“Super Urlaub in der Sonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Las Dalias

Iberostar Las Dalias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Las Dalias
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Grossarl, Österreich
“Super Urlaub in der Sonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Man kann nur eins sagen - Super!
Das Zimmer und die Aussicht perfekt - das Frühstück und Abendessen vom Buffet ließ keinen Wunsch offen - Entfernung zu Strand war minimal - nette Atmosphäre am Pool - netter Service - total kompetente Rezeptionsmitarbeiter - gegenüber vom Hotel ist eine Taxihaltestelle und ein Shopping Center mit vernünftigen Preisen
Es war alles so wie wir uns unseren Mädelsurlaub vorgestellt haben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

1.954 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel über HRS gebucht, weil es dort als „Hot-Deal“ angeboten wurde.
Dieses Hotel hat keinesfalls 4 Sterne – auch nicht in der Landeskategorie.
Die Zimmer sind in aller einfachster Ausstattung und als primitiv zu bezeichnen,
viel zu klein und sehr ungepflegt.
Überhaupt macht das Hotel einen absolut ungepflegten Eindruck.
Selten haben wir ein derart lieblos geführtes Hotel gesehen. Jede Militärkantine ist gemütlicher als dieser Speisesaal. Überall sind Spuren des Verfalls sichtbar.
Woher die 4 Sterne kommen ist mir absolut unklar. Es können ja nicht die Anzahl der Flecken in den Teppichen auf dem Flur gemeint sein, denn das sind nicht 4 sondern einige Tausend.
Jedes Provinzhotel in Indien kann dieses Hotel ohne Mühe übertreffen.
Das Personal ist weder besonders freundlich noch hilfsbreit. Die Liegen auf den Balkons starren nur so von Dreck. Beim Einchecken hatten wir um ein ruhiges Zimmer gebeten, uns wurde daraufhin gesagt, dass ein ruhiges Zimmer (zum Pool und nicht zur Straße) einen Aufpreis von € 10.- bedeutet.
Die Lage ist ebenfalls als schlecht zu bezeichnen, viele Zimmer gehen zu der sehr lauten Straße.
Es ist einfach nicht korrekt und unfair wenn dieses Hotel als 4 Sterne-Hotel geführt wird.
Der Kunde wird schlicht betrogen. Diese Hotel hat max. 2 Sterne verdient und dies nur bei
sehr positiver Betrachtung.
Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht. Nicht auszudenken, wenn wir länger dort
hätten bleiben müssen.
Wir hatten in der Vergangenheit in Spanien auch schon 4 Sterne-Hotels gebucht und waren damit stets zu zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel und die Anlage sind schön und recht klein. Das Essen war gut und teilweise sogar sehr gut. Am Pool haben wir ein paar tolle Tage verbracht. Die Lage ist jedoch sehr schlecht. Bis zum Strand muss man einige Minuten Laufen und dann ist dieser nicht mal besonders toll.Zudem fand ich Teneriffa in dieser Ecke der Insel nicht so schön. Wir haben uns ein Auto gemietet und haben die Insel so erkundet. Ein wirklich toller Strand ist "Playa de las Teresitas"!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir mussten leider eine Nacht in diesem Hotel übernachten, da unser Flug gestrichen wurde. Ich empfand es als eine Zumutung und werde mich deshalb auch beim Veranstalten beschweren.
Wir konnten 4 Zimmer anschauen und uns dann für eines entscheiden. Alle Zimmer waren dreckig, alt, moderig, verschimmelt, voll mit Ungeziefer.
Hotel war zudem fast leer. Das sagt schon viel meine ich. Es wurden ca. 130 Reisenden untergebracht und es gab mehr als genug beschwerden.
Ich würde jedem nur raten, sich ein anderes Hotel zu suchen. Hotel Gala oder Noelia Sur. Ein kleiner Tip von mir. War dort selbst schon zu Gast.

In Sachen Sauberkeit gibt es keine Kompromisse, egals ob es sich um ein 1 oder 5 Sterne Haus handelt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Obwohl das Hotel mit Sicherheit schon einige Jahre alt ist, muss man sagen dass sich das Haus in einem ausgezeichneten Zustand befindet. Die Zimmer sind modernisiert und sauber, ebenso wie die Pool-und Gartenanlage. Vom ersten Moment an habe ich mich hier vor allem aufgrund des freundlichen Service sehr wohl gefühlt. Der einzige kleine Wehrmutstropfen lag in der Qualität der Speisen, da man sich hier wohl auf den Geschmack der überwiegend britischen Gäste eingestellt hat. Trotzdem war insgesamt auch das okay....nur nichts für Gourmets.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Eigentlich nichts auszusetzen, wenn man mit 0815 Essen zufrieden ist findet man hier ein schönes und vor allem sehr sauberes Hotel. Nettes Personal, Pool liegt windgeschützt. Zum Starnd sind es ein paar Meter.
Einziger Kritikpunkt:
Das Essen war sehr eintönig. Keine Abwechselung zum Frühstück. Abends gabs viel Auswahl aber die Qualität war nur Durchschnittlich. hatte in den 8 Tagen nur 3 mal wirklich leckeres Auf dem Teller.
Ach ja.. und bei der Zimmervergabe mss man aufpassen. Iberostar hat da ein ein Upgradesystem für Zimmer zum Pool. Erste Zimmer lag auf Bürgersteigniveau an der Hauptstrasse. Versuchen kann man es ja. Man sollte mind. im 5ten Stock wohnen, da ist es ruhig.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Wer die Balance zwischen Action und Erholung sucht wird an der Costa Adeje fündig.
Dsa Hotelpersonal tat alles für einen angenehmen Aufenthalt. Super für Familien.

Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Iberostar Las Dalias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Dalias

Anschrift: Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 16 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Dalias 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, HotelsClick, Iberostar, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Dalias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Las Dalias Iberostar
Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Teneriffa/Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Hotel Playa De Las Americas
Iberostar Hotel Las Dalias

Wenn Sie Iberostar Las Dalias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.