“Hotel für Pärchen ohne hohe Ansprüche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Club Bonanza

Aparthotel Club Bonanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Club Bonanza
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Venezuela 10, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Limburg, Deutschland
“Hotel für Pärchen ohne hohe Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Erster Eindruck: Die Zimmer sind sauber, beinhalten eine kleine Küchenzeile und einen Kühlschrank, einen Fernseher (der allerdings nur gegen Gebühr funktioniert) und ein Bad mit Dusch-Badewanne (wobei der Wasserdruck im 8. Stock stark zu wünschen übrig ließ). Wenn man sich Mühe gibt, kann man sogar vom Balkon das Meer entdecken. Doch bereits nach der ersten Nacht tauchen Mängel auf: Die Matratzen sind hart, es ist keine Klimaanlage vorhanden und im Bad sitzt eine Kakerlake. Ein einmaliger Vorfall und es wurde von der Rezeption auch sofort reagiert, jedoch ist er nicht "unter den Teppich zu kehren". Die Betten wurden mal mit viel Liebe, mal gar nicht gemacht, ebenso wurde die Handtucherneuerung gehandhabt. Der Pool war zwar etwas warm und salzig, jedoch perfekt für den letzten Tag oder eine kurze "Abkühlung" nach dem Tag am nahe gelegenen Meer. Dieses ist tatsächlich in 6 Gehminuten zu erreichen, auf dem Weg kommt man an vielen Supermärkten vorbei, bei denen man sich günstig für den Tag eindecken kann. Der Strand ist sauber und nicht überfüllt. Die Lage generell ist günstig, der Busbahnhof ist gleich nebenan und der berühmte Siampark liegt gegenüber auf der anderen Straßenseite und man kann die rutschenden Besucher beim Duschen beobachten. Außerdem sind viele Bars und Cafés in der Nähe, jedoch noch soweit entfernt, dass man nicht vom Lärm belästigt wird. Ganz anders dagegen die Hauptstraße, die neben dem Hotel langführte: an ein Schlafen mit offenem Fenster war nicht zu denken. Auffällig war, dass fast nur Pärchen in dem Hotel anzutreffen waren. Der sonst oft störende Kinderlärm blieb aus. Die Hotelrezeptionisten waren stets freundlich und hilfsbereit und sprachen fast ausschließlich ein gutes Deutsch. Auch die Duschgelegenheit am Abreisetag kann man nur loben, es wurden sowohl frische Handtücher, als auch saubere Duschen selbst zur Verfügung gestellt. Das Essen hingegen ließ oft zu wünschen übrig. Zwar konnte das Hotel mit dem Frühstück und beim Abendessen mit Suppe, Salaten, Hauptgängen und Nachtisch punkten, die Qualität und der Geschmack des Essens hingegen waren gewöhnungsbedürftig. Die Auswahl war gering und ließ so manchen Wunsch offen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Coral-Hotels, Director of Sales von Aparthotel Club Bonanza, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Haus Bonanza. Wie wir daraus ersehen können, hatte Ihr Aufenthalt bei uns sowohl positive wie auch negative Seiten. Es freut uns vor allem, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Was die Zimmerreinigung anbetrifft, so möchten wir in diesem Zusammenhang erwähnen, dass diese jeweils 5 Mal wöchentlich festgesetzt ist und die Bettwäsche 2 Mal pro Woche gewechselt wird. Betten werden somit immer an denjenigen Tagen gemacht, an denen die Zimmerreinigung stattfindet. Effektiv haben wir keine Klimaanlage, da es sich um ein 3-Sterne Haus handelt. Doch an der Rezeption können Ventilatore gemietet werden.Fernsehprogramme sind gegen Gebühr, doch gibt es auch einige Gratis-Kanäle.Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten, und vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aparthotel Club Bonanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Club Bonanza

Anschrift: Calle Venezuela 10, 38660 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Club Bonanza 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Club Bonanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Bonanza
Aparthotel Club Bonanza Teneriffa/Playa De Las Americas
Aparthotel Club Bonanza Hotel Playa De Las Americas
Aparthotel Hotel Bonanza
Bonanza Hotel Tenerife

Wenn Sie Aparthotel Club Bonanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.