 10 | Costa Adeje, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sunprime Coral Suites And Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunprime Coral Suites And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunprime Coral Hotel Playa De Las Americas
Sunprime Coral Suiten And Spa
Sunprime Coral Suites And Spa Teneriffa/Playa De Las Americas
Sunprime Coral Suites And Hotel Playa De Las Americas
Aparthotel Coral Beach Hotel
Coral Beach Tenerife
Coral Beach Hotel Tenerife

Wenn Sie Sunprime Coral Suites And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.