“Immer wieder gerne!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Las Dalias

Iberostar Las Dalias gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Las Dalias
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz, Österreich
“Immer wieder gerne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein einzigartiger Urlaub und das Hotel ist absolut empfehlenswert!!! Wir haben einen tollen Mädlsurlaub in Las Dalias auf Tenerife verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, das vielseitige Buffet morgens und abends köstlich und frisch zubereitet, es gab sogar einen Willkommensdrink (Sekt oder frisch gepresster Orangensaft). Die Lage ist ideal, nicht weit von Einkaufszentren und sehr nah zum Strand. Das Beste war jedoch das tolle Service und das ausgesprochen nette Hotelpersonal. Unglaublich freundlich und kompetent. Ich kann das Hotel voll und ganz weiterempfehlen und komme bestimmt bald wieder!!!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

An den ersten 2 Tagen waren wir mit allem sehr zufrieden. Doch beim genauen Betrachten wurde das Zimmer nicht sauber gemacht. Es wurde quasi immer nur das Bett gemacht.
Ebenso war das Essen sehr vielseitig, die Qualität lies jedoch zu wünschen übrig. Die Tintenfischring waren keine. Es wurden Fischreste in Ringform gepresst und paniert.
Kantine/Restaurant war sehr sauber. Poolbereich war auch sehr sauber. Personal war freundlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Wir bedauern ebenfalls, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Las Dalias
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Immer im Dezember--20 JAHRE schon....
Das Essen sehr lecker....
Ein sehr Motiviertes und freundliches Personal...
Kinderfreundlich...
Restaurant neu Deko--Immer alles sauber eingedeckt..
Ab 22.45 Ruhe im Hotel...
Ich kann das Hotel nur voll und ganz weiter empfehlen.

Zimmertipp: Etage 6-9--Poolseite. Die Zimmer sind ruhig und sonnig. Klimaanlage ist leise. (für Paare) für ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Las Dalias, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
IBEROSTAR Las Dalias
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

alles schick, Sekt oder O-Saft beim Einchecken
Service war gut z.B. kostenlos Handtücher für Strand ausleihbar, diverse Ausflüge im Hotel buchbar
in der Nähe Einkaufszentren, Pubs und nur 10 min zu Fuss zum Strand

• Aufenthalt November 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Motiviertes und freundliches Personal. WIr haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war lecker, Tische immer sauber eingedeckt. Internationales Publikum, vorwiegend Engländer. Zentrale Lage zwischen Playa de las Americas und Costa Adeje/Fanabe. Hotel ist älteres Baujahr und dementsprechend nicht so imposant gebaut wie die neuen 4*Hotels. Gut: großer öffentlicher Parkplatz hinter dem Hotel für den Mietwagen, großer Supermarkt (Mercadona) direkt gegenüber im Shoppingcenter.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir waren mit dem Hotel in allen Belangen sehr zufrieden, wer allerdings absolute Ruhe haben möchte ist hier nicht richtig aufgehoben. Allerdings ist nach der letzten Show, ca. um 22.30 Uhr schon Ruhe im Hotel, sodass man dann auch gut zur Nachtruhe kommt.
Wir können das Hotel nur voll und ganz weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Ich(16) fand das Hotel einfach nur super. Das beste an meinem 10tägigen Urlaub dort war das Animationsteam. Sie waren soo nett, lieb und vor allem LUSTIG!!! Ihre Shows auch immer DER Knaller!!!Am Tag meiner Abreise hatte mein liebster Animateur leider seinen freien Tag aber trotzem ist er gekommen um sich von mir und noch einem Jungen zu verabschieden! Ich hoffe dass sie demnächst auch Zeit haben mir auf den sozialen Netzwerken zu antworten und dass ich weiterhin Kontakt mit ihnen habe da ich durch sie sogar selbst daran gedacht habe,dort mal als Animateur zu arbeiten!!Ausserdem war das Hotel auch sehr sauber und auf unserer Seite ,sahen wir jedoch nur eine Schnellstrasse aber wenigstens auch den Vulkan. Ich habe nur am Schrank etwas zu bemäkeln,da er verrostet und kaputt war.Das Essen war auch immer gut und abwechslungsreich und das Personal auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.Man lernte auch immer viele verschiedene Leute verschiedenes Alters und aus verschiedenen Ländern kennen so dass man viele neue Freunde kennen lernen konnte!! Zu Fuss konnte man auch alles gut erreichen. Freue mich darauf das Animationsteam und Hotel in 3Jahren wieder zu sehen wenn ich mit der Schule fertig bin und ich das Hotel mit einer Freundin besuchen komme! Bestes Hotel das es gibt!!! ☺

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Las Dalias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Las Dalias

Anschrift: Gran Bretana, 38679 Playa de las Americas, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de las Americas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Playa de las Americas
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de las Americas
Nr. 11 der Familienhotels in Playa de las Americas
Nr. 13 der Luxushotels in Playa de las Americas
Nr. 15 der Romantikhotels in Playa de las Americas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Las Dalias 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Iberostar, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Las Dalias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Playa De Las Americas
Las Dalias Iberostar
Iberostar Las Dalias Teneriffa/Playa De Las Americas
Iberostar Las Dalias Hotel Playa De Las Americas
Iberostar Hotel Las Dalias

Wenn Sie Iberostar Las Dalias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.